“Echt schlecht - nie wieder” 1 von 5 Sternen

Erlebnispark
| Seewalchen am Attersee, Attersee, Österreich
österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Echt schlecht - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wenn man einmal im Märchenpark Neusiedlersee war, kommt dieser Park nicht mit - die Homepage täuscht fürchterlich - es gibt zwar ein Drakulaschlos - welchen nichts kann, einen kleinen Zug - schön ist die Floßfahrt - und die Hochschaubahn ist auch nicht schlecht . Wir waren Mitte August dort - fast alles hatte geschlossen, für Kleinkinder völlig ungeeignet da es für die nur den Zug gibt - die Westerstadt war komplett verweist, kein einziger Indianer oder Cowboy - auch der Fotograf hatte am schönsten Nachmittag geschlossen. das Essen im Restaurant mieserabel, und obwohl extrem hoher Eintrittspreis darf man drinnen auch noch für einige Sachen - z.B. Hochschaubahn extra bezahlen - und dieser Parkt wirbt mit Österreichs nr. 1 !
Danke sind sehr enttäuscht

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Erlebnispark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spittal an der Drau, Kärnten
Tarvisio, Province of Udine

Sie waren bereits im Erlebnispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Erlebnispark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.