Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“voller Wunder! alta ist groß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ALTA Cebu Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
ALTA Cebu Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ALTA Cebu Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Pilipog | Cordova, Cordova 6017, Philippinen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Cordova
Houston, Texas
1 Bewertung
“voller Wunder! alta ist groß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

ich bin aus Deutschland und beschloss, meine Familie in den Philippinen und Houston besuchen. Wenn Sie alta geben. Es ist eine andere Welt! Die Gärten sind so schön! Ich mochte die peacfullness und der klare Himmel! Ich bin in Houston zeigen und wünschen alta war auch hier! Vielen Dank für die guten Aufenthalt und guten Service alta! Ich liebe diesen Ort und kommen wieder! Remmember me! Carl Phillip Holtzer!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

214 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    69
    27
    19
    19
Bewertungen für
34
85
41
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Positiv:
-Die Gestaltung des Resorts ist wirklich gelungen. Es ist ein wunderbarer Ort der einem das Gefühl eines richtigen Beach Resorts vermittelt
-Die Angestellten waren alle äußerst Freundlich und bemüht. Großes Lob an die Kellner oder um genauer zu sein an den EINEN KellnerIN die Dient hatte, denn es war immer nur eine Person eingeteilt, die das Restaurant sowie die Bar gleichzeitig betreut hat

Negativ:
-Die Lage des Resorts. Es liegt weit ab vom Stadtzentrum, sowie von den Stränden. Aufgrund der langen anfahrtswege für Taxis werden Extra Aufschläge verlangt("Die natürlich nichts mit dem Fakt Tourist zu tun haben ;)"). Die Umgebung ist nichts besonderes, eher ruhig und langweilig. Abgesehen davon, dass das Hotel direkt über einer Einflugschneise liegt und ständig Flugzeuge über das Resort hinweg fegen.
-Das Essen. Am ersten Tag schmeckten die Pommes nach altem Fett, es fanden sich Ameisen auf dem Teller und Haare im Reis. Am zweiten Tag fanden sich wieder Haare im Reis... Der weitere negative Punkt war, dass vieles das angeboten wurde nicht mehr vorhanden war z.B. Banana Split oder Apfelstrudel etc.
-Die Beratung. Wir fragten nach dem nächstem Strand uns wurde gesagt, dass es einen Shuttle-Service zum Strand gibt der kostenlos ist aber nur hinzus. Der Eintritt zum Strand sollte pro Person 2000 Peso betragen... Wir entschieden uns auf die Einheimischen zu hören und einen Strand für 50 Peso pro Person zu besuchen und wurden nicht entäuscht.
-Überbucht und unterbesetzt. Es gab immer nur einen Kellner für Bar UND Resteraunt der von einem zum anderen hin und her rennen musste. Das Resort war aufgrund eines Wahl seminars total überbucht und überfüllt! Das Resteraunt wurde sogar für "normale" Gäste gesperrt.
-Die angebotenen Aktivitäten. Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten wie Island-Hopping, oder City-Tours. Diese sind jedoch hoffnungslos überteuert. Zudem werden die angeblichen "Pakete" nach Buchung teurer! Wir buchten ein Bamboo-Rafting, mit ATV-Tour und Klettern für angeblich 400 Peso pro Person (was sehr günstig ist)! Später wurde uns dann mitgeteilt, dass es kein Paket sei wie irrtürmlich angepriesen sondern pro Aktivität zu verstehen sei.....

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich musste aus unerklärlichen Gründen 6000 pesos mehrbezahlen als ursprünglich gebucht! Vorsicht auch vor Veranstaltungen im Hotel , keine Information über anfallende Kosten im Vorraus, danach kommt der Hammer......! Aber viel Grün im inneren , ein sauberer POOL, saubere Zimmer , fleissige freundliche Mitarbeiter im Gaststättenbereich ! Sehr schlechte Lage weit ab von Stadt und Strand umgeben von einem Armenviertel. Taxifahrer nutzen das gnadenlos aus und verlangen Horrorpreise!!!! Schlecht-- laute Klimaanlage!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CebuLarry, Owner von ALTA Cebu Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Mit Google übersetzen
This guest never asked us why the charge was 6000 pesos higher when he was a guest here. The reason is simple, he failed to notice that his bill separated charges, putting VAT and service charge (6000 pesos) on a separate line,. We are required by this company to collect these charges when he checks in. These are the same customary fees as charged by all of the better resorts. Had he read his billing from them, it is clearly stated.

Our operations manager, who spoke with this guest both during and after his visit, says the guest seemed happy with his stay. When we pointed out by email that his facts were wrong and politely asked if he would consider rephrasing his review, he was very impolite in his reply. By his response, we can only conclude that the remainder of the negative comments in his review seem motivated by emotion rather than fact. When our operations manager (Vivianne) wrote him and explained why there was no billing error, he refused to believe her. As to his other complaints, very few people complain about the wall unit air conditioners being noisy, but we do explain at checks-in that the cheapest rooms have wall units and that for only $7 per night more, we can give him a much nicer room with more quiet air con.

