“Nicht die beste Adresse in Zuerich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 3 von 4 Hotels in Opfikon
Nürnberg, Deutschland
“Nicht die beste Adresse in Zuerich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel mit über 200 Zimmern liegt dicht am Flughafen. Ein Shuttle bringt Gäste kostenlos zum und vom Flughafen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Kein Zimmer auf der 2. Etage buchen! Dort blickt man gegen eine Mauer. Das Zimmer hat nur wenig Tageslicht, sehr ungemütlich. Das Zimmer ist geräumig aber das Bad zu klein. Nur ein Waschbecken steht zur Verfügung. Aller Komfort ist im Zimmer vorhanden (Kocher, Minibar, Bügelbrett etc.). Ein Businesscenter ist vorhanden, ebenso eine Exclusive Lounge. 300 kostenlose Parkplätze im Freien stehen zur Verfügung.Ein Restaurant mit Showküche und schöner Aussicht bietet genügend Plätze. Das Speiseangebot ist umfangreich und gut zubereitet. Eine Lobbybar hat alle Getränke zu bieten, die "in" sind. Ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Geräten ist vorhanden (auch im Souterain). Das Hotel verfügt über viele Seminarräume, die Banquettabteilung ist auf Zack. Das Hotel ist sehr unruhig, da es busslastig ist. Täglich sind 3-6 Busse angemeldet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Lage Ihres Zimmers sowie die Grösse des Badezimmers . Wir haben gerne notiert, dass Sie ein Zimmer auf einer höheren Etage wünschen.
An gewissen Tagen haben wir Reisegruppen zu Gast im Hilton, jedoch nicht täglich und auch nicht 3-6 Busse pro Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Sie dadurch unser Hotel als zu unruhig empfunden haben. Wir werden alles daran setzen, die Ruhe unserer Gäste nicht zu stören.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein seltsames Hotel ist das Hilton am Flughafen in Zürich. Interessant schon, wenn man im Dunkeln ankommt und viele der beleuchteten Hotelzimmer sich mit offenen Gardinen präsentieren. Das liegt daran, dass von Innen die Stores so dunkel und blickdicht erscheinen, dass viele Gäste offenbar vergessen, die Übergardine zuzuziehen.

Betritt man das Hotel über den von außen großen und repräsentativen Eingang, geht es erstmal scharf nach rechts um die Ecke herum, ehe man in einer richtigen Hotelhalle landet. Dann wiederum geht der Weg zu den Aufzügen durch einen langen Konferenzflur und man glaubt, man sei falsch. Und schließlich gehen die Aufzüge nach unten und nicht nach oben, da der straßenseitige Eingang auf der obersten Etage ist.

Von da an wird das Hotel ganz normal mit großen und modern aber nichts sagend möblierten Zimmern und kleinen aber gerade ordentlich renovierten Bädern. Das Frühstücksbuffet ist guter Standard und das Rezeptionspersonal freundlich, hilfreich und geübt.

Wenn man den atemberaubenden Preisen des Radissons Hotel direkt am Flughafen entgehen will, ist das Hilton sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Grösse des Badezimmers sowie die Möblierung unserer Zimmer. Gerne haben wir Ihr nettes Feedback betreffend Frühstück und Rezeption an die Teams weitergeleitet. Vielen Dank.

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hilton Zürich liegt in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch auch auf dem Executive-Floor recht klein. Das Badezimmer ist sogar sehr sehr klein.
Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar. Nach mehreren Modernisierungen gefällt mir das Hotel immer besser. Die neue Executive Lounge ist sehr einladend. Das Restaurant ist offen und hell, ebenfalls sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt ca. 5 kostenlose Shuttleminuten vom Airport entfernt. Die Executive Lounge ist sehr gut, auch das Restaurant und die Speisen sind qualitativ gut. Grosse Panoramafenster im Restaurant und Lounge, wer gerne Flugzeuge beim Speisen Starten oder Landen sieht, findet das auch zusätzlich Wert schaffend. Die Zimmer sind sehr klein, jedoch modern und zweckmässig. Das Hotel bietet bei telefonischer Anfrage günstige Parkmöglichkeiten im Vergleich zum Airport. Da lohnt sich dann ein Park/Sleep/Fly Angebot!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012

Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens mit guter S Bahn anbindung sowohl in die Innenstadt als auch nach Winterthur. Ansonsten kostenfreier Airport- Shuttle. sehr nettes Elmpfangspersonal. Upgrade in Executive Junior Suite. Auch sehr kulant bei änderungswünschen bei Prepaid Rate. Die neue Executive Lounge ist sehr geräumig, gut eingerichtet und gut sortiert. Frühstück sehr umfassend, man kann direkt from Restaurant bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Zürich mit prepais rate. Parken kostet 27 CHF am tag, man bekommt es aber oft auch gratis. Gratis W lan als Gold oder Diamond.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Michael Reinhardt,
General Manager
Nizza
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich hab im Hilton Zürich Airport Hotel übernachtet weil mein Flug annuliert wurde. Da ich in Business Class geflogen bin und die Dame am Check-In sehr freundlich war hat sie mir ein Upgrade gegeben. Voller Erwartung bin ich auf dem sogenannten Executive Floor in Richtung meines Zimmers gegangen. Als ich die Tür öffnete war ich etwas enttäuscht. Wie sehen dann wohl die normalen Zimmer aus? Das Hotel war eigentlich nichts besonderes. Die Betten waren zwar bequem, WLAN war nicht inklusive und im Bad hat wohl jemand vergessen die Seife hinzulegen. Da es schon spät war, ich aber noch nicht müde war, bin ich zur Bar gegangen. Naja, vielleicht wollte man mich auch nicht bedienen? Nach ca. 10 Minuten wurde ich endlich gefragt was ich trinken möchte (es war nicht viel los). Hätte ich nun für das Hotel bezahlen müssen, wäre ich sehr verärgert gewesen. Es gibt aber auch etwas positives, der Check-In war super freundlich, das Frühstück war toll und der Shuttle-Service zum Flughafen verlief auch reibungslos.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die vergessene Seife im Badezimmer und die ungewöhnliche Wartezeit in unserer Lobby Bar. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Check-in sowie dem Upgrade und dem Shuttleservice zufrieden waren.
Wir bieten eine Stunde kostenlosen Internet wireless Internet Zugang in der Lobby/Restaurant/Bar Area an und es tut uns leid, wenn Ihnen dies nicht oder nicht richtig erklärt wurde. Desweiteren bieten wir kostenlosen Internet Zugang (unlimitiert) für unsere HHonors Diamond und Gold Mitglieder an.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hilton ist seit Jahren ein gutes Airporthotel mit ansprechenden Angeboten wenn man über das Internet bucht. Alle nötigen Einrichtungen für einen Transfer vom und zum Airport und am Abend ein ansprechendes wenn auch nicht billiges Essen im Restaurant. Gujte Isolation, den nahen Airport hört man kaum. Der Shuttle-Service klappt, alles professionell, wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie gehört.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und haben Ihren netten Komentar gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt.

Michael Reinhardt, General Manager

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Im Grünen und doch inmitten des nördlichen Geschäftsviertels von Zürich, liegt das Hilton Zurich Airport. Profitieren Sie vom ausgezeichneten Standort, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Stadtzentrum Zürichs. Der große Konferenzbereich bietet 25 qualitativ hochwertige Meetingräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Konferenztechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon
Hilton Hotel Zurich Airport
Hilton Opfikon
Opfikon Hilton

Wenn Sie Hilton Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.