“Ruhiges Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 3 von 4 Hotels in Opfikon
Schwerte, Deutschland
“Ruhiges Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten vom Flughafen entfernt und es ist trotzdem nichts vom Flughafen zu hören. Zwischen dem Flughafen und dem Hotel verkehrt alle 20 Minuten ein kostenloser Shuttle. Bis zur Zürcher Innenstadt benötigt man mit dem Taxi allerdings 20-30 Minuten. Ansonsten entspricht das Hotel dem üblichen Hilton-Standard, obschon die Zimmer auch einmal eine Auffrischung benötigen würden. Das Frühstück ist umfangreich und gut sortiert und entspricht internationalem Standard. In der Lounge gibt es abends einige Snacks und alkoholische Getränke.
Rundum zufrieden und gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Erfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, wenn auch die Teppiche auf den Fluren schon etwas älter sind. Insgesamt ist die Sauberkeit mit gut einzuschätzen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut sortiert. Lobenswert ist die Ruhe in den Zimmern. Der Wellness-Bereich ist klein, aber ansonsten in Ordnung. Leider war bei unserem Aufenthalt das Dampfbad außer Betrieb, was wir sehr bedauerten. Die Parkgebühren empfand ich für einen Stellplatz im freien für zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch
die Unannehmlichkeit in bezug auf das Dampfbad. Für diese Ausnahmesituation,
die in der Zwischenzeit behoben wurde, bitten wir Sie um Entschuldigung.

Was unsere Parkgebühren anbelangt, so können wir Ihnen mitteilen, dass
diese im Durchschnitt anderer Hotels in und um Zürich sind. Wir bedauern Ihre
diesbezügliche Enttäuschung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport
begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Meine Erfahrung als Seminarleiter im Hilton Zürich Airport war zwiespältig. Die Nähe zum Flughafen macht dieses Hotel zum idealen Treffpunkt für Geschäftsleute. Es hat eigentlich alles, was es dazu braucht. Die Seminar-Infrastruktur ist professionell und bietet alles Notwendige in guter Qualität. Das Mittagsbuffett erfüllt das Ernährungsbedürfnis und nur beschränkt die Freude am Geniessen. Das Personal ist hoch professionell, nett und leistet den geforderten Dienst. Ein Hotel zum Arbeiten halt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch und Meeting im grossen und ganzen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt ideal in der Naehe des Flughafens und man hoert wenig Fluglaerm.
Dann bin ich aber auf der positive Seite schon am Anschlag. Die Zimmer sind sehr klein das Essen mittelmaessig und der Service schwach, mit Ausnahme der Reception. Dort ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Preise befinden sich jenseits von Gut und Boese.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Qualität des Essens und den Service in unserem Restaurant. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel/Restaurant als zu teuer erachten. Unsere Preise liegen im Durchschnitt anderer Hotel in und um Zürich und unsere Zimmer-Preise variieren je nach Angebot und Nachfrage, ähnlich wie dies auch bei Fluggesellschaften der Fall ist.

Freiburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

schöner Urlaub sehr guter Service, Waren mit einem Kind dort und der Portier war äußerst zuvorkommend und immer sehr sehr freundlich. Alles in Allem SUPER. Es war ein sehr angenehmer Trip allerdings ist das Hotel nicht so nah am See, wie man uns sagte. Man muss schon mit 25 min. Autofahrt rechnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Ihre Enttäuschung in Bezug auf unsere Lage bedauern wir sehr und möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten.

Freundliche Grüsse
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist schön gelegen, ruhig, internationale Atmosphäre und hat alles, was das Herz begehrt. Es ist sauber, modern und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus verfügt es über eine schöne Bar wo man gemütlich relaxen kann und diverse feine Sachen essen kann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013

Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

War bloß eine Nacht geschäftlich da und hatte dann gleich die Nacht drauf hier angehängt, an sich übernachte ich in anderen Ketten. Das Zimmer war in der Etage, wo auch das Fitness-Center war - das roch man leider am Gang. Das Einzelzimmer war ganz OK, geräumig würde ich nicht sagen, aber alleine gut. Die Glasabdeckung der Dusche schloss nicht mündig an der Badewanne, so ronn beim Duschen das Wasser ins Bad. Ein paar kleine Fläschen Duschgel, das war ein wenig düftig.
Für die Internetverbindung wird extra verlangt und auch für den Hotelparkplatz und das Frühstück legt man noch extra ab, also wenn man schon vom hohen Zimmerpreis an sich ausgeht, kommt man mit den Extras auf einen recht hohen Minutenpreis...
Das Essen war sehr gut, die Bediendung freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Grösse des Zimmers und die Ausstattung des Badezimmers und wir entschuldigen uns für die ungenügende Anzahl von Duschgels. Die nötigen Verbesserungsmassnahmen wurden ergriffen und auch die internen Kontrollen werden entsprechend verstärkt.
Unsere Preise bewegen sich in allen Bereichen im Durchschnitt anderer Hotels in und um Zürich. Wir offerieren kostenloses Internet in den öffentlichen Bereichen sowie für unsere HHonors Gold und Diamond Members auch in den Zimmern.
Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Essen und Bedienung haben wir gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Michael Reinhardt, General Manager

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Im Grünen und doch inmitten des nördlichen Geschäftsviertels von Zürich, liegt das Hilton Zurich Airport. Profitieren Sie vom ausgezeichneten Standort, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Stadtzentrum Zürichs. Der große Konferenzbereich bietet 25 qualitativ hochwertige Meetingräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Konferenztechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon
Hilton Hotel Zurich Airport
Hilton Opfikon
Opfikon Hilton

Wenn Sie Hilton Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.