“Gut jedoch leicht Verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Trin, Switzerland
“Gut jedoch leicht Verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als Geschäftsreisender der für ein ganzes Jahr während der Woche Gast in diesem Hotel ist, dürften einige Verbesserungen eingeführt werden, damit man sich wie zuhause fühlt. So darf zum Beispiel der Service in der Executive Lounge einige Verbesserungen erfahren.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Michael R, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Herbert H,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalte im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir schätzen Sie als unseren treuen Stammgast und freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns wohlfühlen.

Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Executive Lounge nicht immer erfüllen können. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um unseren Service in der Executive Lounge zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Hilton Zurich Airport begrüssen zu dürfen.

Glattbrugg, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Zimmer, lag ruhig das Bett war sehr gross und bequem... leider war das Badezimmer unter aller sau, die Badewanne und die Duschwand waren extrem schlecht montiert so das ständig wasser in das Badezimmer spritzte. Die Rutschwanne war so grob, das an an Baden nicht zu denken war. Das Knaller war aber das Frühstück, nicht nur das es 40% des Zimmerpreises ausgemacht hat (40.-Sfr) sondern es gab für Menschen mit Laktose Intoleranz kaum etwas zu essen, selbst der Kaffee könnte nur Schwarz getrunken werden. Hier hätte ich von einen Hilton deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Daniel M,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihre Kommentare auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass es einige Kritikpunkte in Sachen Sauberkeit des Badezimmers gab und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsansprüchen, die wir an uns selbst stellen und die Sie von uns als Selbstverständlichkeit erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erforderlichen, internen korrektiven Massnahmen vornehmen werden. Zudem werden wir auch die Kontrollprozeduren verstärken. Gerne haben wir Ihren Kommentar in bezug auf die Montage der Badewanne/Dusche für künftige Erwägungen notiert und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in bezug auf die Auswahl von laktosefreien Produkten auf unserem umfangreichen Hilton Buffetbreakfast nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, dieses Angebot mit unserem Küchenchef zu erörtern und die nötigen Korrekturmassnahmen zu ergreifen. Nicht alle laktosefreien Produkte sind auf unserem Buffet aufgestellt, jedoch auf Anfrage gerne erhältlich. Wir bedauern, wenn Ihnen dies nicht oder nicht korrekt erklärt wurde.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr offenes und zeitnahes Feedback.
Wir hoffen sehr, dass Sie trotz des enttäuschenden Eindrucks in Erwägung ziehen unsere Entschuldigung anzunehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und unseren hohen Level an Service Standards zeigen zu können. Als Zeichen unserer Wiedergutmachung haben wir in Ihrem Gästeprofil vermerkt, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade zu einem unserer Hilton Relaxation Rooms vorbereiten werden.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüsse
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich hatte geschäftlich in der Nähe von Zürich zu tun und wählte dieses Hotel zum übernachten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Hervorheben möchte ich die gute Betten- und Kopfkissenqualität. In der Nacht war es eine Spur zu laut, d.h. Andere Gäste lärmtenauf dem Gang vor dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, das Personal sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf nächtlichen Lärm vom Korridor. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, die nächtlichen Kontrollrundgänge zu intensivieren und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hilton Zürich liegt zentral zum Flughafen. Es gibt all 30 Minuten einen Shuttle-Bus vom Htel zum Flughafen und umgekehrt. Trotz des Fluglärms hört man im Hotel auf Grund der Schalschutzfesnster keinen Lärm. Im B Wing gibt es sehr schöne und geräumige Relaxingzimmer, die einen Whirlpool besitzten. Die Lounge ist geräumig und 2 Computerplätzen ausgestattet. Als einige der wenigen serviert die Lounge auch "harte" alkoholische Getränke. Die Snacks sind frisch und von sehr guter Qualität. Auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet weist eine große Vielfältigkeit auf, auch an regionalen Spezialitäten. Gleich nebenan gibt es einen Fitnessparcour, bei dem man sich auspowern oder auch nur spazierengehen kann. Bevor man ein Relaxingzimmer nimmt, sollte man nachfragen, ob es eine Veranstaltung mit Livemusik gibt, denn dann kommt es zur Lärmbelästigung in den darunterliegenden Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Jedoch bedauern wir die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in bezug auf die Lärmbelästigung durch eine Veranstaltung im Hause sehr. Eine ungestörte Nachtruhe für alle unsere Gäste ist selbstverständlich eine unserer Prioritäten und wir bitten Sie um Entschuldigung, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.

