Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Zürich Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg, Germany
1 Bewertung
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

schöner Urlaub sehr guter Service, Waren mit einem Kind dort und der Portier war äußerst zuvorkommend und immer sehr sehr freundlich. Alles in Allem SUPER. Es war ein sehr angenehmer Trip allerdings ist das Hotel nicht so nah am See, wie man uns sagte. Man muss schon mit 25 min. Autofahrt rechnen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Ihre Enttäuschung in Bezug auf unsere Lage bedauern wir sehr und möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

665 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    172
    290
    141
    39
    23
Bewertungen für
76
181
94
260
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist schön gelegen, ruhig, internationale Atmosphäre und hat alles, was das Herz begehrt. Es ist sauber, modern und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus verfügt es über eine schöne Bar wo man gemütlich relaxen kann und diverse feine Sachen essen kann

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perchtoldsdorf, Österreich
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

War bloß eine Nacht geschäftlich da und hatte dann gleich die Nacht drauf hier angehängt, an sich übernachte ich in anderen Ketten. Das Zimmer war in der Etage, wo auch das Fitness-Center war - das roch man leider am Gang. Das Einzelzimmer war ganz OK, geräumig würde ich nicht sagen, aber alleine gut. Die Glasabdeckung der Dusche schloss nicht mündig an der Badewanne, so ronn beim Duschen das Wasser ins Bad. Ein paar kleine Fläschen Duschgel, das war ein wenig düftig.
Für die Internetverbindung wird extra verlangt und auch für den Hotelparkplatz und das Frühstück legt man noch extra ab, also wenn man schon vom hohen Zimmerpreis an sich ausgeht, kommt man mit den Extras auf einen recht hohen Minutenpreis...
Das Essen war sehr gut, die Bediendung freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Grösse des Zimmers und die Ausstattung des Badezimmers und wir entschuldigen uns für die ungenügende Anzahl von Duschgels. Die nötigen Verbesserungsmassnahmen wurden ergriffen und auch die internen Kontrollen werden entsprechend verstärkt.
Unsere Preise bewegen sich in allen Bereichen im Durchschnitt anderer Hotels in und um Zürich. Wir offerieren kostenloses Internet in den öffentlichen Bereichen sowie für unsere HHonors Gold und Diamond Members auch in den Zimmern.
Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Essen und Bedienung haben wir gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ideales Hotel für Business, Städtereise oder vor einem Flug. Ich kann dieses Hotel bestens weiter empfehlen, es werden wenn immer möglich alle Wünsche realisiert und sehr schnell umgesetzt. Ich würde jederzeit wieder hier buchen und kann dieses Hotel bestens weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Letztes Weekend habe ich im Hilton Zürich beim Flughafen übernachtet. Der Hilton Bus hatte knapp 5 Minuten zum Hotel. Fahrer war freundlich. Das Einchecken war in 3 Minuten erledigt. Hatte Zimmer 308 bekommen im 3. Stock mit Sicht auf den Flughafen. Dieses Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist eher klein, renoviert und funktionell. Von der Autobahn hab ich nichts gehört. Die Auswahl an Fernsehsender ist gross. Als Goldmember hatte ich Loungezutritt, wo es etwas zu Essen gab. 20.00 H werden Alkoholische Getränke und Mahlzeiten abgeräumt, was ich gut finde, da man nachher noch in Ruhe in der Lounge was lesen oder Arbeiten kann. Das Morgenbuffet habe ich im grossen Esssaal eingenommen. Für mich war es eines der besten Morgenessen der letzten Jahre. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Sehr gute Backwaren und ein toller Kaffee!! Auch der Service beim Frühstück war super. Dieser Hotelaufenthalt hat richtig Spass gemacht!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Lage in Flughafennähe ist wohl zumeist für die Wahl dieses Hotels entscheidend - und natürlich der Name der Hotelkette. Es gibt einen Shuttle-Bus vom/zum Flughafen alle 20 Minuten (tagsüber und am Abend alle 30 Minuten), S-Bahn und Strassenbahn sind in ca 10 Gehminuten erreichbar, so weit so gut. Das Hotel selbst ist leider wirklich nicht gut, ich bin in den letzten 15 Jahren mehrmals hier abgestiegen und es hat sich nicht viel geändert - mittelgrosse Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz (ziemlich finster, zumal das "Erdgeschoss" auf der 4. Etage liegt, hat man ein Zimmer darunter wird es noch dunkler) oder auf die Autobahn (ziemlich laut), das Bad ist sehr klein und ganz einfach nicht mehr zeitgemäss. Aber dafür gibt es ja den berühmten Hilton-Service: völlig unpersönliche rasche Abfertigung, keinerlei Informationen, umständliches Auschecken, sodass ich den Shuttle-Bus versäumt habe usw. Dass ich als Hilton-Honors-Gold Mitglied zum ersten mal seit langem keinerlei Bonität erhalten habe war ja selbstverständlich, in der Schweiz gibt es halt nichts geschenkt (anderswo bekommt man ein Gratis-Frühstück oder ein room-upgrade etc), dafür ist das Hotel auch seeehr preiswert. Wahrscheinlich bekommt man am Züricher Flughafen doppelt so viel ums halbe Geld in anderen Hotels - habe ich bis jetzt halt leider nicht probiert, aber nächstes mal sicher ...

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf das Ihnen zugeteilte Zimmer sowie den Service. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte melden Sie sich bei uns (Frau Louise Etzerodt, Tel +41-44-8285577, louise.etzerodt@hilton.com), so dass wir notieren können, dass Sie in Zukunft ein Zimmer auf einer höheren Etage wünschen.
Selbstverständlich bekommen die Hhonors Gold Member in jedem Hilton, so auch im Hilton Zürich Airport, eine Art von Bonität. Auch hier bitten wir Sie, sich zu melden, damit wir dieser Sache konkret nachgehen können.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten in der doch stilvollen Barlounge gemütlich was trinken und mussten Sage und Schreibe 25 Minuten, trotz Nachfrage warten, bis wir bedient wurden! Aussage des Kellners " ist auch nur der Name", der für Qualität steht, war uns klar, dass wir das Hilton zum letzten Mal besucht haben. Aber sicher gilt auch hier, machen Sie Ihre Erfahrungen selber.

Aufenthalt Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf den Service und die ungewöhnliche Wartezeit in unserer Lobby Bar. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich entspricht eine solche Antwort nicht unserem Standard und wir können Ihrer Aerger gut verstehen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Cheap Tickets, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon
Hilton Hotel Zurich Airport
Hilton Opfikon
Opfikon Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.