“Überraschung?! Gut oder schlecht?!” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Cordova
Hong Kong
“Überraschung?! Gut oder schlecht?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Es war eine wirklich seltsame Erfahrung für mich und meine Frau, in diesem Resort zu sein. Wir waren so enttäuscht als wir dort ankamen. Es ist eher ein Motel als ein 'Resort'. Es ist zu abgelegen. Es ist, als würde man in einem Dorf wohnen. Überall sind Pflanzen. Das Zimmer war ziemlich klein. Das Badezimmer war schrecklich. Die Dusche auch. Der Fernseher war klein, aber immerhin gab es HBO und MTV. Das Bett hatte eine gute Größe... schönes Design. Der Vorhang am Fenster war so durchsichtig, dass man morgens davon aufwachte.

Der Swimming Pool war gut, die Wände dort sind bemalt. Aber das Wasser war ziemlich dreckig, da nebenan gebaut wurde. Ich denke, das wird später besser sein.

Das Personal war freundlich... aber nicht sonderlich effizient. Man muss dort ziemlich geduldig sein. Schließlich fanden wir es nicht wirklich schrecklich, es ist dort ziemlich warm und heimelig.

Ich muss aber sagen, dass wir uns unseren Urlaub anders vorgestellt hatten. Ich bin mir aber sicher, dass manche Leute aus dem Westen es mögen werden.

Übrigens nahmen wir eine Stunde kostenlos Englischunterricht. Es war lustig, dort unterrichtet zu werden.

Sie waren bereits im ALTA Cebu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ALTA Cebu Resort

Anschrift: Pilipog | Cordova, Cordova 6017, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Cordova
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Cordova
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ALTA Cebu Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ALTA Cebu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ALTA Cebu Resort Cebu Island/Cordova
Alta Cebu Hotel Cordova
Alta Hotel Cebu

Wenn Sie ALTA Cebu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.