“Urlaub von Anfang an” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deutschland
“Urlaub von Anfang an”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Urlaub und ein früher Flug ab Zürich...! Da gehen wir ins Radisson blue und haben Urlaub von Anfang an. Wenn man frühzeitig bucht, gibt es eine besondere Rate mit Parking zu einem akzeptablen Preis. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wenn man Glück hat, gibt's ein Upgrade und man hat einen Blick aufs Flugfeld. Da wir früh geflogen sind, konnten wir das Frühstück leider nicht in Anspruch nehmen bzw. wir mögen so früh nichts essen. Sehr nettes Team an der Reception, überhaupt das Hotel ist sehr ruhig & angenehm. Desshalb beim nächsten frühen Flug erneutes Einchecken!

Zimmertipp: Zimmer auf der Clubetage mit Blick aufs Flugfeld!
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Grüezi Aurelia R

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bereits vor dem Flug bei uns beginnen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zü dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Design ist modern und gefällt, allerdings sollte man darauf achten kein Zimmer mit Fenster zum Innenhof (= Lobby und die Bar/Restaurants) zu kriegen, oder sich darauf gefasst machen, dass man des Öfteren von Leuten im Fahrstuhl angestarrt wird, die gerade vorbeifahren.
Die Sicht aufs Rollfeld ist - für Liebhaber der Aviatik - wirklich genial, und die Fenster-Isolierung lässt einem die Lage am Flughafen fast vergessen.
Die Bar ist zwar etwas dunkel, aber die Drinks sind gut und die Show der Wine Angels ansprechend. Die Restaurants sind zwar qualitativ nicht schlecht, allerdings sind die Preise wirklich etwas sehr grosszügig kalkuliert (die verschiedenen Läden/Restaurants/Supermärkte des öffentlichen Flughafenbereichs bieten aber eine gute und kostengünstige Alternative).
Der grösste Kritikpunkt, den ich hier anbringen möchte, ist die Tatsache, dass bei den letzten vier Übernachtungen zwei mal die Sauberkeit der Zimmer zu bemängeln war. Ob ein Büschel langer Haare auf dem Sessel und im Abfluss, unsaubere Toiletten oder eine Papier-Tischdecke anstatt eines Vorhangs im Fenster zum Bad (inkl. blonder Haare am Klebstreifen), das genügt dem Standard, welcher dieses Hotel verkörpern will, leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi BlueLab

Besten Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten in unserem Hotel. Dank Inputs wie die Ihrigen können wir uns stetig selber überprüfen und verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer mit Aussicht auf die Rollfelder sowie die Show unserer wine angels gut gefallen.
Danke auch für die Information zur Sauberkeit im Zimmer. Es gehört zu unserem Standard, dass die Zimmer jeweils gecheckt werden uns wir entschuldigen uns für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte scheuen Sie sich nicht, dies direkt vor Ort unserem Personal mitzuteilen, damit wir umgehend reagieren können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom Gate direkt ins Hotel und das in 5 Minuten. Wir kamen für einen Termin nach Zürich und wählten das Radisson. Schöne moderne Zimmer und ein gutes Frühstück Runden den Aufenthalt ab.
Durch den Flughafenbahnhof hat man eine direkte Anbindung an die Innenstadt, die man in Ca Minuten erreicht.
Sehr eindrucksvoll ist der Weinturm in der Lobby mit den fliegenden Damen.
Rundum ein tolles Businesshotel.

Aufenthalt August 2015, Business
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüezi NFVK15

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und von unserer direkten Lage am Flughafen profitiert haben.

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug!

Mexiko-Stadt, Mexiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Personal am Empfang, Bell Boy und Zimmerservice hat dem Preis Leistungsverhältnis nicht entsprochen. Man merkt, dass das Hotel nur auf Fluggäste aus ist und sich wenig um Wiederkerer kümmert. Beschilderung für Anfahrt ist sehr schlecht und keine Park Möglichkeit für ent und beladen. Das Restaurant Filini ist sehr gut vor allem das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig uns fein. Das Personal im Filini war sehr freundlich und nett.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Grüezi Andres E

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Was hat Ihnen als Wiederkeherer gefehlt? Wir geben uns stets grosse Mühe, jeden Gast individuell willkommen zu heissen.
Wir haben eine Vorfahrt, in welcher zum be- und entladen des Autos geparkt kann.

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Flug zur Zieldestination.

Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

wir kamen von Shanghai und hatten unseren weiter Flug erst am nächsten Tag, wir haben das Hotel gewählt weil es direkt am Flughafen liegt und in wenigen Minuten ohne Probleme zu erreichen ist, der Check in war sehr freundlich und hat uns alles bestens erklärt auch welches Restaurant für welche Geschmacksrichtung zu empfehlen ist, die Zimmer sind einfach aber sauber und mit allem ausgestattet, W-Lan
ist kostenfrei, das Frühstück sehr reichlich und eine richtig große Auswahl !

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Grüezi Sandy-ES56

Vielen Dank für Ihrpositive Bewertung von unserem Haus! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und von unserer zentralen Lage am Flughafen profitieren konnten.

Herzliche Grüsse

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Ibis Budget Zurich Airport
Nr. 5 von 5 in Glattbrugg
Dorint Airport Hotel Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.