“Perfekt für Reisende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Switzerland
“Perfekt für Reisende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles in nächster Nähe. Sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt sogar um 04:30 Uhr Kaffee, Tee, Gebäck, Obst, etc. Einfach grossartig!
Für Flüge zu "Unzeiten" absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber esserSwitzerland

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Schön, dass Sie unser Grab&Run Frühstück geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat für Flugreisen eine ausgezeichnete Lage. Der Service ist sehr gut und freundlich und merkt, wenn wir schon einmal im Hotel übernachtet haben. Das Restaurant Filini hat eine gute Karte und eine freundliche, speditive Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Thomas D

Ein grosses Dankeschön für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste.

Vielen Dank und beste Grüsse

8404, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist zum einen baulich sehr schön. Bei den einen Zimmern sieht man in den schönen Innenhof. Bei den anderen Zimmern sieht man auf den Flughafen. Dazu ist das Personal sehr freundlich. Check-In und Check-Out verlief sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Lukas S

Ein grosses Dankeschön für den positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht beim nächsten Mal mit Sicht auf die Berge.

Liebe Grüsse,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich schlafe mehr als 80 Nächte beruflich bedingt vorwiegend in 4 und 5 Stern Hotels - dieses erfüllt für mich als Geschäftsreisenden immer wieder die Erwartungen. Kaum Wartezeiten, sehr gutes Internet, alles auf gutem Niveau, hat allerdings seinen Preis

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Heimo B

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer, wenn sich Gäste bei uns wohl fühlen und den Aufenthalt geniessen können.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist direkt mit dem Flughafen Zürich verbunden und man ist deshalb in minimaler Zeit am Check in-Counter. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet und die Fenster sind schalldicht. Das Badezimmer ist erstaunlich gross und durch eine Fensterscheibe sieht man ins Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Silvia I

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sehr gerne leite ich Ihr Feedback an mein Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Falls Sie mit öffentlichen Verkehrsmittel (SBB) reisen und Sie aufgrund eines frühen Abfluges oder einer späten Ankunft in Zürich, keine öV-Verbindungen mehr haben, drängt sich das Radisson Blu in Zürich gerade zu auf. Nach der Gepäckaufnahme sind Sie in 5 Minuten im Hotelzimmer. Falls Sie mit dem Auto anreisen, kann man das Fahrzeug im Parking 8. Etage gegen Vergünstigung parkieren. Bei der Reservierung dem Hotel melden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte/r Hugo P

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer über glückliche Gäste und sind froh, dass Sie bei uns parkiert und davon profitiert haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Perfekt für die Übernachtung zwischendurch. Toller Service, sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer, für mich als Flugzeug-Fan mit schönem Ausblick auf den Züricher Airport. Das Essen ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte(r) Jenischte

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind sehr stolz auf unsere Lage und die Sicht auf den Flughafen - toll, dass Sie Gefallen daran gefunden haben. Ich leite Ihren Kommentar sehr gerne an mein Team weiter.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.