“sehr schön und etwas abseits” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Perth Road, Dunblane FK15 0HG, Schottland   |
Sommerangebot, 20% Sparen
Nr. 2 von 3 Hotels in Dunblane
Baden, Österreich
“sehr schön und etwas abseits”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

WENN man das Hotel mal gefunden hat, wird man dafür mehr als belohnt. Es liegt auf einer leichten Anhöhe und erinnert an ein Schloß (was es vermutlich auch mal war). Vor dem Hotel ist eine sehr große Wiese, wo sich Hochzeiten und Kinder nur so herumtummeln.
Die Zimmer sind sehr groß mit Bett und Sofa, Flat-TV und geräumiges Badezimmer.
Ich bekamm leider nur ein Zimmer mit Blick in den Innenhof/Küche was aber nicht so tragisch war, da ich abends ankam und morgens schon wieder weiterfuhr.

Die Anhöhe ist sehr einladend für einen Abendspaziergang, Gratis Parkplätze direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

1.738 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein gute Bewertung...
Denn leider gab es bei dem HHonor Upgrade Probleme...
Dennoch ist das Hotel sauber und Stilvoll..
Wir haben den Aufenthalt genossen..
Das Hotel war gut gebucht.
Das frühstück sehr umfangreich.. und sowohl National (Haggis / Black Pudding) wie auch continental ausgestattet..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist schon sehr ansprechend. Auch der Bereich um die Lobby, die Bar und die Lounge sind sehr hübsch.
Jedoch hatte ich ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, das nicht ganz so toll war. Das Zimmer an sich war renoviert und modern eingerichtet. Es fehlte somit grundsätzlich an nichts und war auch alles sauber. Das Bad war auch renoviert, aber vielleicht nicht ganz auf dem neuesten Stand (keine Heizung, Duschvorgang).
Das Frühstück im wirklich ansprechend gestalteten Restaurant war gut. Neben schottischen Elementen gab es auch süße Speisen und einen guten Service.

Parken kann man vor und hinter dem Hotel kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad-leider ein bisschen in den Jahren gekommen. Das grösste Problem war, dass das Bett für zwei Personen viel zu klein war, und deshalb habe konnten wir kaum geschlafen. Das sogenannte Doppelbett ist eher für ein Single bestimmt. Allerdings war das Frühstück gut und ausreichend. Trotzdem kann ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen wegen der unangenehmen Schlafsituation.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Doubletree gehört zu den wenigen Hotels, die besser sind als ihre Sterne-Einstufung vermuten lässt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und größtenteils erst vor kurzer Zeit renoviert worden. Das Restaurant ist stilvoll, das Essen gut. Als wir bei unserer zweiten Übernachtung innerhalb von zehn Tagen Probleme mit dem Zimmer hatten (kaputtes Fenster, Sauberkeit), bekamen wir ein Upgrade.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
WatchmanDunblane, David Tate von Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch mit einigen Unanhmelichkeiten verbunden war, für welche ich mich nochmals entschuldigen möchte. Es freut mich, dennoch zu lesen, dass Sie das Upgarde geniessen konnten und schliesslich eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen
Mit gastfreundlichen Grüssen,
David Tate on behalf of the Management Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts befand sich das Hotel gerade in einer Renovierungs- und Umbauphase. Kurz zuvor ist es von der Hilton-Kette übernommen worden und wurde nun an deren 4-Sterne Standard angepasst.

Leider haben wir von den Umbaumaßnahmen eine Menge mitbekommen (Verlegung des Speiseraumes; Eingangsportal des Hotels gesperrt), so daß wir vom Charme des Schatzkästchens nicht viel mitbekommen haben. Schade.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro

Anschrift: Perth Road, Dunblane FK15 0HG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Dunblane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Dunblane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton, Dunblane-Hydro Schottland
Doubletree By Hilton, Dunblane-Hydro Hotel Dunblane
Hilton International Dunblane
Dunblane Hydro
Hydro Dunblane
Dunblane Hilton International

Wenn Sie Doubletree by Hilton, Dunblane-Hydro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.