“Sehr kurze Wege” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Papenburg
“Sehr kurze Wege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für ein kurzes Wochenende in Zürich haben wir uns für das Airport Hilton entschieden. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und es gibt einen kostenlosen Shuttelservice, der alle 30 Minuten zwischen Hotel und Flughafen (Ausgang Terminal 1 bei den anderen Hotelshuttels) pendelt. Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel und man hat gerade im Restaurant eine tolle Aussicht - wenn es morgens mal nicht nebelig ist.
Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett war sehr bequem und das Bad ist wohl erst kürzlich renoviert worden. Lediglich dem Teppichboden sah man an, dass dieser wohl schon etwas älter ist. Unser Zimmerpreis beinhaltete das typische Hiltonfrühstücksbuffet. Wir waren zwar schon in anderen Hiltons, in denen die Auswahl wesentlich größer war, aber man hat dennoch alle wichtigen Sachen gefunden. Tipp: Mal den Cappuccino probieren, der ist wunderbar.

Im Restaurant sind uns einige Kleinigkeiten aufgefallen, die zwar unseren Aufenthalt nicht wesentlich negativ beeinflusst haben, aber trotzdem mal behoben werden sollten. Die Lüftungselemente in der Decke gehen gar nicht - sehr verstaubt. Auch hier hat der Teppichboden seine beste Zeit schon hinter sich. Insgesamt wirkte das Restaurant an diesem Wochenende etwas unaufgeräumt. Auf dem Boden lagen Kronkorken etc. herum - sowas ist man im Hilton eigentlich nicht gewohnt.

Insgesamt dennoch ein guter Aufenthalt, man kann das Hotel empfehlen. Nach Zürich benötigt man übrigens ca. 17 Minuten mit der S-Bahn ab Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Auswahl unseres Frühstücksbuffets sowie die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten im Restaurant zur Zeit Ihres Aufenthaltes. Für diese Ausnahmesituation entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Dürfen wir kurz nachfragen, wann Sie im Hilton Zürich Airport übernachtet haben? Der Teppichboden im Restaurant Market Place wurde im Sommer 2011 vollständig ersetzt.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Typisches flughafen hilton. Wir waren dort für eine Nacht. Man kann sagen, daß der aufenthalt schon ganz gut war, wenn auch das Zimmer etwas größer sein hätte können! Hotelrestaurant war gut. mitarbeiter sehr freundlich und der CheckIn lief schnell. sauberkeit einwandfrei. Überwigend Geschäftsreisende im Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Zimmergrösse. Ihre netten Kommentare haben wir gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Zimmer war recht klein, insbesondere das Bad war regelrecht eng. Ich habe nachgefragt, ob dies wirklich der zugesagte Executive-Room ist. Er war es. Die Einrichtung ist funktional - typisches Business-Hotel. Positiv ist die neue Lounge zu bewerten. Sie ist nun gegenüber der Lobby gelegen, modern und hell mit einem sehr gutem Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hipla, Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Zimmergrösse und Grösse des Badezimmers. Gerne haben wir Ihr nettes Feedback betreffend Frühstück und Executive Lounge an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten eine Zwischenübernachtung am Flughafen Zürich. wir wohnten dann für eine Nacht in diesem hilton. Es gab einen Bustransfer vom ankunftsterminal bis zum hotel und wieder zurück. Typisches Hilton im 4 Sterne Niveau. Freundliches Mitarbeiterteam an der rezeption. Schneller CheckIn. Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hipla, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport willkommen heissen zu dürfen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Großer Kasten im achtiziger Jahre Stil, direkt an der Autobahn gelegen mit Sicht auf die Straße. Leider lassen isch die Fenster nicht öffnen. Das Bett gut, aber etwas schmal für 2 Personen, man sollte dann ´lieber ein Kingsize Bett nehmen. Bad, wie bereits häufig beschrieben, in der Tat extrem klein und eng. Fitnessraum mit den erforderlichen Geräten rund um die Uhr nutzbar.

Aufenthalt August 2011, Paar
Hipla, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Lieber Gast

Wir haben gerne notiert, dass Sie beim nächsten Aufenthalt eines unserer Zimmer mit zu öffnenden Fenstern bevorzugen und bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Desweiteren haben wir auch notiert, dass Sie ein Kingsize Bed bevorzugen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Schwyz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Es liegt zwar nicht direkt im Flughafen, ist aber über den regelmäßigen Shuttlebus auch am späten Abend noch schnell erreichbar. Unser Zimmer war groß, ruhig, gepflegt und mit komfortablen Betten ausgestattet. Das großzügige Badezimmer mit Wanne und Fernseher lud zu längerem Verweilen ein.

Für uns war es praktisches, angenehmes Hotel, das wir weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Internationale Begrüßung in der Schweiz: Das gesamte Personal im Hilton sprach mich jederzeit auf Englisch an, zum Glück aber auch auf Deutsch oder Schwiizerdütsch dann weiter.

Der Shuttle-Bus vom/zum Flughafen verkehrt wie eine Eins. Sehr guter Service.
Der Empfang war etwas umständlich, da eine neue EDV-Software erst seit kurzem in Einsatz ist. Ich erhalte ein Zimmer zum Berg hin, was Lärm- und Lichttechnisch nicht optimal ist.
Das Hotelzimmer ist für ein Hilton-Hotel recht klein, aber mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet.
WLAN und Internet habe ich als Gold-Mitglied gratis erhalten.

Auch der Clubloungezutritt war damit inkludiert. Die Lounge hatte jedoch m.E. nach zu suboptimalen Zeiten mehr als alkoholfreien Getränke zu bieten. Sowohl abend gegen 18 Uhr wie auch mittags um 12:30 Uhr gab es nur Oliven, trocken Brot und alkoholfreie Getränke. Die Zeiten für die Mahlzeiten waren zwar angeschlagen, aber zu solchen Uhrzeiten erwarte ich eigentlich Abendessen bzw. Mittagessen.

Da derzeit der Schweizer Franken-/Eurokurs sehr ungünstig für Euro-Verdiener ist, ist derzeit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Im Grünen und doch inmitten des nördlichen Geschäftsviertels von Zürich, liegt das Hilton Zurich Airport. Profitieren Sie vom ausgezeichneten Standort, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Stadtzentrum Zürichs. Der große Konferenzbereich bietet 25 qualitativ hochwertige Meetingräume mit Tageslicht, Klimaanlage und modernster Konferenztechnik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon
Hilton Hotel Zurich Airport
Hilton Opfikon
Opfikon Hilton

Wenn Sie Hilton Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.