Maienfeld, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Räumlichkeiten insgesamt sind grosszügig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet und die leicht erhöhte Lage gibt den Blick auf die Umgebung frei. Der Transfer zum Flughafen klappt hervorragend und ist kurz.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014

Oberursel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Toller Service vorwiegend im Restaurant! Sehr gute Lage und kostenfreier Shuttleservice zum Hotel/Flughafen auch während des Aufenthalts!!! Das Frühstücksangebot dürfte gerade in der Schweiz um Schnittkäse erweitert werden. Was ein Hinweiß jedoch keine Kritik an diesem Hotel darstellen soll. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zurich Airport und ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum geniessen konnten. Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte an unser Personal, welche wir gerne weiterleiten werden.

Ihren Vorschlag bezüglich der Käseauswahl beim Frühstück haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet und für künftige Erwägungen notiert. Vielen Dank für Ihr Feedback.

In diesem Sinne, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Haus!

Freundliche Grüsse
Chur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war nun schon mehrfach im Hilton Zurich Airport und muss leider sagen, dass es (wie das Hilton Basel, was zum selben Betreiber gehört) eines der schlechteren Hilton Hotels ist.

Positiv:
- CheckIn schnell und einfach, man wurde als Gast der schonmal da war wiedererkannt
- Executive Lounge grundsätzlich schön eingerichtet

Negativ:
- Hilton Diamond Member erhalten fast nie ein Upgrade auf mehr als "Executive Zimmer" was ja ein garantierter Benefit, also das Minimum ist. Auch keinerlei Wertschätzung wie Obstkorb, Welcome-Letter o.ä. im Zimmer
- Zugang zur Executive Lounge wurde mehrfach nicht kontrolliert, kein Mitarbeiter da, Tür kann jeder öffnen
- Von der Kaffeemaschine in der Lounge konnte man keinen Cafe herauslassen, weil die Kaffeesatzschublade voll war
- Das Bad im Executive Zimmer war extrem klein, das Lavabo war noch nass mit einer Pfütze (sowas MUSS die Gouvernante sehen), die Hygniebeutelvorrichtung auf dem WC (Zimmer 525) ist schräg hingeklebt, sowas beweist einfach keine Liebe zum Detail, es wirkt einfach hingeklatscht
- Im Badzimmer die Zahnputztasse hatte Zahnpasta vom Vorgänger, Nägel vom Vorgänger neben Mülleimer. Meine Frau, wo als Gouvernante arbeitete, wollte bereits anbieten mal einen Tag da zu arbeiten, aber leider wird wohl die Mitarbeiterin zuwenig Zeit haben sonst würde sowas ja auffallen...
- Essenauswahl in der Lounge war ebenfalls sehr dürftig, auch die Beverages

Alles in allem wirkt es so, als hat man vor vielen Jahren mal ein Hilton gebaut, seitdem aber nichts mehr gross daran gemacht bzw. keine Liebe zur Pflege und Aufrechterhaltung eines hohen Standards gelegt. Flughafengäste sollten lieber zB das Radisson Blu direkt am Terminal buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast

Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf die Hhonors Upgrades, die Executive Lounge sowie die Sauberkeit des Badezimmers. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Selbstverständlich liegt uns die Wertschätzung der Hhonors Gäste, vor allem der Diamond Members, sehr am Herzen und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen und unsere Standards nicht erfüllen konnten. Auch werden wir den kontrollierten Zugang zur Executive Lounge neu überdenken, da wir uns dieser Situation durchaus bewusst sind.
Was die Sauberkeit des Badezimmers anbelangt, so werden wir hier ein separates Meeting mit unserer Reinigungsfirma einberufen, da dies unakzeptabel ist und wir Ihren Aerger sehr gut verstehen. Auch werden wir die internen Kontrollprozeduren noch weiter verstärken.
Ein besonderes Augenmerk werden wir auf die Essensauswahl und den Zustand der Executive Lounge legen und auch hier persönliche Kontrollen noch intensivieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft zeigen zu können.

Michael Reinhardt, General Manager

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Im Grünen und doch inmitten des nördlichen Geschäftsviertels von Zürich, liegt das Hilton Zurich Airport. Profitieren Sie vom ausgezeichneten Standort, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Stadtzentrum Zürichs. Der große Konferenzbereich bietet 25 qualitativ hochwertige Meetingräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Konferenztechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon
Hilton Hotel Zurich Airport
Hilton Opfikon
Opfikon Hilton

Wenn Sie Hilton Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.