“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Dunblane
Boston, Massachusetts
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Doubletree gehört zu den wenigen Hotels, die besser sind als ihre Sterne-Einstufung vermuten lässt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und größtenteils erst vor kurzer Zeit renoviert worden. Das Restaurant ist stilvoll, das Essen gut. Als wir bei unserer zweiten Übernachtung innerhalb von zehn Tagen Probleme mit dem Zimmer hatten (kaputtes Fenster, Sauberkeit), bekamen wir ein Upgrade.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
WatchmanDunblane, David Tate von Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch mit einigen Unanhmelichkeiten verbunden war, für welche ich mich nochmals entschuldigen möchte. Es freut mich, dennoch zu lesen, dass Sie das Upgarde geniessen konnten und schliesslich eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen
Mit gastfreundlichen Grüssen,
David Tate on behalf of the Management Team

1.738 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts befand sich das Hotel gerade in einer Renovierungs- und Umbauphase. Kurz zuvor ist es von der Hilton-Kette übernommen worden und wurde nun an deren 4-Sterne Standard angepasst.

Leider haben wir von den Umbaumaßnahmen eine Menge mitbekommen (Verlegung des Speiseraumes; Eingangsportal des Hotels gesperrt), so daß wir vom Charme des Schatzkästchens nicht viel mitbekommen haben. Schade.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro

Anschrift: Perth Road, Dunblane FK15 0HG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Dunblane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Dunblane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton, Dunblane-Hydro Schottland
Doubletree By Hilton, Dunblane-Hydro Hotel Dunblane
Hilton International Dunblane
Dunblane Hydro
Hydro Dunblane
Dunblane Hilton International

Wenn Sie Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.