Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Flughafenhotel mit eigener Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Flughafenhotel mit eigener Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Auf einem Zwischenstopp in Zürich brauchte ich ein Flughafenhotel. Hier ist das Radisson Blu ideal. Die Zimmer sind wirklich sehr schön (hatte ein Business-Zimmer), die Lobby mit dem legendären Weinturm ist recht interessant, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig unterkühlt. Frühstück ist gut aber nicht überwältigend. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, kompetent und helfen gern, den Aufenthalt individuell zu gestalten. Der Zimmerservice ist ebenfalls rasant schnell, die Weinauswahl sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.080 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    443
    467
    121
    26
    23
Bewertungen für
144
282
131
461
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich hatte meinen Flieger in Zürich verpasst und wurde in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist sehr modern im skandinavischen Stil gehalten. Eyecatcher ist die große Halle mit einem Weinflaschenturm. An einem Seil werden Damen an dem Turm hochgezogen, wenn jemand eine Flasche bestellt. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und haben alles was man braucht. Wer also mal am Flughafen Zürich übernachten muß, ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben im Radisson Blu Zürich eine Nacht verbracht und waren vom Hotel positiv überrascht. Das Hotel ist extrem modern und stylisch und man würde es eher im Zentrum einer Metropole erwarten als neben einem Flughafen. Praktisch ist, dass das Hotel direkt mit dem Flughafen verbunden ist. Man braucht also nicht nach draussen zu gehen, sondern kann trockenen Fusses zur Check-In-Area, zu den vielen Flughafenshops oder zur Bahnstation gehen. Das Zimmer war sehr schön, mit einem grossen Flachbild-TV, einer grossen Dusche (mit Glasscheibe zum Zimmer hin) und riesigen Fenstern, die einen tollen Blick auf die Start- und Landebahnen ermöglichen. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Fitness- und Wellnessbereich. Dieser ist jedoch sehr klein, was kein Problem darstellt, solange sich wenig Personen darin befinden. Gegen Abend ist es aber schon etwas eng geworden. Wir haben im hoteleigenen Steakhouse gegessen. Das Essen war lecker, doch der Preis sehr hoch. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert - sehr reichhaltig und mit vielen Schweizer Spezialitäten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
coolman
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Modernes Hotel.

Schöne, geräumige, Zimmer. Sauber.

Leider etwas teuer, besonders auch das Restaurant.

Schöne Aussicht auf das Flugfeld.

Fitness und Spa hatte mir sehr gefallen, jedoch musste der Eintritt gesonder gezahlt werden, negativ. Schöne Große Sauna und Dampfbad. Ruheraum. Einfach Super!

Was mich gestört hatte war der Zugang über das Parkhaus, ich habe ihn einfach nicht gefunden und bin dann auf einer Zimmeretage gelandet.

Es gibt eine tolle Bar mit Sitzgelegenheiten.

Fazit: Kann man empfehlen, jedoch nicht günstig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das neue Hotel liegt direkt am Flughafenterminal in Zürich, der Zugang erfolgt über einen ca. 200 m langen Tunnel und über Rolltreppen. Sehr moderne Einrichtung, beeindruckende Lobby mit dem Weinflaschenturm, in dem bei unserer Ankunft (23 Uhr9 tatsächlich Akrobaten herumturnten. Ganz nettes Feature. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben alles was man braucht:Flachbildfernseher, Badewanne/WC, Kaffeemaschine, keinen Balkon. Unser Zimmer war oberflächlich gesäubert, im Bad fanden sich noch Wasserflecken.Nachdem wir unsere sachen eingeräumt und uns eingerichtett hatten, nahm ich die Überdecke vom Bett weg. Die bettwösache war zwar frisch gewaschen und roch auch so, hatte allerdings an 3 Stellen ca. Handtellergoße hellbraune Flecken. Wir waren müde und zu faul, das zu reklamieren, aber eigentlich geht das gar nicht. Mir ist unklar, wie so etwas dem Reinigungspersonal entgehen kann.
Service ansonsten professionell. Frühstücksbuffet ist reichhaltig - nichts Besonderes aber solide. Im Frühstücksraum sind liegen Schweizer und deutsche tageszeitungen sowie die IHT.
Insgesamt ein schönes Hotel, recht teuer wie überall in der Schweiz, für Flugreisende sehr praktische Lage. Braune Flecken in der Bettwäsche sind aber ein so unglaublicher mangel, dass man eigentlich von diesem Hotel abraten muss.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Radisson Blu Hotel am Zürich FLughhafen ist ideal für Konferenzveranstaltungen. Die An- und Abreise könnten nicht bequemer und effizienter sein. Die Eingangshalle ist sehr grosszügig und mit einem Eyecatcher versehen (gläsernes Weinregal). Die Zimmer sind top und die Konferenzräume gehobener Standard. Die Küche ist international und gehoben.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich musste aufgrund eines verpassten Anschlussfluges eine Nacht im Radisson Blu einlegen. Das Hotel besticht mit seiner gigantischen Empfangshalle und dem darin befindlichen Wein-Humidor. Der check-in war freundlich und reibungslos. Das Zimmer war sehr, geräumig und mit allem was man zum arbeiten und entspannen braucht ausgestattet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 337 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.