Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nach verpasstem Flug haben wir die Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist natürlich ausgezeichnet, Service top (auch so kleine Dinge wie, dass man am Empfang die Zahnbürste gleich offeriert bekommt (da man das Gepäck offensichtlich eingecheckte hat) sind perfekt). Sehr schönes Frühstück.

Einziger Kritikpunkt ist die gewöhnungsbedürftige Glaswand zum Klo hin; wenn jemand in der Nacht aufs Klo muss, wirds im ganzen Zimmer hell....

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter KasparWW

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir mit unserem Service Sie überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

921 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    373
    406
    99
    25
    18
Bewertungen für
124
243
122
385
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nahe zum Flughafen. Hoher Qualitätsstandart! Ein- und auschecken geht sehr schnell und professionell. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Es ist nicht ganz billig, aber die Qualität dafür ist ja Auch entsprechend hoch.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Alain B

Vielen Dan für Ihren positiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
linz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage des Hotels bei einem Stop-over ist unschlagbar, in 12 Minuten ist man mit dem Zug im Stadtzentrum. Ansonsten erwarte ich mir bei diesem Preis schon etwas anderes in puncto Sauberkeit. Die WC-Brille war beim Einchecken dermaßen schmutzig und voller Urinflecken, wie ich es sonst nur von einem schlecht gewarteten öffentlichen WC kenne. Unschlagbar widerlich, und das in einem 4-Stern-Hotel! Der Teppichboden war ebenfalls schmutzig (Zuckerkrümel). Die Show der Kellnerin am Weinturm ist frauenverachtend.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter kn_mus

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ich habe mich bezüglich der WC Brille mit meinem Housekeeping Team zusammengesetzt. Es ist so, dass die WC Brillen sauber sind aber die Flecken von einem Putzmittel stammen dass zu aggressiv war für das Produkt. Wir sind daran diese zu ersetzten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Nocheinmal vielen Dank und beste Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ist eines der Top Hotels in Zürich und wenn es um Airport-Lage und und Konferenz-Möglichkeiten geht, das Beste was es gibt. Beeindruckende Architektur mit dem einzigartigen Weintower, grosse Zimmer mit funktioneller aber dennoch sehr komfortabler Einrichtung, sehr ruhig trotz atemberaubenden Aussichten auf das Rollfeld des Flughafens. Der Konferenzbereich ist perfekt ausgestattet und die Betreuung absolut professionell. Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter CustomerRelationsRDB

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ich gebe das Kompliment sehr gerne an mein Team weiter und freuen uns auch sehr über Ihre Weiterempfehlung.

Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

freundlichen Grüssen

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Bis her hatte ich immer positve Erfahrungen im Radisson in Zürich. Ich besuche die Bar gelegentlich.
Aber heute hat es hinten und vorne nicht gestimmt. Es lief den ganzen Abend die gleiche Music. Das Licht flackerte und die Sessel und Sofas wiesen noch spuren von unseren Vorgängern auf.
Der einzige Lichtblick an diesen Abend war unsere Bedingung. Die mit ihren charm uns den Abend erhellte. Schade das ein Kettenhotel an machen Orten soviel besser ist als an anderen.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter till r

Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir werden uns aber Ihren Kommentar zu Herzen nehmen und mit den Abteilungen besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Flughafenhotel erlaubt es Ihnen, in kürzester Zeit nach dem Aufstehen Ihren Morgenflug zu erreichen. Wir konnten auch den vergünstigten hoteleigenen Parkplatz während der Dauer unseres Auslandaufenthalts benutzen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Remigius S

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich schätze dieses Hotel aufgrund: Lage - Flughafen, Zug und wenn man mit dem Auto abgeholt wird alles kurze Fusswege. Die Zimmer sind nicht gross aber sehr gut ausgestattet. Internet Zugang kostenfrei und performant und für mehrere Geräte. Besonders schätze ich die Rezeption - schnell, freundlich, pragmatisch und kompetent – ich reise beruflich sehr viel und kenne viele Spitzenhotels – aber der Empfang ist hier wirklich ausgezeichnet. Sauna wird auch ausserhalb der Betriebszeiten gerne eingeschaltet. Schreibtisch mit genug Steckdosen. Die grossen Fensterflächen lassen tolle Ausblicke auf den Züricher Flughafen zu. Ich komme gerne immer wieder. Zu Messen sind hier, wie auch in anderen Hotels in Zürich, sehr hoch - aber das ist in anderen Städten (Düsseldorf & Co) leider auch so.

Zimmertipp: Business Class Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Heimo B.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter habe ich gerne weitergeleitet. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns ungemein.

Beste Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 389 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.