“Durchschittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Dunblane
“Durchschittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 mit zwei Kindern in dem Hotel. Es liegt sehr schön oberhalb von Dunblane, einem kleinen Ort, in dem es aus meiner Sicht nicht viel zu sehen gibt. Das Gebäude und die Einrichtung des Hotels sind sehr klassisch. Die von uns gebuchte Familiensuite war leider (bei unser Ankunft) nicht mehr verfügbar. Das uns stattdessen zugewiesene Zimmer war gut ausgestattet und optisch ansprechend. Das Zimmer wurde während unseres über zwei Nächte dauernden Aufenthalts nicht gemacht. Das W-LAN war alle 24 Stunden nur für eine Stunde kostenfrei. Das Personal war durchschnittlich freundlich. Das Frühstück hat mir und meinen Kindern nicht geschmeckt. Ich empfand die Ausahl als sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Luebeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Bei unserer Übernachtung ging fast alles schief - ein Zufall ? Das Hotel thront majestätisch über einem Park. Empfang und elegante Gesellschaftsräume im Erdgeschoss entsprechen der imposanten Fassade. Der Fitness- und Spabereich sind dann schon nur über den Hof zu erreichen. Eine Überraschung für jene, die sich in Bademantel und Flipflops vom Zimmer auf den Weg machen. Vorne hui, hinten ein schmuckloser achtziger Jahre Anbau mit den Zimmern. Die Zimmer sind zwar groß und im internationalen Business-Sinne komplett ausgestattet. Doch wir hatten reichlich Reklamationen: Die WC-Spülung war defekt, die Dusche klebte ekelerregend von altem Shampoo, das Zimmer war schmutzig mit Glasrändern der Vorgänger auf klebrigen Oberflächen und Staub überall. Das Fenster klemmte und es zog und regnete hinein. Der Fön gab gleich nach dem Einschalten den Geist auf. Der Internetzugang funktionierte nicht. Die Rezeption schickte uns einen Servicemitarbeiter, der jedoch nur den Schmutz beseitigen und den Fön ersetzen konnte. Nach einer Stunde konnte selbst die Rezeption uns nicht mehr erreichen, weil inzwischen auch das Zimmertelefon kaputt ging. Kurz vor dem Einsturz des Raumes durften wir packen und in den Altbau in ein kleineres, dunkles aber sauberes Zimmer mit funktionierender Einrichtung umziehen. Das Frühstück entsprach dann wieder dem guten internationalen Hilton-Standard. Ein solche Übernachtung aber haben wir als jahrzehntelange Hilton-Kunden in verschiedensten Häusern weltweit noch nie gehabt. Man weiß gar nicht, wie man den Aufenthalt nun bewerten soll, denn es bleibt die Frage: War das ein Extremfall oder kommt das im Dunblane Hydro öfter vor ?

• Aufenthalt August 2012, Familie
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

WENN man das Hotel mal gefunden hat, wird man dafür mehr als belohnt. Es liegt auf einer leichten Anhöhe und erinnert an ein Schloß (was es vermutlich auch mal war). Vor dem Hotel ist eine sehr große Wiese, wo sich Hochzeiten und Kinder nur so herumtummeln.
Die Zimmer sind sehr groß mit Bett und Sofa, Flat-TV und geräumiges Badezimmer.
Ich bekamm leider nur ein Zimmer mit Blick in den Innenhof/Küche was aber nicht so tragisch war, da ich abends ankam und morgens schon wieder weiterfuhr.

Die Anhöhe ist sehr einladend für einen Abendspaziergang, Gratis Parkplätze direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein gute Bewertung...
Denn leider gab es bei dem HHonor Upgrade Probleme...
Dennoch ist das Hotel sauber und Stilvoll..
Wir haben den Aufenthalt genossen..
Das Hotel war gut gebucht.
Das frühstück sehr umfangreich.. und sowohl National (Haggis / Black Pudding) wie auch continental ausgestattet..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist schon sehr ansprechend. Auch der Bereich um die Lobby, die Bar und die Lounge sind sehr hübsch.
Jedoch hatte ich ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, das nicht ganz so toll war. Das Zimmer an sich war renoviert und modern eingerichtet. Es fehlte somit grundsätzlich an nichts und war auch alles sauber. Das Bad war auch renoviert, aber vielleicht nicht ganz auf dem neuesten Stand (keine Heizung, Duschvorgang).
Das Frühstück im wirklich ansprechend gestalteten Restaurant war gut. Neben schottischen Elementen gab es auch süße Speisen und einen guten Service.

Parken kann man vor und hinter dem Hotel kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad-leider ein bisschen in den Jahren gekommen. Das grösste Problem war, dass das Bett für zwei Personen viel zu klein war, und deshalb habe konnten wir kaum geschlafen. Das sogenannte Doppelbett ist eher für ein Single bestimmt. Allerdings war das Frühstück gut und ausreichend. Trotzdem kann ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen wegen der unangenehmen Schlafsituation.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Doubletree gehört zu den wenigen Hotels, die besser sind als ihre Sterne-Einstufung vermuten lässt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und größtenteils erst vor kurzer Zeit renoviert worden. Das Restaurant ist stilvoll, das Essen gut. Als wir bei unserer zweiten Übernachtung innerhalb von zehn Tagen Probleme mit dem Zimmer hatten (kaputtes Fenster, Sauberkeit), bekamen wir ein Upgrade.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
WatchmanDunblane, David Tate von Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch mit einigen Unanhmelichkeiten verbunden war, für welche ich mich nochmals entschuldigen möchte. Es freut mich, dennoch zu lesen, dass Sie das Upgarde geniessen konnten und schliesslich eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen
Mit gastfreundlichen Grüssen,
David Tate on behalf of the Management Team

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro

Anschrift: Perth Road, Dunblane FK15 0HG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Dunblane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Dunblane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton, Dunblane-Hydro Schottland
Doubletree By Hilton, Dunblane-Hydro Hotel Dunblane
Hilton International Dunblane
Dunblane Hydro
Hydro Dunblane
Dunblane Hilton International

Wenn Sie Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.