“Very bad location /slum”?- This judgment was made with little understanding of the living condition of most Filipinos- living mostly in poor housing. In fact, all resorts in Cebu are surrounded by what appear to be slum, but are actually villages with kind and primarily honest residents. The connotation that most people will have is to equate slums with crime and violence, of which there is less here in our village and around the Philippines than in many western countries.
Unscrupulous Taxi drivers? They are the same taxi’s that are used by all other resorts, only some resorts charge more because the resort requires that you use their exclusively their taxi service-our security is trained to warn taxi drivers against trying to take advantage of our guests. I mean this man no disrespect, but he would have been much happier had he read his billing statement from the third party booking company and studied a little about the culture before visiting.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Shanghai, China
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

bedingt durch meinen wohnort: shanghai und um dem chinesichen neujahr zu entgehen haben wir uns, 3 freunde und ich, dazu entschieden auf die philippinen zu fluechten.
auf der suche nach einem "guenstigen" oder sagen wir besser einem "preis-leistungs gerechten" hotel, es muss ja nicht immer das shangri la oder mandarin orientel sein, wurden wir mit dem ALTA Cebu Resort fuendig.
im grossen und ganzen eine sehr gute entscheidung.
Anreise:
bei ankunft, und das obwohl wir unseren anschlussflug in manila verpasst und dadurch 2 stunden vespaetet angekommen sind, wartete bereits der fahrer des shuttle services auf uns. so ging es auf drektem weg innerhalb von gut 15 minuten ins hotel.
um es direkt vorweg zu nehmen...auch der rueckweg war dementsprechend organisiert und unproblematisch.
Check in:
vor ort angekommen verlief der check in ebenso reibungslos wie unkompliziert.
zimmer ( premium room ):
an sich recht schlicht jedoch fehlt es eigentlich an nichts und genug platz.
TV inkl. HBO, DVD player, Aircon, Kuehlschrank etc. alles vorhanden.
das bett war ziemlich hart wobei man das in asien erwarten sollte...also auch diesbzgl. keine abzuege. die sauberkeit war auch Ok - zimmerservice / Putzkolonne kam bei uns jeden nachmittag.
Anlage:
liegt sehr versteckt...visitenkarte des hotels sollte man parat haben...wenn man nicht gerade filipino spricht.
"armenviertel" wie mein vorredner es genannt hat halte ich fuer uebertrieben.
sicherlich handelt es sich um kein villenviertel aber die sicherheit etc. ist jederzeit gewaehrleistet.
wo wir gerade dabei sind....raus aus dem hotel die strasse ca. 300 meter richtung hauptstrasse und dann nach links. 50 meter auf der linken seite - gibt es ein lokales restaurant / bistro / imbiss - sehr gut.
das gelaende ist durch eine mauer eingezäuhnt was aber nicht negativ rueberkommt. Innerhalb der anlage ist alles begruent - schon fast eine art dschungel feeling - und es gibt einen kleinen minizoo (affen, python, eidechsen, voegel) ganz nett...lustige idee.
Service:
um es auf den punkt zu bringen: hat gepasst...es fehlte an nichts.
bei wuenschen / problemen etc. wurde direkt reagiert und geholfen.
der besitzer larry nimmt sich fuer seine gaeste auch persoenlich zeit - das kommt in anderen hotels sicherlich nicht so haeufig vor.
dazu faellt mir folgender satz ein: wie man in den wald hineinruft so.....!
Restaurant:
seafoodpasta war sehr gut. 2 x BBQ evening mit verschiedenen fisch und fleischgerichten ebenso empfehlenswert.
fruehstuck:
toast, rueherei, omlett, speck, wuerstchen, fruchtsaft, obst...nichts besonderes - geschmackssache.
strand:
es gibt einen hoteleignen strand- allerdings nicht ans hotel angebunden.
erreichbar via shuttlebus. wurde von uns nicht ausprobiert.
Pool:
klein aber fein - Whirlpool ebenfalls vorhanden.

FAZIT: Wie gesagt - es hat sich gelohnt und wenn es mich wieder auf die philippinen verschlaegt ist das Alta Cebu vor allem wegen seinem service und der familiaeren atmosphaere eine gute option.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hong Kong
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Es war eine wirklich seltsame Erfahrung für mich und meine Frau, in diesem Resort zu sein. Wir waren so enttäuscht als wir dort ankamen. Es ist eher ein Motel als ein 'Resort'. Es ist zu abgelegen. Es ist, als würde man in einem Dorf wohnen. Überall sind Pflanzen. Das Zimmer war ziemlich klein. Das Badezimmer war schrecklich. Die Dusche auch. Der Fernseher war klein, aber immerhin gab es HBO und MTV. Das Bett hatte eine gute Größe... schönes Design. Der Vorhang am Fenster war so durchsichtig, dass man morgens davon aufwachte.

Der Swimming Pool war gut, die Wände dort sind bemalt. Aber das Wasser war ziemlich dreckig, da nebenan gebaut wurde. Ich denke, das wird später besser sein.

Das Personal war freundlich... aber nicht sonderlich effizient. Man muss dort ziemlich geduldig sein. Schließlich fanden wir es nicht wirklich schrecklich, es ist dort ziemlich warm und heimelig.

Ich muss aber sagen, dass wir uns unseren Urlaub anders vorgestellt hatten. Ich bin mir aber sicher, dass manche Leute aus dem Westen es mögen werden.

Übrigens nahmen wir eine Stunde kostenlos Englischunterricht. Es war lustig, dort unterrichtet zu werden.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ALTA Cebu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ALTA Cebu Resort

Anschrift: Pilipog | Cordova, Cordova 6017, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Cordova
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Cordova
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 79 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ALTA Cebu Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ALTA Cebu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ALTA Cebu Resort Cebu Island/Cordova
Alta Cebu Hotel Cordova
Alta Hotel Cebu

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ALTA Cebu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.