“Tolles Flughafenhotel mit eigener Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mainz, Deutschland
“Tolles Flughafenhotel mit eigener Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Auf einem Zwischenstopp in Zürich brauchte ich ein Flughafenhotel. Hier ist das Radisson Blu ideal. Die Zimmer sind wirklich sehr schön (hatte ein Business-Zimmer), die Lobby mit dem legendären Weinturm ist recht interessant, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig unterkühlt. Frühstück ist gut aber nicht überwältigend. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, kompetent und helfen gern, den Aufenthalt individuell zu gestalten. Der Zimmerservice ist ebenfalls rasant schnell, die Weinauswahl sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich hatte meinen Flieger in Zürich verpasst und wurde in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist sehr modern im skandinavischen Stil gehalten. Eyecatcher ist die große Halle mit einem Weinflaschenturm. An einem Seil werden Damen an dem Turm hochgezogen, wenn jemand eine Flasche bestellt. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und haben alles was man braucht. Wer also mal am Flughafen Zürich übernachten muß, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben im Radisson Blu Zürich eine Nacht verbracht und waren vom Hotel positiv überrascht. Das Hotel ist extrem modern und stylisch und man würde es eher im Zentrum einer Metropole erwarten als neben einem Flughafen. Praktisch ist, dass das Hotel direkt mit dem Flughafen verbunden ist. Man braucht also nicht nach draussen zu gehen, sondern kann trockenen Fusses zur Check-In-Area, zu den vielen Flughafenshops oder zur Bahnstation gehen. Das Zimmer war sehr schön, mit einem grossen Flachbild-TV, einer grossen Dusche (mit Glasscheibe zum Zimmer hin) und riesigen Fenstern, die einen tollen Blick auf die Start- und Landebahnen ermöglichen. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Fitness- und Wellnessbereich. Dieser ist jedoch sehr klein, was kein Problem darstellt, solange sich wenig Personen darin befinden. Gegen Abend ist es aber schon etwas eng geworden. Wir haben im hoteleigenen Steakhouse gegessen. Das Essen war lecker, doch der Preis sehr hoch. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert - sehr reichhaltig und mit vielen Schweizer Spezialitäten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
coolman
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Modernes Hotel.

Schöne, geräumige, Zimmer. Sauber.

Leider etwas teuer, besonders auch das Restaurant.

Schöne Aussicht auf das Flugfeld.

Fitness und Spa hatte mir sehr gefallen, jedoch musste der Eintritt gesonder gezahlt werden, negativ. Schöne Große Sauna und Dampfbad. Ruheraum. Einfach Super!

Was mich gestört hatte war der Zugang über das Parkhaus, ich habe ihn einfach nicht gefunden und bin dann auf einer Zimmeretage gelandet.

Es gibt eine tolle Bar mit Sitzgelegenheiten.

Fazit: Kann man empfehlen, jedoch nicht günstig.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Moskau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das neue Hotel liegt direkt am Flughafenterminal in Zürich, der Zugang erfolgt über einen ca. 200 m langen Tunnel und über Rolltreppen. Sehr moderne Einrichtung, beeindruckende Lobby mit dem Weinflaschenturm, in dem bei unserer Ankunft (23 Uhr9 tatsächlich Akrobaten herumturnten. Ganz nettes Feature. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben alles was man braucht:Flachbildfernseher, Badewanne/WC, Kaffeemaschine, keinen Balkon. Unser Zimmer war oberflächlich gesäubert, im Bad fanden sich noch Wasserflecken.Nachdem wir unsere sachen eingeräumt und uns eingerichtett hatten, nahm ich die Überdecke vom Bett weg. Die bettwösache war zwar frisch gewaschen und roch auch so, hatte allerdings an 3 Stellen ca. Handtellergoße hellbraune Flecken. Wir waren müde und zu faul, das zu reklamieren, aber eigentlich geht das gar nicht. Mir ist unklar, wie so etwas dem Reinigungspersonal entgehen kann.
Service ansonsten professionell. Frühstücksbuffet ist reichhaltig - nichts Besonderes aber solide. Im Frühstücksraum sind liegen Schweizer und deutsche tageszeitungen sowie die IHT.
Insgesamt ein schönes Hotel, recht teuer wie überall in der Schweiz, für Flugreisende sehr praktische Lage. Braune Flecken in der Bettwäsche sind aber ein so unglaublicher mangel, dass man eigentlich von diesem Hotel abraten muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Radisson Blu Hotel am Zürich FLughhafen ist ideal für Konferenzveranstaltungen. Die An- und Abreise könnten nicht bequemer und effizienter sein. Die Eingangshalle ist sehr grosszügig und mit einem Eyecatcher versehen (gläsernes Weinregal). Die Zimmer sind top und die Konferenzräume gehobener Standard. Die Küche ist international und gehoben.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich musste aufgrund eines verpassten Anschlussfluges eine Nacht im Radisson Blu einlegen. Das Hotel besticht mit seiner gigantischen Empfangshalle und dem darin befindlichen Wein-Humidor. Der check-in war freundlich und reibungslos. Das Zimmer war sehr, geräumig und mit allem was man zum arbeiten und entspannen braucht ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.