“Praktisch und komfortabel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Praktisch und komfortabel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist direkt mit dem Flughafen Zürich verbunden und man ist deshalb in minimaler Zeit am Check in-Counter. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet und die Fenster sind schalldicht. Das Badezimmer ist erstaunlich gross und durch eine Fensterscheibe sieht man ins Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Silvia I

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sehr gerne leite ich Ihr Feedback an mein Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Falls Sie mit öffentlichen Verkehrsmittel (SBB) reisen und Sie aufgrund eines frühen Abfluges oder einer späten Ankunft in Zürich, keine öV-Verbindungen mehr haben, drängt sich das Radisson Blu in Zürich gerade zu auf. Nach der Gepäckaufnahme sind Sie in 5 Minuten im Hotelzimmer. Falls Sie mit dem Auto anreisen, kann man das Fahrzeug im Parking 8. Etage gegen Vergünstigung parkieren. Bei der Reservierung dem Hotel melden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte/r Hugo P

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer über glückliche Gäste und sind froh, dass Sie bei uns parkiert und davon profitiert haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Perfekt für die Übernachtung zwischendurch. Toller Service, sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer, für mich als Flugzeug-Fan mit schönem Ausblick auf den Züricher Airport. Das Essen ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte(r) Jenischte

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind sehr stolz auf unsere Lage und die Sicht auf den Flughafen - toll, dass Sie Gefallen daran gefunden haben. Ich leite Ihren Kommentar sehr gerne an mein Team weiter.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir benutzen diese Hotel jeweils wenn die Zeit für Abflug, oder bei Ankunft für die Weiterreise zu knapp ist.
Die Zimmer sind ansprechend, geräumig, mit allem ausgestattet was man so braucht - zum Teil jedoch etwas abgenutzt (Flecken auf Teppich).
Personal professionnel und freundlich - beim letzten Besuch erhielten wir upgrade in business Zimmer.

Zimmertipp: Die Uebernachtung lohnt sich bei Frühbuchung - für ca. Fr. 230.--. In anderen Fällen bezahlt man dan ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Ernesto27

Ein grosses Dankeschön für Ihr Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Vielen Dank auch für Ihr Kommentar bezüglich den Flecken. Wir sind daran unsere Teppiche in den Zimmern zu ersetzen, werde dies aber dennoch mit unserem Housekeeping ansprechen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen,

Trun, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben als Ehepaar das Hotel zum Übernachten genutzt, da wir am Folgetag einen frühen Abflug in die Ferien hatten. Hotel ist ideal gelegen, da er sich innerhalb des Flughafenkomplexes befindet. Sehr vielfältiges Angebot, das wir jedoch wegen des kurzen Aufenthalts nicht nutzen konnten

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Silvio A

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Radisson Hotel ist das einzigste Hotel am Flughafen von Zürich, welches direkten Zugang zu den Terminals hat. Für Reisende, welche 1 Nacht am Flughafen bleiben müssen oder in der Nähe arbeiten ist dies ein perfekter Standort. Das Personal ist professionell freundlich, mehr kann man bei sol einer Größenordnung auch nicht erwarten. Die Zimmer sind sehr groß, Bad ist von der Größe ok, allerdings sollte man möglichst kein Zimmer nach Innen nehmen, da es nur Dunkel ist und man kein Tageslicht bekommt. Ich persönlich finde so etwas schrecklich. Das W-Lan klappt hervorragend und ist sehr schnell, keine Anmeldungsprobleme. Die Bar ist sehr nett gemacht und auch die Snacks sind sehr gut.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussensicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Italofan2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne mit meinem Team teilen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

freundlichen Grüssen

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nach verpasstem Flug haben wir die Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist natürlich ausgezeichnet, Service top (auch so kleine Dinge wie, dass man am Empfang die Zahnbürste gleich offeriert bekommt (da man das Gepäck offensichtlich eingecheckte hat) sind perfekt). Sehr schönes Frühstück.

Einziger Kritikpunkt ist die gewöhnungsbedürftige Glaswand zum Klo hin; wenn jemand in der Nacht aufs Klo muss, wirds im ganzen Zimmer hell....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter KasparWW

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir mit unserem Service Sie überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.