“Unprofessionell” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach

Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 52, Altlengbach 3033 , Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Altlengbach
“Unprofessionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe über booking.com vom 17-18 August 2013 ein Einzelzimmer reserviert. Mit der Buchungsbestätigung in der Tasche habe ich mich auf den Weg nach Österreich gemacht. Als ich gegen 17 Uhr einchecken wollte (es war ein heisser Tag, ich hatte einen Flug und eine Autofahrt hinter mir) wurde mir an der Rezeption mitgeteilt dass sie 2 Hochzeitsgesellschaften im Haus hätten und mein Zimmer leider storniert werden musste. Ich konnte es nicht glauben. Bei der Reservierung hatte ich meine Handynummer angegeben, es wäre einfach gewesen mich anzurufen um mir das mitzuteilen!! Ich musste ins 5 Kilometer entfernte Eichgraben fahren wo mir ein Zimmer reserviert wurde. Nicht nur dass ich wertvolle Zeit verloren habe und ich somit zu spät zur Feier kam musste ich mir irgendwie ein Taxi besorgen das mich von Eichgraben zur Feier transportierte und in der Nacht wieder zurück. Ich habe extra das Steinberger in Altlengbach aufgrund der Nähe zur Verlobungsfeier ausgesucht. Das war sehr ärgerlich und noch dazu mit unnötigen Mehrkosten verbunden. Im Hotel in Eichgraben wurde ich freundlich begrüsst, das Zimmer war in Ordnung - sehr alte Einrichtung etc aber das hatte ich ja bereits erwartet. Frühstück war in Ordnung, auch wenn man sich vorkommt wie im Pensionisten oder Altersheim, mit Tischkärtchen inclusive Namen und bedient wurde ich von einer sehr resoluten Frühstückslady. Der check-out war angenehm, der Herr an der Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend und unkompliziert. Das Hotel hat in meinen Augen keine 4 Sterne verdient, es bedarf einer kompletten Renovierung um auf diesen Standard zu kommen. Die knappen 70 Euro die ich für diese Nacht zahlen musste wären woanders besser investiert gewesen..

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Steinberge ist ein nettes Hotel mit nettem Personal. Die Lage neben der stark befahrenen West-Autobahn kurz vor Wien hat einerseits den Nachteil, dass man trotz riesiger Lärmschutzwand ein ständiges Rauschen hat, andererseits - wenn man mit dem Auto unterwegs ist - ist man nur wenige Minuten von Wien entfernt und kann von hier aus viele Ausflüge nach Wien oder in die Umgebung von Wien leicht unternehmen. Es empfiehlt sich, wenn man sich Wien ansehen will, dass man mit dem Auto bis Hütteldorf fährt und dieses dort parkt, um dann mit Schellbahn oder U-Bahn Wien zu erkunden.
Zum wirklichen Perfekt-Sein fehlt es immer wieder an Kleinigkeiten. So hielt der Duschkopf nicht in der Position und in der Dusche war der Seifenspender leer. Oft wird nicht wirklich nachgefragt ob alles passt und diverse andere Kleinigkeiten.

Alles in allem für ein Seminar mit 3 Tagen recht nett und auch das Essen war OK. Auf Wunsch gibt es auch einen hervorragenden Fisch!

In der Bezeichnung hat sich hier ein Fehler eingeschlichen: Altlengbach schreibt man nur mit einem T!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach

Anschrift: Hauptstrasse 52, Altlengbach 3033 , Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Altlengbach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Altlengbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.