“Neuer Versuch - schöneres Zimmer!” 3 von 5 Sternen

Gasthof Dorfner
Gasthof Dorfner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Dorfner
Stadtplatz 25, Berg bei Rohrbach 4150, Österreich   |
“Neuer Versuch - schöneres Zimmer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Neuer Besuch im September 2013.

Und was soll ich sagen? Wenn man ein Zimmer im Wintergarten bekommt, ist es viel netter.

Das Zimmer ist schön, hat genug Platz. LAN gibt es auch (ein Gerät an der Rezeption abholen - fertig) - mit meinem Technik-Verständnis konnte ich es sogar zum funktionalen WLAN ausbauen. Auf dem Gang hat auch das Haus selbst gratis WLAN.

Der TV ist sehr klein und alt, die Decke im Bad renovierungsbedürftig.

Das Essen ist superlecker, das Frühstück immer noch "naja" - aber passt.

Alles in allem komme ich immer noch sehr gerne wieder - sogar lieber als vorher. :-)

-------Dezember 2012-------
Typischer Landgasthof - bin mit wenig Erwartungen angekommen und diese wurden erfüllt. :-)

Kleines Zimmer, erster Eindruck recht sauber, dann leider: Haar in der Dusche, zu lang um meines zu sein, ausserdem das aufgebrauchte Duschgel-Sachet des Vorbewohners, geht gar nicht, deshalb Punktabzug.

Mitten in der Stadt, das ist super, alles toll erreichbar.

Hauseigene Parkplätze, auch super, kostenfrei und weg von der Straße.

Frühstück völlig ok, zwei verschiedene Semmeln, nettes Gespräch mit dem Mann, der schon morgens Bier an die Dorfältesten ausschenken muss. :-)

Kein Internet im Haus, schade, das ginge auch in einer Dorfgaststätte.

Alles in allem: Ich würde, zum reinen übernachten, auch wieder kommen - in der Hoffnung, die Dusche wäre diesmal gesäubert.

• Aufenthalt September 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Mitten in der Stadt, das ist super, alles toll erreichbar.

Hauseigene Parkplätze, auch super, kostenfrei und weg von der Straße.

Kein Internet im Haus, schade, das ginge auch in einer Dorfgaststätte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Gasthof Dorfner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Dorfner

Anschrift: Stadtplatz 25, Berg bei Rohrbach 4150, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Berg bei Rohrbach
Nr. 2 von 5 Pensionen in Berg bei Rohrbach
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Dorfner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Dorfner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.