“Ein weiteres, unpersönliches Flughafenhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 2 von 4 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Ein weiteres, unpersönliches Flughafenhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Radisson Blu Zürich Airport ist ein typisches, unpersönliches Flughafenhotel. Praktisch ist, das es mit Terminal und Parkhäuser verbunden ist. Das Haus verfügt über zwei Restaurants mit offener Küche. Sollte man da speisen, stinkt man am nächsten Tag prächtig nach Bratfett. Schweizer Gastlichkeit gibt es in diesem Haus nicht. Das Personal spricht ausschließlich "ausländisch".
Viele Zimmer haben lediglich ein Fenster gegen die Halle. Tageslicht oder gar frische Luft sucht man da vergebens.
Beim Frühstück für CHF 26.- findet man Thermoskannen auf den Tischen. Auf die Frage nach frischem Kaffee wird man harsch in Hochdeutscher Sprache auf eben diese Thermoskannen verwiesen. Der Latte Macchiato wird dann zwar geliefert, aber mit ganz bösen Blicken. Schade, so ein Hotel bedient auch sehr viele ausländische Gäste, die hier einen schlechten ersten oder katastrophalen letzten Eindruck von der Schweiz bekommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Da unser Flug sehr früh am Morgen ging, haben wir hier eingecheckt. Ich hatte mit zwei Kindern ein Familienzimmer. Das Zimmer war groß, sehr sauber und absolut ruhig. Obwohl vor dem Zimmer ein Straße war hat man absolut nichts gehört. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich. Check out war genau so freundlich. Haben im Hotel gegessen. Sehr gute Fleischqualität. Aufenthalt Hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2015
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Tell69

Ein grosses Dankeschön für diesen tollen 5 Star Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weitereise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ihr,

Davos, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei m check in war die dame sehr kühl , kein informationen gegeben , finde ich Sie sehr unfreundlich hat gesprochen wie ein Robott........ im zimmer oben staub mängel frei unten vergessen die gute sache das der terminal 1 wenniger minute entfernt, beim check-out ein ganz nette jungemann ... für ein nacht ist gut das hotel wegen die terminal schnell zur erreichen sonst nichts ,villeicht komme ich nochmal villeicht nicht

• Aufenthalt April 2015, Business
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte 10lena

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns immer sehr über Feedback und es ist uns sehr wichtig, dass wir zufriedene Gäste bei uns haben. Ich werde Ihr Feedback mit meinem Team besprechen.

Beste Grüsse und wir würden uns dennoch freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe hier NICHT übernachtet, möchte aber ausdrücklich den Service des Business Centers loben. Hier kann man professionell tagen, Räume mieten und vieles mehr. Ich selber war nicht Mieterin, aber Gast eines Unternehmens, das dort Kunde ist. Selbst als Gast bekommt man viel Hilfestellung in geschäftlichen Belangen und es wird versucht, alles zur Zufriedenheit zu organisieren. Vielen Dank an die beiden Damen, die einen sehr guten Job machen.

Zimmertipp: Leider kann ich über die Zimmer nichts aussagen, da ich Tagesgast im Business Center war.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi Nicole Y. M

Ein grosses Dankeschön für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn unser Personal gelobt wird. Ich habe dies natürlich sofort weitergeleitet und intern kommuniziert. Diese Worte sind wirklich sehr motivierend.

Ich würde mich freuen Sie ein weiteres Mal bei uns auf der 8. Etage begrüssen zu dürfen oder vielleicht sogar als Hotelgast.

Beste Grüsse
zurich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das hotel liegt direkt am flughafen und eignet sich für eine kurze übernachtung vor einem frühen abflug, mehr aber auch nicht.
unpersönliches und kühles check-in, genauso das check-out. keine nachfrage. raucherzimmer war extrem stinkig obwohl die dame an der reception meinte, es schmeckt nicht nach rauch.
zimmer selber war sauber, ausreichend gross, ohne (aus)-sicht.
wie gesagt, für eine schnelle übernachtung ok, aber preislich viel zu teuer und bestimmt kein 4 sterne komfort.
dann doch lieber zuhause übernachten und am morgen das taxi nehmen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüezi 2008traveler2008

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Wir schätzen dies sehr. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ich werde die oben genannten Punkte mit meinem Team besprechen. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich beim nächsten Mal wohler fühlen.

Herzliche Grüsse und nochmals vielen Dank

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 4 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.