Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familienbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
“Familienbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir kennen das Hotel aus früheren Aufenthalten. Da wir es schätzen gelernt haben, kommen wir auch immer wieder gerne ins Hotel. Das Frühstücksbuffet wurde in die meditierane Richtung gelenkt. Wenn man das ursprüngliche Buffet kennt, muss man sich umstellen, da es zunächst gewöhnungsbedürftig ist. Es sit auf keinen Fall schlechter geworden.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Peter L

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, den Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt auszufüllen, denn die Hinweise unserer Gäste ermöglichen uns, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern.

Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen in unserem Haus erneut gut gefallen hat, und dass Sie mit den Dienstleistungen und dem Service zufrieden waren.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    443
    466
    120
    26
    23
Bewertungen für
144
280
131
461
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hochdorf, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Top Lage - kein Fluglärm obwohl am Flughafen. Stillvoll und modern eingerichtete Zimmer, gross, ruhig, sehr sauber. Grosser Flachbildschirm, Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer. Grosses Badezimmer mit Badewanne. Personal kompetent, hilfsbereit und freundlich. Parkmöglichkeit am Flughafen im Parkhaus 1, 8. Etage mit direktem Fussweg ins Radisson Blue.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Heidi N

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sehr gerne leite ich Ihr Feedback an mein Team weiter.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es gibt nichts schnelleres und besseres für die Nacht vor frühen Morgenflügen. Tolle Badezimmer gute Buisness Zimmer. Allerdings war das Check in ziemlich mühsam. Trotz Vorauszahlung mit Kreditkarte nochmals die Belastung des ganzen Betrages als Reservation. Das ist ungewöhlich. Die Angel Bar : 20 Minuten gar keine Bedienung dann ein Drink mit Grenadine ohne Grenadine (komlett durchsichtig), freundliche Nachfrage ob das wohl das falsche Getränk ist: Antwort: Nein unser Gernadine Saft ist durchsichtig :-)))) !!! Nach erneuter Nachfrage kam dann das richtige Getränk. Flammenkuchen war kalt und Cesars Salat ohne Sauce . Naja, dafür sind die fliegenden Engel in der Bar amüsant.

Zimmertipp: Buisness Rooms
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast

Ein grosses Dankeschön für das Feedback. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr, da es uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten – dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Service. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen und um Sie von unserem Angebot und Service überzeugen dürfen.

Ich werde Ihr Feedback mit meinem Team ausführlich besprechen und kommunizieren.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihren Kommentar.

Beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gstaad, Schweiz
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Aussicht auf das Parkhaus. Das Fenster vom Bad zum Schlafbereich bietet überhaupt keine Privatsphäre. Der Lautsprecher im Bad funktionierte nicht. Ich nutzte das Hotel weil mein Flug spät am Abend angekommen ist um so mehr freute ich mich auf das Ausschlafen ... damit war aber gar nichts ... bereits um 07:30 hörte man die Zimmermädchen miteinander diskutieren und um 09:00 ging dann eine Bohrmaschine an - diese lief dann bis zum Auschecken. Das Personal an der Rezeption hingegen ist sehr freundlich und die Lage im Flughafen natürlich perfekt. Ich nutze das italienische Restaurant - die Auswahl der Speisen ist etwas exotisch - und der "Burger" absolut nicht zu empfehlen, der Service war auch nicht besonders. Evtl. wäre das Grillrestaurant die besser Wahl gewesen.

Zimmertipp: Wichtig zu wissen - es gibt auch Zimmer mit Blick ins Atrium ... für solche die das nicht mögen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Swissness70

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr, da es uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten – dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Service.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen und um Sie von unserem Angebot und Service überzeugen dürfen.

Ich werde Ihr Feedback mit meinem Team ausführlich besprechen und kommunizieren.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihren Kommentar.

Beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel wurde von uns bereits zum 2. Mal als Zwischenstopp vor dem Abflug genutzt. Einmaliges Ambiente überall, sehr freundliches Personal, die Lage auch für Ausflüge in die Stadt (per Bahn) optimal, Parkmöglichkeit ebenso vorhanden. Schade: der Late-Checkout gerät etwas teurer, zumindest besteht die Möglichkeit, stattdessen das Gepäck bis abends einzulagern.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Christian H

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden und sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir übernachten jeweils im Radison, wenn wir am nächsten Morgen einen frühen internationalen Flug haben. Die morgentliche Anreise mit dem Auto ist mir wegen der vielen Staus zu unsicher und die Anreise per Bahn ist ebenfalls oft ein Problem. Die SBB hat auf der Strecke Solothurn-Flughafen am Morgen regelmässig Stellwerkstörungen oder andere Nettigkeiten, welche eine pünktliche Anreise in Frage stellen. Dies war auch an unserem Abreisetag dem 29. Oktober wieder der Fall. Da ziehe ich die vorabentliche Anreise mit Übernachtung im Radison vor.
Das Radison ist ein gutes Hotel, der Service ist in Ordnung und das Personal ist freundlich. Allerdings finde ich Zimmerpreise und die Preise für das Abendessen viel zu hoch. So hat uns unsere einmalige Übernachtung in einem einfachen Zimmer mit Abendessen ca. 450 SFr gekostet. Im Vergleich dazu haben wir in Cebu (Philippinen) im Radison Blu eine Suite bewohnt und ebenfalls (viel besser als in Zürich) zu Abend gegessen und dies für ca. 200 SFr

Zimmertipp: Es gibt Raucherzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter genharth

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertig finden. Wir versuchen stets unsere Gäste zufrieden zu halten. Bitte melden Sie sich direkt an der Reception, sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitere Unzufriedenheiten feststellen.

Ich hoffe Sie hatten einen erholsame Ferien und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ideale Lage für frühe Abflüge. Das Ambiente in Bar und Restaurant ist angenehm, die Qualität des Essens und der Getränke sehr gut. Unkompliziertes und freundliches Checking. Die Zimmer sind einwandfrei und zweckmässig eingerichtet. Vom Fluglärm bekommt man nichts mit.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Anton P

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 334 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.