“Schönes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
8404, Switzerland
“Schönes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist zum einen baulich sehr schön. Bei den einen Zimmern sieht man in den schönen Innenhof. Bei den anderen Zimmern sieht man auf den Flughafen. Dazu ist das Personal sehr freundlich. Check-In und Check-Out verlief sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich schlafe mehr als 80 Nächte beruflich bedingt vorwiegend in 4 und 5 Stern Hotels - dieses erfüllt für mich als Geschäftsreisenden immer wieder die Erwartungen. Kaum Wartezeiten, sehr gutes Internet, alles auf gutem Niveau, hat allerdings seinen Preis

• Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist direkt mit dem Flughafen Zürich verbunden und man ist deshalb in minimaler Zeit am Check in-Counter. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet und die Fenster sind schalldicht. Das Badezimmer ist erstaunlich gross und durch eine Fensterscheibe sieht man ins Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Silvia I

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sehr gerne leite ich Ihr Feedback an mein Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Falls Sie mit öffentlichen Verkehrsmittel (SBB) reisen und Sie aufgrund eines frühen Abfluges oder einer späten Ankunft in Zürich, keine öV-Verbindungen mehr haben, drängt sich das Radisson Blu in Zürich gerade zu auf. Nach der Gepäckaufnahme sind Sie in 5 Minuten im Hotelzimmer. Falls Sie mit dem Auto anreisen, kann man das Fahrzeug im Parking 8. Etage gegen Vergünstigung parkieren. Bei der Reservierung dem Hotel melden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r Hugo P

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer über glückliche Gäste und sind froh, dass Sie bei uns parkiert und davon profitiert haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Perfekt für die Übernachtung zwischendurch. Toller Service, sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer, für mich als Flugzeug-Fan mit schönem Ausblick auf den Züricher Airport. Das Essen ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte(r) Jenischte

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind sehr stolz auf unsere Lage und die Sicht auf den Flughafen - toll, dass Sie Gefallen daran gefunden haben. Ich leite Ihren Kommentar sehr gerne an mein Team weiter.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir benutzen diese Hotel jeweils wenn die Zeit für Abflug, oder bei Ankunft für die Weiterreise zu knapp ist.
Die Zimmer sind ansprechend, geräumig, mit allem ausgestattet was man so braucht - zum Teil jedoch etwas abgenutzt (Flecken auf Teppich).
Personal professionnel und freundlich - beim letzten Besuch erhielten wir upgrade in business Zimmer.

Zimmertipp: Die Uebernachtung lohnt sich bei Frühbuchung - für ca. Fr. 230.--. In anderen Fällen bezahlt man dan ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Ernesto27

Ein grosses Dankeschön für Ihr Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Vielen Dank auch für Ihr Kommentar bezüglich den Flecken. Wir sind daran unsere Teppiche in den Zimmern zu ersetzen, werde dies aber dennoch mit unserem Housekeeping ansprechen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen,

Trun, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben als Ehepaar das Hotel zum Übernachten genutzt, da wir am Folgetag einen frühen Abflug in die Ferien hatten. Hotel ist ideal gelegen, da er sich innerhalb des Flughafenkomplexes befindet. Sehr vielfältiges Angebot, das wir jedoch wegen des kurzen Aufenthalts nicht nutzen konnten

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Silvio A

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.