“Mövenpick immer gut!” 4 von 5 Sternen

Mövenpick Zürich-Airport
Walter-Mittelholzerstrasse 8, Opfikon CH-8152, Schweiz
01 808 86 66
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Opfikon
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Meilen, Schweiz
“Mövenpick immer gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Schade, dass es immer weniger Mövenpick Restaurants gibt.
In der nähe arbeitend, war ich bereits öfters zu Mittag im Restaurant. Immer wieder gute und einfache Menus zur Auswahl.
Es lassen sich auch sehr gut Anlässe organisieren, mit ausgezeichneten Häppchen, Weine und was noch dazu gehört.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 81 % empfohlen
“Mövenpick Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Gutes Preis /Leistungsverhältniss
Man kann aus div.Salate und Menüs auswählen.
Freundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Berne
“Eine gute Wahl sehr nahe am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war seit langem nicht mehr im Mövenpick am Flughafen und war positiv überrascht. Renovierte Zimmer und Innenbereich sowie Bar. Zimmer sind gross und es hat viel Platz. Dir Bar ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Und vom Flughafen nur ein Katzensprung. Parking für 8 Stunden (draussen) CHF 22.-- für dass ich durch den Regen müsste und das Auto kalt war (Winter) definitiv zu teuer. Wie immer!

“Top Service - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren an einem frühen Samstag Abend zum Nachtessen. Die Einrichtung im Restaurant mit den "stylishen" Hochtischen ist nicht zwingend die gemütliche Atmosphäre. Sicher sauber und zweckmässig.
Die Karte offeriert eine breite Auswahl - auch von sogenannten Klassikern der CH Küche. Tartare wird in der Show küche zubereitet.
Ich profitierte von der "Gut & Günstig" Aktion mit einem Hirsch Entercote für CHF 28.-. Das Fleisch war butterzart und gerade richtig auf den Punkt gegart. Perfekt.
Die kleine Portion meiner Frau war in Ordnung.
Zum Nachtisch kann man die Mövenpick Glace Karte plündern. Da hat es was für jeden Geschmack. Auch in kreativer Zubereitung.
Sehr positiv aufgefallen ist mir die Bedienung. Freundlich und sehr aufmerksam. Beispiel gefällig? Uns wurde während dem Essen von der Bedieungung das Mineralwasser nachgeschenkt (ist heute leider nicht mehr üblich) und zweitens wurde ich nach dem bezahlen mit der Kreditkarte mit den Namen angesprochen und verabschiedet. Sind wirklich nur Kleinigkeiten - aber da leider nicht mehr üblich besonders zu loben. Darum ein Ausgezeichnet für den Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Niederglatt, null, Switzerland
“es war einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

leider hat sich das mövenpick Restaurant zu einem 08:15 Restaurant entwickelt! vorbei die schönen Tage der Mövenpick Generation, das Tatar z.B. lässt zu wünschen übrig und das alleine war schon ein Highlight früher! an der Bedienung merkt man den Frust oder der schlechte Lohn!!!

Reisende, die sich Mövenpick Zürich-Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mövenpick Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mövenpick Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.