“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Altlengbach
Eitorf, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotelzimmer hatte leider eine mehr als häßliche Aussicht auf das Dach eines Innenhofs, sehr unschön!!! Relativ früh kam von dort auch erheblicher Lärm. Der Föhn im Zimmer machte nur Krach, als Haartrockner völlig ungeeignet. Die Toilettenspülung glich einem Rinnsal.
Für W-Lan muß man extra zahlen. Leider hat man mir auch nicht mitgeteilt, dass der W-Lan Code nur für einen bestimmten Zeitraum gilt und man sich immer ausloggen muß, da sonst die Zeit weiter läuft, d.h. Extra-Kosten für mich.
Der Barbereich, war stark verräuchert, eine Alternative für Nichtraucher gibt es nicht. Das 5-Gänge-Menue war zwar gut, aber für Vegetarier völlig ungeeignet.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer mit schöner Aussicht, nicht zur Straße hin, die ist laut!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft übernachteten wir in diesem Hotel.

Wirklich positiv ist uns leider nur das gastronomische Angebot aufgefallen. Das Essen wirklich sehr gut, Frühstück mit eigenem Ham & Eggs Koch. Lediglich der Saftautomat spuckte eigenartig schmeckende "Fruchtsäfte" aus. Die Frühstückzeiten sind etwas knapp bemessen - besonders für Langschläfer.

Den Wellnessbereich können wir nicht bewerten, da wir keine Zeit dafür hatten.

Zimmer:
Viel zu weiche (veraltete?) Matratzen.
Billiges Plastikledersofa.
Keine Minibar!
Kein zusätzlicher Mistkübel (nur im Bad)
Eckwaschbecken im Badezimmer nicht gerade funktionell.
Die Warmwassereinstellung in der Dusche geriet in unserem Zimmer zu einem Lotteriespiel - ausserdem schwankte die Temperatur während des Duschens zw. lauwarm und Brühheiss.
Extrem billig wirkender WC-Deckel.

Sehr negativ war der Lärm, den der Lift verursachte. Vermutlich die Liftbremsen produzierten ein Geräusch, das mit ständigem Möbelverrücken vergleichbar ist . Da nicht nur wir dieses lästige Geräusch wahrgenommen haben, ist hier dringender Handlungsbedarf gegeben, will man die Hotelgäste nicht um ihren Schlaf bringen.

Sehr nervig ist auch die Gestaltung der Raucher/Nichtraucher Zonen. Im Stiegenaufgang stinkt es ständig nach Rauch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Goisern, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

War allein auf Geschäftsreise. Trotz gleichzeitig sattfindendem "Mega.Event" einer großen Handelskette, bekam ich ein schönes ruhige Zimmer.
Das Hotel ist ein typisches Tagungshotel mit allen Annehmlichkeiten. Kleines Hallenbad, Saune sind guter Standard. Restaurant, Frühstücksbuffet gut,
Bedienung freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
inzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

dieses haus bietet alles was das herz begehrt. eine tolle großräumige saunalandschaft, whirpool, schönes großes hallenbad und für die sommerzeit eine freibad mit großer liegewiese. freundliche moderne zimmer und toller ausstattung. last but not least eine vorzügliche küche und einen sensationellen weinkeller mit den entsprechenden weinen. ein großer parkplatz steht ebenfalls zur verfügung. ein ort, wo man gut entspannen und die seele baumeln lassen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Boswarth Seminarhotel Lengbachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boswarth Seminarhotel Lengbachhof

Anschrift: Steinhausl 8, Altlengbach 3033, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Altlengbach
Nr. 1 von 2 Hotels in Altlengbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boswarth Seminarhotel Lengbachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boswarth Seminarhotel Lengbachhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.