“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice
Zurich
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Ristorante Lilienthal liegt bei uns gleich um die Ecke und wir gehen immer wieder gerne für eine Pizza oder einen Teller Pasta vorbei. Die Qualität der Gerichte variiert etwas: während z.B. die Pizza Porcini oder Pizza Gorgonzola sehr gut sind, überrascht die Pizza Verdura mit etwas gewöhnungsbedürftigem Belag (z.B. Blumenkohl). Sehr empfehlenswert auch die Rigatoni „LILIENTHAL“. Besonders erfreulich ist die Weinkarte - hier gibt es gute Qualität zu sehr moderaten Preisen. Manchmal kommt der Wein etwas zu warm. Der Service ist freundlich, zuweilen etwas überfordert (keine Profis). Wenn das Restaurant voll ist, wird der Geräuschpegel sehr laut; im Sommer kann man aber auch schön draussen essen. Ich nutze dieses Restaurant auch immer wieder für geschäftliches Essen, da die Qualität wirklich passt und man eigentlich nie falsch liegt (solange man die etwas komischeren Varianten, wie oben erwähnt, aussen vor lässt). Das Restaurant ist keine Reise wert, wer aber in der Nähe ist und ein gutes und freundliches Restaurant sucht (z.B. wer im nahen Novotel oder Renaissance nächtigt), liegt hier genau richtig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen