“Das schlechteste Hilton, das ich je gesehen habe!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bagshot Road, Bracknell RG12 0QJ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 8 Hotels in Bracknell
Düsseldorf
“Das schlechteste Hilton, das ich je gesehen habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich kann definitiv nur davon abraten, in diesem Hilton in Bracknell zu übernachten. Mich wundert, dass ein solches Haus den Namen "Hilton" tragen darf. In meinem Zimmer gab es Schimmel um den Fensterrahmen. Der Thermostat der Dusche war kaputt (es kam nur heisses Wasser aus der Duscxhe). Dieses wurde erst nach 2-maligem Bemänglen behoben. Generell sind alle Wände und Türen sowie Teppichböden renovierungsbedürftig. Das Frühstück war OK, konnte aber nicht gerade überzeugen. Auch der Fitennes- und Wellnessbereich ist unsauber und heruntergekommen. Außerdem war es in meinem Zimmer sehr laut, da es direkt an der Strasse lag und die Fenster keine Schalldämmung haben. Absolutes No-Go!!!!

• Aufenthalt November 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Es war das bisher schlechteste Hilton Hotel in dem ich übernachtet habe:
- nicht renovierte Zimmer
- Badewann hat altersbegründeten Dreck
- Frühstück auf B&B Niveau (nur die heiße Schokolade ist erwähneswert)
- lange Wartezeiten bei der Platzierung zum Frühstück
- schlechte TV-Qualität trotz LCD-Fernseher
- langsamer Aufzug
- Fitnessstudio ausreichend (Schwimmbad nicht genutzt)

• Aufenthalt September 2011, Business
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

War beruflich 2 Tage in diesem Hotel. Mit dem Auto ca. eine halbe Stunde Fahrzeit von London Heathrow Airport entfernt, schnell via M25 und M3 zu erreichen. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, freundlicher Empfang, schöne Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und selbst am Abend bekommt man an der Bar zum englischen Bier einen leckeren Snack. Einziger Wehrmutstropfen: Bei der Abreise war rush hour und es dauert ziemlich lange auszuchecken. Das Hotel hat zu dem einen schönen Pool und ein Fitnesscenter

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Schleswig-Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Direkt schlechtes kann ich über das Hilton in Bracknell nicht sagen.
Aufgefallen ist mir nur der recht schwankende Service. Ich hatte über mehrere Tage einen Längeren Aufenthalt im Lounge / Bar Bereich um dort mit Kollegen etwas zu arbeiten, was problemlos möglich war, da z.B. ausreichend Steckdosen vorhanden sind. Aber beim Personal gab es größere Unterschiede. Teilweise war das Personal sehr freundlich, schnell und hat einen super Service abgeliefert. Andere Hotel Mitarbeiter waren aber geradezu träge und nicht wirklich motiviert.
Die Zimmer waren von der Ausstattung her ok, solange die Klimaanlage funktioniert, was leider nicht in allen Zimmern der Fall war.
Zu erwähnen sind noch die Fahrstühle, diese haben unangenehme Geräusche gemacht und sind sehr "ruckartig" gefahren, absolut nicht zu empfehlen für ängstliche Personen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lauda-Königshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut für Geschäftsreisende, wenn man in Bracknell zu tun hat. Bracknell ist nicht so reich mit Industrie beschenkt, hat aber einen sehr guten Ruf unseres Testlabors.
Das Essen ist typisch englisch, wer es mag, so wie ich, okay. Frühstücksbuffet ist zwar teuer, aber durch die variable Preisgestaltung nach Auslastung oftmals ein Schnäppchen. Werde auch meinen nächsten Besuch wieder dort buchen lassen. Das Freizeitangebot ist gut und ansprechend. Toll wie immer die Tee und Kaffee Facility so ist man sehr schnell bei einem Getränk. Empfehlen kann man auch den HH honors Club, hier gibts dann schon ab der zweiten Buchung am Ankunftstag Obst und Wasser gratis aufs Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Insgesamt ist das Hilton in Bracknell zwar nicht wirklich schlecht, es hat aber auch nichts Aufregendes oder Sonstiges, was es interessant machen würde. Vom Personal bis zu den wenig einladenden Zimmern (kleine Risse in Badewanne u.ä.) lediglich Durchschnitt. Ganz sicher mit offiziell 4 Sternen mind. 1 Stern zu hoch bewertet.
Leider befindet sich auch nicht mal ein schöner Pub in der Nähe, so muss man sich mit der unspektalurären Bar im Eingangsbereiches des Hotels begnügen.
Dann lieber nächstes Mal ein gemütliches Bed&Breakfast. Vermutlich auch noch wesentlich günstiger.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Bracknell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bracknell

Anschrift: Bagshot Road, Bracknell RG12 0QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Bracknell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Bracknell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bracknell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bracknell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bracknell
Hilton Bracknell Berkshire
Hilton Bracknell Hotel Bracknell
Hilton International Bracknell
Bracknell Hilton International

Wenn Sie Hilton Bracknell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.