“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn St. Louis South / I-55

Holiday Inn St. Louis South / I-55 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn St. Louis South / I-55
3.0 von 5 Hotel   |   4234 Butler Hill Road, Mehlville, Saint Louis, MO 63129   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Mehlville
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel war einfach Super tolle Lage , superschönes Zimmer, toller Indoor Pool klein aber fein, super Indoor Aufenthaltsraum mit Spielautomaten und Bar sehr schön gemacht. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Springville, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ein super Hotel. Sehr schön und sauber. Die Zimmer sind äußerst sauber und das Personal ist sagenhaft. Der einzige Nachteil ist, dass es kein kontientales Frühstück für die Gäste gibt, die sparen müssen. Dafür gibt es aber ein Restaurant im Hotel. Es ist von der I-55 sehr gut zu erreichen und innerhalb von ein paar Kilometern gibt es viele Lokale. Ich würde hier bei meinem nächsten Aufenthalt in St. Louis auf jeden Fall wieder übernachten.

Farmington, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dies ist unser Lieblingshotel, wenn wir mal eine Pause brauchen. Ich habe 3 Kinder im Alter von 4 bis 14. Wir übernachten dann immer im Holidome und die Kinder finden es super, zwischen dem Zimmer und dem Pool bzw. der Spielhalle hin und her zu laufen. Im Restaurant gibt es leckeres Essen. Das Personal ist sehr nett. Ein super Hotel für Familien mit Kindern und im Herzen Junggebliebene.

Sie waren bereits im Holiday Inn St. Louis South / I-55? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn St. Louis South / I-55

Anschrift: 4234 Butler Hill Road, Mehlville, Saint Louis, MO 63129
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Mehlville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Mehlville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn St. Louis South / I-55 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn St. Louis South / I-55 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn St. Louis South / i-55 Saint Louis
Holiday Gasthof St. Louis South / i-55
Holiday Inn St. Louis South / I-55 Saint Louis, MO
Holiday Inn St. Louis South / i-55 Hotel Mehlville
Holiday Inn Saint Louis
Saint Louis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn St. Louis South / I-55 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.