“Traumhafter Jahreswechsel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Essen, Deutschland
“Traumhafter Jahreswechsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr schönes Zimmer und super Service. Ausgesprochen hilfsbereites und aufmerksames Personal an Reception und beim Frühstück! Silvesterabend mit traumhaftem Buffet, Band, Tanz u geschmackvoller Deko. Besser geht's wirklich nicht. Angenehm auch, dass eine ausgeschilderte Joggingstrecke direkt angrenzt u rasch der Wald erreichbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir hatten das Pech, dass unser Flug nach New York mit Swiss aus technischen Gründen anulliert wurde, dass wir zum Hilton Hotel zum Übernachtung mussten.

Ich muss gestehen, dass mir diese Lösung total gestört hat - ich bin kein Fan von Hilton - aber ich muss wirklich zugeben, es war eine grossartige Überraschung und ich war sehr mehr als zufrieden und glücklich.

Die Zimmer sind modern und super bequem, man hört fast keinen Lärm der Flugzeuge und das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker.

Unser Abend, nach der Frustration mit Swiss, war die Kompensation der Enttäuschung für die sehr unangehme und schlechten Zeiten die wir mit Swiss hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr gute Anbindung vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt mit dem hoteleigenen Shuttleservice.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, das Bett im Doppelzimmer könnte allerdings etwas breiter sein. Das Badezimmer ist eher klein bemessen trotzdem ist es mit einer Badewanne ausgestattet und ist insgesamt nach dem neuesten Standard recht modern gestaltet. Das Frühstücksbüffet ist sehr ausgiebig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Um Zürich an einem Wochenende zu erkunden würde ich allerdings auf Grund der Lage des Hotels andere Hotels in Erwägung ziehen. Leider kein kostenfreies WLAN/WIFI am Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Grösse des Badezimmers. Gerne haben wir Ihr nettes Feedback betreffend Frühstück und Rezeption an die Teams weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir bieten für unsere HHonors Gold und Diamond Members kostenfreies Internet an.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen frohe Festtage und alles Gute für 2012.

OZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Vom Flughafen fährt ein Shuttlebus regelmäßig kostenlos zum Hotel (5Minuten), das klappt sehr gut. Taxi fahren in das Zentrum kostet echt viel Geld, ca. 50 CHF, zu viert kann man es machen, denn sind nur ca. 12 km.
Die Lounge wurde neu restauriert, liegt auf der Ebene der Rezeption, der Service dort war sehr gut, gute Auswahl an Getränken und Speisen auch abends.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Lieber Gast

Zu Ihrer Information können wir Ihnen mitteilen, dass das Stadtzentrum mit unserem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen und von dort aus mit der S-Bahn innert kürzester Zeit erreichbar ist. Es tut uns leid, wenn Ihnen dies nicht oder nicht richtig erklärt wurde und wir entschuldigen uns hierfür.

Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Flughafen Zürich entfernt. Vom Terminal aus fahren Shuttlebusse direkt zum Hotel (und wieder zurück). Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr angenehm. Die Damen und Herren an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant schmeckt und ist vom Preis her Schweizer Niveau. Alles in allem ein angenehmes Hotel mit kurzem Weg zum Flughafen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011

Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für ein kurzes Wochenende in Zürich haben wir uns für das Airport Hilton entschieden. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und es gibt einen kostenlosen Shuttelservice, der alle 30 Minuten zwischen Hotel und Flughafen (Ausgang Terminal 1 bei den anderen Hotelshuttels) pendelt. Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel und man hat gerade im Restaurant eine tolle Aussicht - wenn es morgens mal nicht nebelig ist.
Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett war sehr bequem und das Bad ist wohl erst kürzlich renoviert worden. Lediglich dem Teppichboden sah man an, dass dieser wohl schon etwas älter ist. Unser Zimmerpreis beinhaltete das typische Hiltonfrühstücksbuffet. Wir waren zwar schon in anderen Hiltons, in denen die Auswahl wesentlich größer war, aber man hat dennoch alle wichtigen Sachen gefunden. Tipp: Mal den Cappuccino probieren, der ist wunderbar.

Im Restaurant sind uns einige Kleinigkeiten aufgefallen, die zwar unseren Aufenthalt nicht wesentlich negativ beeinflusst haben, aber trotzdem mal behoben werden sollten. Die Lüftungselemente in der Decke gehen gar nicht - sehr verstaubt. Auch hier hat der Teppichboden seine beste Zeit schon hinter sich. Insgesamt wirkte das Restaurant an diesem Wochenende etwas unaufgeräumt. Auf dem Boden lagen Kronkorken etc. herum - sowas ist man im Hilton eigentlich nicht gewohnt.

Insgesamt dennoch ein guter Aufenthalt, man kann das Hotel empfehlen. Nach Zürich benötigt man übrigens ca. 17 Minuten mit der S-Bahn ab Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Auswahl unseres Frühstücksbuffets sowie die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten im Restaurant zur Zeit Ihres Aufenthaltes. Für diese Ausnahmesituation entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Dürfen wir kurz nachfragen, wann Sie im Hilton Zürich Airport übernachtet haben? Der Teppichboden im Restaurant Market Place wurde im Sommer 2011 vollständig ersetzt.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Typisches flughafen hilton. Wir waren dort für eine Nacht. Man kann sagen, daß der aufenthalt schon ganz gut war, wenn auch das Zimmer etwas größer sein hätte können! Hotelrestaurant war gut. mitarbeiter sehr freundlich und der CheckIn lief schnell. sauberkeit einwandfrei. Überwigend Geschäftsreisende im Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Zimmergrösse. Ihre netten Kommentare haben wir gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Michael Reinhardt, General Manager

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Im Grünen und doch inmitten des nördlichen Geschäftsviertels von Zürich, liegt das Hilton Zurich Airport. Profitieren Sie vom ausgezeichneten Standort, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Stadtzentrum Zürichs. Der große Konferenzbereich bietet 25 qualitativ hochwertige Meetingräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Konferenztechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Cheap Tickets, Despegar.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon
Hilton Hotel Zurich Airport
Hilton Opfikon
Opfikon Hilton

Wenn Sie Hilton Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.