Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Airport Hotel - jederzeit wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted
Hannover, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Airport Hotel - jederzeit wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

nachdem unser Hotel in London ein echter Flop war, haben wir kurzentschlossen für eine Nacht das Radisson Blu in Stansted gebucht... das war die beste Entscheidung überhaupt...

Die Zimmer sind top sauber, in einem 1a Zustand, geräumig, ein super Bad, netter Service (vom Empfang bis zum Frühstücksbuffet, jeder Mitarbeiter 1a geschult und freundlich sowie hilfsbereit)...

obwohl das Hotel direkt am Flughafen angrenzt, ist es total ruhig - wir haben geschlafen wie die Babys ;-) es stehen 2 Kingsize-Betten zur Verfügung, so dass man von 2-4 Personen bequem in dem Zimmer wohnen kann...

WLan steht kostenlos zur Verfügung...

Für Geschäftsreisende steht ein Schreibtisch im Zimmer zur Verfügung...

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen... Ich denke auch, dass ich es sogar wieder bei einem London Städtetrip buchen würde und ggf. jeden Tag mit dem Stansted-Express nach London rein fahren würde... Es entspricht nicht dem "typisch-englischem" Hotel, sondern dem Standart eines 4-Sterne-Hotels, wie wir es in Deutschland gewohnt sind...

Das Frühstück ist super lecker und eine extrem reichhaltige Auswahl... es ist definitiv seinen Preis wert!!!

Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    869
    854
    248
    83
    49
Bewertungen für
320
750
179
480
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren für eine Nacht im Radisson Blu Hotel. Der Empfangsbereich/Rezeption kommt sehr imposant daher. Der Service war top, das Zimmer sauber und sehr großzügig mit Trenntüren fürs 2. Schlafzimmer. Das Hotel besitzt mehrere Restaurants, das Essen kann ich jedoch nicht bewerten, da wir in keinem der Restaurants waren. Nur das Frühstück war sehr gut und kam, wie bestellt, morgens pünktlich um 6 Uhr ins Zimmer. Die Angel's Wine Tower Bar ist beeindruckend mit dem tower aus Glas mit mehreren hundert bzw. tausend Weinflaschen, die von einer Artistin, am Seil hängend, von Hand, bei Bestellung, entnommen werden. Insgesamt vom Stil und der Größe mit der riesigen Emfangshalle ist das Hotel von innen modern, schlicht und doch recht kühl, also vielleicht nicht jedermanns Sache, da nicht ganz so familiär und gemütlich. Wir waren jedenfalls mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Service: Die Rezeption war sehr freundlich und höflich. In allen Zimmern gibt es kostenlos Wifi.

Zimmer: Ich hatte ein Zimmer mit großem Doppelbett zur Einzelnutzung, welches modern eingerichtet war und einen sehr sauberen Eindruck machte. Im Zimmer gab es einen Schreibtisch und einen Sessel. Für eine Businessreise gab es eine gute Ausstattung mit Bügeleisen, genügend Bügeln, Fön, Kosmetikartikeln und großem Spiegel. Leider ließ sich das Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage funktionierte allerdings hervorragend und sorgte für eine angenehme Raumtemperatur. Der einzig deutsche Fernsehsender (Sat 1 – warum auch immer gerade dieser Sender?) hatte leider eine extrem schlechte Emfangsqualität.

Frühstück: Das Frühstücksbuffet bietet für englische Verhältnisse eine außergewöhnlich große Auswahl. Verschiedene Käse- und Wurstaufschnitte, Obst, Joghurt, Smoothies, Toast, Waffeln, verschiedene Brotsorten, Croissants, Eier in verschiedenen Variationen und die für England typische Auswahl an Bohnen, Würstchen und Speck. Der Preis für das Frühstück ist allerdings extrem happig (umgerechnet ca. 25 Euro), besonders, wenn man nur ein kurzes Business-Frühstück benötigt.

Lage: Die Lage des Hotels ist einfach perfekt zum Flughafen. Man kann in 2 Minuten das Hotel zu Fuß erreichen. Der Weg ist sogar überdacht, so dass man bei Regen nicht einmal nass wird.

Anmerkung: Leider gibt es im Hotel keine Möglichkeit ein Abendessen auch für den kleinen Geldbeutel zu erhalten. Es handelt sich um ein hochpreisiges Hotel, welches dem Standard angemessen Mahlzeiten anbietet. Wenn man auf einer Geschäftsreise unterwegs ist und nach einer „günstigen“ Mahlzeit sucht, kann man allerhöchstens im Flughafengebäude eine preislich günstigere Alternative finden.

Fazit: Ich kann dieses Hotel für eine Übernachtung am Flughafen weiterempfehlen. Man bekommt eine stilvolle Übernachtung zu einem entsprechenden Preis, aber auch mit einer angemessenen Leistung.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr gutes Hotel zum kleinen Preis. Eignet sich sehr gut als Hub nach London oder Cambridge. Ich bin sehr positiv überrascht. Werde jetzt dort öfter einchecken, falls ich in der Gegend bin.

Sogar das Frühstück aufs ZImmer lohnt sich.

Üngewöhnlich gut für ein britisches Hotel....

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wenn man in Stansted spät landet / früh abfliegt, ist dies das perfekte Hotel. Keine 5 Minuten Fußweg (!) vom Terminalgebäude, und man ist angekommen. Das Hotel ist noch sehr neu und hat eine sehr stylishe Lobby (mit einer Artistin in einem gigantischen "Glaskäfig"...) - die Zimmer sind gute Businessräume, alles noch sehr neuwertig und sauber, schönes bequemes Bett. WLAN kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben schon in vielen Airport-Hotels übernachtet, doch Lage, Service und Zimmer haben uns
sehr überzeugt. Das Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Die Annehmlichkeiten wie Bar und Wellness gestalten den Hotelaufenthalt, der sich eigentlich aus frühen Flugzeiten erklärt, kurzweilig. Die gesamten Angebote des Hotels sind auf die spezifischen Bedarfe eines Airporthotels sehr gut ausgerichtet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet > Stansted
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Expedia, Rezidor, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.