“Tolles Hotel und Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn St. Louis - South County Center

Holiday Inn St. Louis - South County Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn St. Louis - South County Center
3.0 von 5 Hotel   |   6921 South Lindbergh Boulevard, Mehlville, Saint Louis, MO 63125   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Mehlville
Warrensburg, Mo.
“Tolles Hotel und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir waren am Wochenende um den Labor Day zu einer Hochzeit hier! Das Hotel war schön und sauber. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Die Hochzeitsfeier war im Hotel und sowohl das Essen als auch der Service waren fantastisch. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich bin gerade von einer Nacht Aufenthalt zurückgekehrt. Das Personal an der Rezeption war sehr herzlich. Ich fragte nach einem Zimmer, das weiter weg vom Verkehr lag und bekam netterweise ein sehr schönes Zimmer (sah aus wie eine Suite). Da mein Mann am Tag unserer Ankunft arbeiten musste, wusste ich es sehr zu würdigen, dass gleich gegenüber ein Einkaufszentrum lag. An dem Abend aßen wir nebenan bei Tucker's Place ein wunderbares Filet Mignon! Wir waren mit dem Hotel zufrieden und werden hier bald wieder übernachten!

Sie waren bereits im Holiday Inn St. Louis - South County Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn St. Louis - South County Center

Anschrift: 6921 South Lindbergh Boulevard, Mehlville, Saint Louis, MO 63125
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Mehlville
Nr. 4 von 6 Hotels in Mehlville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn St. Louis - South County Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn St. Louis - South County Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn St. Louis - South County Hotel Saint Louis
Holiday Gasthof St. Louis - South County Center
Holiday Inn St. Louis - South County Center Saint Louis, MO
Holiday Inn St. Louis - South County Hotel Mehlville
Holiday Inn Saint Louis
Saint Louis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn St. Louis - South County Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.