“Artstetten - Eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Schlossgasthof Niederleitner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossgasthof Niederleitner
Schlossgasthof Niederleitner
Schlossstrasse 2, Artstetten 3661, Österreich   |
“Artstetten - Eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nicht nur das Schloss, hier erfährt man in einem attraktiven Museum die Geschichte von Franz Ferdinand, dem österreichischen Thronfolger, sondern auch der Schlossgasthof Niederleitner, sind eine Reise nach Artstetten wert. Der Gasthof bietet beste Küche und schöne Zimmer mit einem großzügigem Frühstückbüffet. Die Wirtsleute und das Bedienungspersonal sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in Arstetten verbracht, und ich kann das Schlossgasthof sowohl für eine Nächtigung wie auch kulinarisch wärmstens weiterempfehlen. Wir durften zwischen zwei Zimmern wählen, es war sehr geräumig mit sehr schönem modernem Badezimmer mit Liebe zum Detail. Die Familie ist sehr gastfreundlich, und bewirten mit einer Leichtigkeit und Charme, jeder Wunsch scheint eine Selbstverständlichkeit zu sein. Das Frühstück ist sehr ausgiebig, und wir wurden sogar darauf hingewiesen, dass wir uns eine Jause einpacken sollen, da wir am Wandern waren, weil das Essen genug ist und nicht verkommen soll. Der Gasthof ist noch dazu auf Umweldfreundlichkeit eingestellt. Sehr gelungener Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnís.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

wir hatten 4wunderschöne tage in der wachau,im schlossgasthof artsetten bei der familie niederleitner.wir wurden herzlich empfangen.die zimmer im haupthaus und im gästehaus waren urig und schön.es gab ein gutes frühstück und am abend hausmannskost sowie regionale schmankerln.alles zu vernünftigen preisen.die lage ist auch gut . maria taferl, kloster melk,donau,alles in wenigen bus minuten. danke an die familie niederleitner und team von
reiner und dem sc sendling 65

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Schlossgasthof Niederleitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossgasthof Niederleitner

Anschrift: Schlossstrasse 2, Artstetten 3661, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Artstetten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Artstetten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossgasthof Niederleitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schlossgasthof Niederleitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.