Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ziemlich "runtergewirtschaftet". Definitiv nicht Hilton würdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bracknell

Speichern Gespeichert
Hilton Bracknell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Bracknell
4.0 von 5 Hotel   |   Bagshot Road, Bracknell RG12 0QJ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 8 Hotels in Bracknell
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ziemlich "runtergewirtschaftet". Definitiv nicht Hilton würdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Problem an diesem Hilton sind die Zimmer. Teppichboden übersäht mit Flecken, Motten fliegen im Zimmer, im Sommer keine Klima und ca 30 Grad im Zimmer, die Betten eher schmal und kurz.

Im Erdgeschoss befinden sich Reception und Restaurant. Hier ist noch alles in Ordnung. Auch das Frühstück ist für englische Verhältnisse reichlich

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

865 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    152
    280
    211
    142
    80
Bewertungen für
258
151
48
259
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
204 Bewertungen 204 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich kann definitiv nur davon abraten, in diesem Hilton in Bracknell zu übernachten. Mich wundert, dass ein solches Haus den Namen "Hilton" tragen darf. In meinem Zimmer gab es Schimmel um den Fensterrahmen. Der Thermostat der Dusche war kaputt (es kam nur heisses Wasser aus der Duscxhe). Dieses wurde erst nach 2-maligem Bemänglen behoben. Generell sind alle Wände und Türen sowie Teppichböden renovierungsbedürftig. Das Frühstück war OK, konnte aber nicht gerade überzeugen. Auch der Fitennes- und Wellnessbereich ist unsauber und heruntergekommen. Außerdem war es in meinem Zimmer sehr laut, da es direkt an der Strasse lag und die Fenster keine Schalldämmung haben. Absolutes No-Go!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Es war das bisher schlechteste Hilton Hotel in dem ich übernachtet habe:
- nicht renovierte Zimmer
- Badewann hat altersbegründeten Dreck
- Frühstück auf B&B Niveau (nur die heiße Schokolade ist erwähneswert)
- lange Wartezeiten bei der Platzierung zum Frühstück
- schlechte TV-Qualität trotz LCD-Fernseher
- langsamer Aufzug
- Fitnessstudio ausreichend (Schwimmbad nicht genutzt)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop-Rauxel, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

War beruflich 2 Tage in diesem Hotel. Mit dem Auto ca. eine halbe Stunde Fahrzeit von London Heathrow Airport entfernt, schnell via M25 und M3 zu erreichen. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, freundlicher Empfang, schöne Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und selbst am Abend bekommt man an der Bar zum englischen Bier einen leckeren Snack. Einziger Wehrmutstropfen: Bei der Abreise war rush hour und es dauert ziemlich lange auszuchecken. Das Hotel hat zu dem einen schönen Pool und ein Fitnesscenter

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig-Holstein
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Direkt schlechtes kann ich über das Hilton in Bracknell nicht sagen.
Aufgefallen ist mir nur der recht schwankende Service. Ich hatte über mehrere Tage einen Längeren Aufenthalt im Lounge / Bar Bereich um dort mit Kollegen etwas zu arbeiten, was problemlos möglich war, da z.B. ausreichend Steckdosen vorhanden sind. Aber beim Personal gab es größere Unterschiede. Teilweise war das Personal sehr freundlich, schnell und hat einen super Service abgeliefert. Andere Hotel Mitarbeiter waren aber geradezu träge und nicht wirklich motiviert.
Die Zimmer waren von der Ausstattung her ok, solange die Klimaanlage funktioniert, was leider nicht in allen Zimmern der Fall war.
Zu erwähnen sind noch die Fahrstühle, diese haben unangenehme Geräusche gemacht und sind sehr "ruckartig" gefahren, absolut nicht zu empfehlen für ängstliche Personen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauda-Königshofen
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut für Geschäftsreisende, wenn man in Bracknell zu tun hat. Bracknell ist nicht so reich mit Industrie beschenkt, hat aber einen sehr guten Ruf unseres Testlabors.
Das Essen ist typisch englisch, wer es mag, so wie ich, okay. Frühstücksbuffet ist zwar teuer, aber durch die variable Preisgestaltung nach Auslastung oftmals ein Schnäppchen. Werde auch meinen nächsten Besuch wieder dort buchen lassen. Das Freizeitangebot ist gut und ansprechend. Toll wie immer die Tee und Kaffee Facility so ist man sehr schnell bei einem Getränk. Empfehlen kann man auch den HH honors Club, hier gibts dann schon ab der zweiten Buchung am Ankunftstag Obst und Wasser gratis aufs Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Bracknell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Bracknell

Anschrift: Bagshot Road, Bracknell RG12 0QJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Bracknell
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 8 Hotels in Bracknell
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bracknell 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bracknell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bracknell
Hilton Bracknell Berkshire
Hilton Bracknell Hotel Bracknell
Hilton International Bracknell
Bracknell Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Bracknell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.