“Unangenehmer Duft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trepassy Motel & Restaurant

Trepassy Motel & Restaurant
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trepassey suchen?
Trepassy Motel & Restaurant
Trepassy Motel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 22, Trepassey, Neufundland A0A4B0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Trepassey
Rheinfelden, Schweiz
“Unangenehmer Duft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Als wir ankamen wurde uns gleich gesagt, dass falls wir etwas essen möchten die Küche nur bis 19 Uhr die Bestellung aufnimmt und das Restaurant um 20 Uhr schliesst. Das Essen war okay, die Bedienung nicht gerade hilfsbereit oder interessiert.
Das Hotelzimmer hat nach Feuchtigkeit gerochen. Es ist auch nicht gerade einladend. Es gibt leider keine grosse grossen Alternativen in der Region. Ich würde das Hotel sicherlich nich weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2012, Freunde

Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt ganz im Süden der Avalon Halbinsel und wir suchten einfach einen Platz zum übernachten. Der Empfang war sehr desinteressiert wenn nicht sogar unfreundlich, als aller erstes wurde uns an den Kopf geworfen "Essen nur bis 6 PM" Hallo?? Dann Zimmer kostet aber 120 $ okay okay zahlen wir ja auch.....Das Zimmer sah auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus nichts Besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Aber auf den zweiten Blich zeigte sich dann schon ein absolutes No Go!!! die Matratzen und auch das Laken rochen sehr sehr stark nach Urin und das finde ich geht für 120 $ überhaupt nicht..auf mein Anfragen ob wir frische Bettwäsche bekommen könnten wurde uns an den Kopf geworfen.."Nein, sie können ja weiter fahren wenn es ihnen nicht gefällt" Also wenn sie auch in der Gegend unterwegs sind, FAHREN SIE WEITER!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Trepassy Motel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trepassy Motel & Restaurant

Anschrift: P.O. Box 22, Trepassey, Neufundland A0A4B0, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > Trepassey
Nr. 1 von 1 Hotels in Trepassey

Wenn Sie Trepassy Motel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.