Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bracknell

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Bracknell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bracknell
4.0 von 5 Hotel   |   Bagshot Road, Bracknell RG12 0QJ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 8 Hotels in Bracknell
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach den zum Teil wenig freundlichen Bewertungen bin ich eher mit gemischten Gefühlen nach Bracknell gefahren. Aber bereits beim Einchecken wurde ich sehr positiv überrascht: Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns empfangen und neben dem eigentlichen Check-In auch gleich die Taxifahrt für den Abend organisiert. Das Zimmer war wirklich sehr gut. Groß, sauber, alles in einem Top-Zustand. Zwei große Doppelbetten mit hervorragenden Matratzen, im Bad alles auf hohem Standard. Zumindest für das von uns bewohnte Zimmer kann ich die negativen Kritiken nicht annähernd nachvollziehen! Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Bracknell_Hilton, Manager von Hilton Bracknell, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Dirk B,

Thank you taking the time to post a review about the Hilton Bracknell on this website.
I am glad that you found that your needs were met. Your opinions are important as they enable us to assess the standard of our facilities and services and monitor if we are meeting our guests’ needs and expectations.
Thank you once again for your feedback and I hope that you will return to stay with us again soon.

Kindest Regards,
Malcolm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    242
    382
    274
    174
    98
Bewertungen für
350
221
58
336
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel hatte vielleicht mal bessere Tage, aber die sind lange her. Ziemlich heruntergekommene Zimmer und Flure, alte Teppiche, tropfende Wasserhähne, ...
Statt Klimaanlage oder Zentralheizung ein Elektro-Heizofen mitten im Zimmer. Die Fenster isolieren weder Kälte noch Schall (die viel befahrene Straße davor hat zwei Spuren in jeder Richtung). Der Service: wirkt nicht sehr bemüht (weder an der Rezeption noch an der Bar). Ein kleiner Lichtblick: Der Frühstücksraum und das Frühstück (bei dem Preis habe ich das aber auch besser bekommen). Wirklich nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

- dreckige zimmer
- fleckige bettauflage
- tropfende dusche
- wasserflecken an der decke
- weissliche flecken im teppich
- klima defekt
- ersatzweise verdreckter ventilator
- fenster zur autobahn ohne schallschutz, rahmen verrottet
- kein heisswasser

=> abbruchreif

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauda-Königshofen
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Es verschlägt mich immer wieder hierher. Muss sagen britische Kontinuität. Es verändert sich nichts. Doch die Badezimmerartikel haben einen neuen Brand. Aber hier kann ich das Hilton nur loben in jeder Zimmerkategorie ist es gut. Die Sauberkeit ist typisch britisch, es riecht granatenmäßig nach Desinfiktion. Ist normal auf der Insel. Das Hotel hier ist gut eingerichtet, wer es konservativ mag. Es fehlt an nichts. Dieses Mal über meine gesammelten Hiltonpunkte im Erdgeschoss gelandet. Diese Zimmer sind die einfachsten. Die Größe ist schon spärlich, aber der Fernseher funktioniert, das Bett ist bequem und für eine Nacht reicht es immer. Habe schon schönerer Hiltons gesehen, aber wie gesagt dieses hier ist halt praktisch gehalten.
Ach ja immer wieder positiv anzumerken ist das absolut reichhaltige und leckere britische Frühstück.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Problem an diesem Hilton sind die Zimmer. Teppichboden übersäht mit Flecken, Motten fliegen im Zimmer, im Sommer keine Klima und ca 30 Grad im Zimmer, die Betten eher schmal und kurz.

Im Erdgeschoss befinden sich Reception und Restaurant. Hier ist noch alles in Ordnung. Auch das Frühstück ist für englische Verhältnisse reichlich

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 189 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich kann definitiv nur davon abraten, in diesem Hilton in Bracknell zu übernachten. Mich wundert, dass ein solches Haus den Namen "Hilton" tragen darf. In meinem Zimmer gab es Schimmel um den Fensterrahmen. Der Thermostat der Dusche war kaputt (es kam nur heisses Wasser aus der Duscxhe). Dieses wurde erst nach 2-maligem Bemänglen behoben. Generell sind alle Wände und Türen sowie Teppichböden renovierungsbedürftig. Das Frühstück war OK, konnte aber nicht gerade überzeugen. Auch der Fitennes- und Wellnessbereich ist unsauber und heruntergekommen. Außerdem war es in meinem Zimmer sehr laut, da es direkt an der Strasse lag und die Fenster keine Schalldämmung haben. Absolutes No-Go!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Es war das bisher schlechteste Hilton Hotel in dem ich übernachtet habe:
- nicht renovierte Zimmer
- Badewann hat altersbegründeten Dreck
- Frühstück auf B&B Niveau (nur die heiße Schokolade ist erwähneswert)
- lange Wartezeiten bei der Platzierung zum Frühstück
- schlechte TV-Qualität trotz LCD-Fernseher
- langsamer Aufzug
- Fitnessstudio ausreichend (Schwimmbad nicht genutzt)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Bracknell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Bracknell

Anschrift: Bagshot Road, Bracknell RG12 0QJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Bracknell
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Bracknell
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bracknell 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bracknell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bracknell
Hilton Bracknell Berkshire
Hilton Bracknell Hotel Bracknell
Hilton International Bracknell
Bracknell Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Bracknell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.