“perfekte lage / feines essen” 5 von 5 Sternen

Mövenpick Zürich-Airport
Walter-Mittelholzerstrasse 8, Opfikon CH-8152, Schweiz
01 808 86 66
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Opfikon
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Laufen, Schweiz
“perfekte lage / feines essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Perfektes Restaurant in der nähe vom Flughafen. Freundliches Personal sowie super Service. Was ich vor allem empfehle, ist der brunch der jeweils am Sonntag statt findet.
Der Buffet ist sehr reich. Es wird alles und mehr angeboten, was man bei ein brunch erwartet. Der Restuarant selbst bietet ein ruhiges und gemütliches Ambient. Es ist auch
eine Terrasse vorhanden, um das essen in frische Luft geniessen zu können.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Mövenpick Zürich-Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Gutes, solides Restaurant in der Nähe des Flughafens Zürich. Der Service ist freundlich und effizient. Die Speisekarte deckt einen guten Teil mit Gutbürgerlicher Küche sowie auch ein paar Spezialitäten ab. Vor dem Essen empfehle ich einen Drink in der angrenzenden Bar. An Sonntagen empfiehlt sich hier ein wirklich feiner Brunch.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Eine Bekannte hatte uns den Brunch im Mövenpick empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Angebot war überwältigend mit Tartar, Lachs, Roast Beef, Lachsstrudel, 5min-Eier, Rührei, Rösti, Speck, diverse Brotsorten, Krevetten mit Spargel und Bärlauch, Zürcher Geschnetzeltes, frische Omelettes, Aufstrich, Früchte, Joghurts, Eis, Kleingebäck - einfach ein Traum. Inklusive sind zusätzlich ein Glas Sekt und Kaffee/Tee/Kakao. Unbedingt reservieren und geniessen :)

• Aufenthalt März 2011
Rüsselsheim, Deutschland
“Essen auf Mövenpick-Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Eigentlich sollte es ein kleiner Lunch mit Geschäftsfreunden werden, aber beim Anblick der umfangreichen Speisekarte wurde dann doch mehr daraus. Eine kleine Vorspeise mit Scampis, dazu ein guter Fendant und als Haupspeise ein "Zürcher Geschnetzeltes" waren dann auch die richtige Wahl. Das Fleisch zart und von hervorragender Qualität, die Soße passend dazu ebenfalls sehr schmackhaft und auch die übrigen Beilagen recht ordentlich. Erstaunlich, dass die Portionen hier das normal üblich Maß edler Gourmet-Restaurants weit übertrafen, und die Servicekraft sogar anbot noch etwas "nachzuliefern". Alles in allem eine schöne, wenn auch teure Erfahrung,denn Qualität hat nun einmal seinen Preis, besonders in der Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2011
Winterthur
“Der Sonntagsbrunch ist ein Hit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Dies ist der beste Sonntagsbrunch den wir je erlebt haben. Hier haben sich unsere Kinder, wir selber und auch die Grosseltern wohl gefühlt. Es ist also ideal für Familien, aber dennoch keine wilde Sache. Wir können es aber auch allen anderen Menschen empfehlen, die einfach mal gemütlich in gepflegter Atmosphäre brunchen wollen.

Nebst einem traditionellen Frühstücksbuffet gibt es auch Spezialitäten, die man zu Hause nicht einfach so auftischt. Sehr zu empfehlen ist auch das berühmte, frische Mövenpick Tatar sowie die anderen warmen Speisen, die ebenfalls in Buffetform offeriert werden.

Unser Tipp: Nicht zu lange bei den Brötchen verweilen, sie nehmen einem nur den Appetit auf die herrlichen Spezialitäten. Wir haben reserviert, ob es ohne Reservation noch Platz gehabt hätte, wissen wir nicht. Alle Tische waren besetzt.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mövenpick Zürich-Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Opfikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Mövenpick Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mövenpick Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.