“super Buisnesshotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 4 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe schon in einigen Häusern der Marke Radisson Blu übernachtet. Bis auf vielleicht Kleinigkeiten war ich immer zufrieden. Davon kann hier aber keine Rede sein. Die lange Wartezeit beim Check-in und der recht kühle Empfang können hier vernachlässigt werden. Wie ich das Zimmer vorgefunden habe aber nicht. Das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht oder in einem Haus dieser Kategorie erwartet. Es war auch schön eingerichtet. Allerdings mangelte es an der Sauberkeit im gesamten Zimmer und besonders im Bad. Der Sessel war übersät von langen Haaren, die Gläser der Minibar hatten noch deutliche Gebrauchsspuren der Vorgänger und das Bad, man könnte fast meinen, wurde gar nicht gereinigt. Vor der Toilette waren leicht wegzuwischende Flecken. Die Unterseite der Klobrille war gelb. Im und am Waschbecken klebten noch Reste von Seife und Zahnpasta.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Marek B

Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserem Service und Produkt. Ich werde dies mit meinem Housekeeping Department besprechen und dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal vorkommt.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Noch einmal vielen Dank und beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentrale Lage am Airport Zürich. Speditiver Empfang. Zimmer sind grosszügig, modern und sauber. Weg zu Check in vom Hotel rund 10 Minuten. Schöne Bar und gutes Restaurant im Hotel. Als Stopover sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Grüezi sanibel2007

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, konnten Sie von unserer Lage profitieren und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr,
Werner Knechtli
General Manager

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 4 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotelopia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.