“Schönes Landhotel - mit Verbesserungspotential” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   London Road, Wokingham RG40 1ST, England   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 11 Hotels in Wokingham
München
“Schönes Landhotel - mit Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das St. Anne's Manor liegt ruhig in einem Park, etwa 40KM vom Heathrow Airport mit dem PKW gut zu einfach zu erreichen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und an manchen Stellen sollte es renoviert werden.

Wir hatten ein relative kleines "Deluxe-Zimmer" mit Klima-Anlage und Fenster zum öffnen. Die Klima-Anlage funktionierte nicht, das Fenster ließ sich gerademal einen kleinen Spalt öffnen, der Zeitungs-Lieferservice klappte erst am dritten Tag. Gut dass wir keine niedrigere Zimmerkategorie gewählt haben.

An "unserem" Wochenende wurden Hochzeiten in diesem Hotel veranstaltet, was zur Folge hatte, dass man als "normaler" Gast an der Bar mit ganz erheblichen Wartezeiten zu rechnen hatte.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit waren, der Frühstücksservice (trotz Hochzeiten) reibungslos lief, das Zimmer ein schönes, modernes Bad hatte (in dem auch alles funktionierte). Alles in Allem haben wir uns ganz wohl gefühlt, obwohl wir schon besser gewohnt hatten.

Zimmertipp: Bitte im Vorfeld klären, welches Zimmer man bekommen wird.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Rüdesheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel bietet jeglichen Komfort, den man in dieser Klasse erwartet. Das Gebäude passt wunderbar in die Landschaft und die lange Zufahrt macht Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell. Mein Check-In hat keine drei Minuten gedauert. Das Zimmer war mit klassischem Schick eingerichtet. Hell und einladend. Mit modernem TV, Klimaanlage, Schreibtisch und Sessel. Das Bett war fest und sehr bequem. Mein Badezimmer hatte eine geräumige Dusche und jede Menge Kosmetikausstattung. Den Bademantel gibt's auf Anfrage.
Die Hotelausstattung ist mit Bar, Restaurant, Pool, Hot Tub, Fitnessraum und Sauna auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Alles ist sehr geräumig.
Als einziges Manko könnte man höchstens die abgeschiedene Lage des Hotels anmerken. Im Umkreis des Hotels gibt es keine Bars oder Geschäfte und nur ein Restaurant. Das könnte bei einem längeren Aufenthalt störend sein, weil man vielleicht auch mal was anderes sehen möchte, als nur die Hotelbar oder das Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Alles was man als Klischee von einem britischen Landhaus erwartet wird dort auch erfüllt.
Die reichlich Viktorianischen Zimmer sind zwar nett eingerichtet, aber es ist doch etwas hellhörig. Auf dem Weg zu den Club-Zimmern muss man durch einen Wintergarten vorbei an von der Sonne ausgebleichten Bildern. Das Zimmer war groß, hatte aber in der Wand ein Loch da hat sich wohl ein Installateur vermessen und nebenan noch ein Loch gemacht.

Von der Schreibtischlampe war ein großer Brandfleck an der Wand. Personal ist sehr nett und auch sehr bemüht. Dazu ein "britisches Frühstuck" on top auf dem Standard Hilton US Frühstück.
Etwas mehr liebe zum Detail und eine Wasserwaage würde aber helfen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hilton St Anne's Manor ist wunderschön gelegen. Die umliegenden Wälder laden direkt zum spazieren ein. Trotz der ruhigen Lage ist das Hotel mit dem Auto sehr schnell zu erreichen.
Eins der Highlights des Hotels ist der große Wintergarten, in dem man gemütlich sitzen kann und auf den Park schauen kann. Leider ist dieser gelegentlich für private Veranstaltungen geschlossen, was dazu führt das es dann im Rest der Bar / Lounge doch etwas voller wird.

Von der Ausstattung her ist es eins der schönsten Hotels die ich bisher in England besucht habe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir haben das letzte Wochenende im St.Annes Manor verbracht und haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zur M4 und liegt in einer herrlichen Landschaft. Wir haben auf dem Gelände viele Hasen und sogar ein paar Wildtiere gesehen. Unser Zimmer war sehr geräumig und tadellos sauber und hatte eine Aussicht auf einen schönen Innenhof. Alle Angestellten waren immer sehr professionell und freundlich, insbesondere im Restaurant. Das Essen war sehr gut und wurde im Orangery Restaurant serviert, das eine Aussicht auf das herrliche Gelände hatte. Der Swimmingpool hatte eine gute Größe und einen Umkleideraum für Familien (behindertengerechte Toilette). Es gibt hier auch einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad, aber leider war der Whirlpool während unseres Aufenthaltes außer Betrieb. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmsten empfehlen, falls Sie einen erholsamen Urlaub machen möchten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wokingham.
Hilton Bracknell
Hilton Reading
Nr. 5 von 32 in Reading
The Mill House Hotel and Restaurant
BEST WESTERN PLUS Reading Moat House

Sie waren bereits im Hilton St Anne's Manor, Bracknell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St Anne's Manor, Bracknell

Anschrift: London Road, Wokingham RG40 1ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Wokingham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Wokingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton St Anne's Manor, Bracknell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Anne's Manor, Bracknell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton St Anne's Manor, Bracknell Wokingham
Hilton St Anne's Manor, Bracknell Wokingham, England
Hilton St Anne`s Manor, Bracknell Hotel Wokingham
Hilton Hotel Wokingham
St Annes Manor Wokingham
Hilton Wokingham
Wokingham Hilton

Wenn Sie Hilton St Anne's Manor, Bracknell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.