“Das beste Best Western” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN St. Louis Inn

BEST WESTERN St. Louis Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN St. Louis Inn
2.5 von 5 Hotel   |   6224 Heimos Industrial Park Drive, Mehlville, Saint Louis, MO 63129-6300   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Mehlville
southwest
“Das beste Best Western”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier im August 2007 fünf Nächte verbracht. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche wurde gewechselt. Das Personal war sehr nett und tat sein Bestes, dass wir uns wohl fühlten. Wenn wir nach etwas fragten, bekamen wir es. In der Eingangshalle steht den Gästen ein Computer zur Verfügung. Der Innenpool liegt sehr günstig neben der Eingangshalle. Das Gratisfrühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl an Gebäck, Bagels, Biscuits mit Gravy, Müsli, Saft, Obst und man konnte sich sogar seine eigenen belgischen Waffeln machen! Auf der anderen Straßenseite gab es ein Cracker Barrel Lokal. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Fahrzeit von der Innenstadt entfernt, was die Lage sehr günstig macht. Nach fünf Tagen hatten wir das Gefühl, neugewonnene Freunde zu verlieren. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten und dieses Hotel jedem empfehlen, der nach St. Louis reist.

Sie waren bereits im BEST WESTERN St. Louis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN St. Louis Inn

Anschrift: 6224 Heimos Industrial Park Drive, Mehlville, Saint Louis, MO 63129-6300
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Mehlville
Nr. 2 von 6 Hotels in Mehlville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN St. Louis Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN St. Louis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN St. Louis Inn Saint Louis, MO
Best Western St. Louis Hotel Mehlville
Best Western Saint Louis
Saint Louis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN St. Louis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.