“Perfekte Lage für eine stressfreie Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Fribourg, Schweiz
“Perfekte Lage für eine stressfreie Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Hat man einen Flug am Morgen früh, lohnt es sich auf jeden Fall, am Vorabend anzureisen und hier zu übernachten. Man vermeidet so jeglichen Stress am Flughafen. Statt dessen, sitzt man gemütlich an der Bar oder im Restaurant bei einem kühlen Drink oder feinem Essen und freut sich auf die bevorstehende Reise. Sehr schönes und sauberes Hotel mit komfortabler Ausstattung, sehr freundliches und hilfbereites Personal, Check In unkompliziert und schnell. Das besondere Highlight in diesem Hotel ist die "angels" wine Bar in der Hotel Lobby!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Viola H

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und so Ihre Reise stressfrei beginnen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Canton of Thurgau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben das Package "Sleep and Fly" gebucht dazu gehört das Parking direkt am Flughafen.
Kann ich nur jedem empfehlen der gerne ohne Hektik und ohne lange Wartezeit reist.
Der Service am Empfang war sehr gut und freundlich.

Leider war es in einem Zimmer nicht ganz sauber (Boden nicht richtig gesaugt). Das Bad und der Rest war einwandfrei.

Auch die Bedienung im "angels' wine tower grill" war sehr freundlich und das Essen war ein Genuss !

Zimmertipp: Ich empfehle das Business Class Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe/r Cay1989

Vielen herzlichen Dank für den Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände im Zimmer, ich werde dies natürlich mit meinem Housekeeping Team besprechen.

St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man keinen Stress am Flughafen will - sehr überzeugend sind die unkomplizierte Art des Ein- und Auscheckens, des Bezahlens. Auch der Service ist sehr zuvorkommend und die verantwortlichen Personen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Herr Peter S

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer sehr wenn sich ein Gast bei uns wohl fühlt. Es ist mir eine grosse Freude, dies an mein Team weiterzuleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles in nächster Nähe. Sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt sogar um 04:30 Uhr Kaffee, Tee, Gebäck, Obst, etc. Einfach grossartig!
Für Flüge zu "Unzeiten" absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber esserSwitzerland

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Schön, dass Sie unser Grab&Run Frühstück geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat für Flugreisen eine ausgezeichnete Lage. Der Service ist sehr gut und freundlich und merkt, wenn wir schon einmal im Hotel übernachtet haben. Das Restaurant Filini hat eine gute Karte und eine freundliche, speditive Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Thomas D

Ein grosses Dankeschön für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste.

Vielen Dank und beste Grüsse

8404, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist zum einen baulich sehr schön. Bei den einen Zimmern sieht man in den schönen Innenhof. Bei den anderen Zimmern sieht man auf den Flughafen. Dazu ist das Personal sehr freundlich. Check-In und Check-Out verlief sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Lukas S

Ein grosses Dankeschön für den positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht beim nächsten Mal mit Sicht auf die Berge.

Liebe Grüsse,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich schlafe mehr als 80 Nächte beruflich bedingt vorwiegend in 4 und 5 Stern Hotels - dieses erfüllt für mich als Geschäftsreisenden immer wieder die Erwartungen. Kaum Wartezeiten, sehr gutes Internet, alles auf gutem Niveau, hat allerdings seinen Preis

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Heimo B

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer, wenn sich Gäste bei uns wohl fühlen und den Aufenthalt geniessen können.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.