“Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zurich, Switzerland
“Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nach verpasstem Flug haben wir die Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist natürlich ausgezeichnet, Service top (auch so kleine Dinge wie, dass man am Empfang die Zahnbürste gleich offeriert bekommt (da man das Gepäck offensichtlich eingecheckte hat) sind perfekt). Sehr schönes Frühstück.

Einziger Kritikpunkt ist die gewöhnungsbedürftige Glaswand zum Klo hin; wenn jemand in der Nacht aufs Klo muss, wirds im ganzen Zimmer hell....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter KasparWW

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir mit unserem Service Sie überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nahe zum Flughafen. Hoher Qualitätsstandart! Ein- und auschecken geht sehr schnell und professionell. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Es ist nicht ganz billig, aber die Qualität dafür ist ja Auch entsprechend hoch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Alain B

Vielen Dan für Ihren positiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage des Hotels bei einem Stop-over ist unschlagbar, in 12 Minuten ist man mit dem Zug im Stadtzentrum. Ansonsten erwarte ich mir bei diesem Preis schon etwas anderes in puncto Sauberkeit. Die WC-Brille war beim Einchecken dermaßen schmutzig und voller Urinflecken, wie ich es sonst nur von einem schlecht gewarteten öffentlichen WC kenne. Unschlagbar widerlich, und das in einem 4-Stern-Hotel! Der Teppichboden war ebenfalls schmutzig (Zuckerkrümel). Die Show der Kellnerin am Weinturm ist frauenverachtend.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter kn_mus

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ich habe mich bezüglich der WC Brille mit meinem Housekeeping Team zusammengesetzt. Es ist so, dass die WC Brillen sauber sind aber die Flecken von einem Putzmittel stammen dass zu aggressiv war für das Produkt. Wir sind daran diese zu ersetzten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Nocheinmal vielen Dank und beste Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ist eines der Top Hotels in Zürich und wenn es um Airport-Lage und und Konferenz-Möglichkeiten geht, das Beste was es gibt. Beeindruckende Architektur mit dem einzigartigen Weintower, grosse Zimmer mit funktioneller aber dennoch sehr komfortabler Einrichtung, sehr ruhig trotz atemberaubenden Aussichten auf das Rollfeld des Flughafens. Der Konferenzbereich ist perfekt ausgestattet und die Betreuung absolut professionell. Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter CustomerRelationsRDB

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ich gebe das Kompliment sehr gerne an mein Team weiter und freuen uns auch sehr über Ihre Weiterempfehlung.

Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Bis her hatte ich immer positve Erfahrungen im Radisson in Zürich. Ich besuche die Bar gelegentlich.
Aber heute hat es hinten und vorne nicht gestimmt. Es lief den ganzen Abend die gleiche Music. Das Licht flackerte und die Sessel und Sofas wiesen noch spuren von unseren Vorgängern auf.
Der einzige Lichtblick an diesen Abend war unsere Bedingung. Die mit ihren charm uns den Abend erhellte. Schade das ein Kettenhotel an machen Orten soviel besser ist als an anderen.

• Aufenthalt Juni 2014
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter till r

Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir werden uns aber Ihren Kommentar zu Herzen nehmen und mit den Abteilungen besprechen.

Freundliche Grüsse

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Flughafenhotel erlaubt es Ihnen, in kürzester Zeit nach dem Aufstehen Ihren Morgenflug zu erreichen. Wir konnten auch den vergünstigten hoteleigenen Parkplatz während der Dauer unseres Auslandaufenthalts benutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Remigius S

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich schätze dieses Hotel aufgrund: Lage - Flughafen, Zug und wenn man mit dem Auto abgeholt wird alles kurze Fusswege. Die Zimmer sind nicht gross aber sehr gut ausgestattet. Internet Zugang kostenfrei und performant und für mehrere Geräte. Besonders schätze ich die Rezeption - schnell, freundlich, pragmatisch und kompetent – ich reise beruflich sehr viel und kenne viele Spitzenhotels – aber der Empfang ist hier wirklich ausgezeichnet. Sauna wird auch ausserhalb der Betriebszeiten gerne eingeschaltet. Schreibtisch mit genug Steckdosen. Die grossen Fensterflächen lassen tolle Ausblicke auf den Züricher Flughafen zu. Ich komme gerne immer wieder. Zu Messen sind hier, wie auch in anderen Hotels in Zürich, sehr hoch - aber das ist in anderen Städten (Düsseldorf & Co) leider auch so.

Zimmertipp: Business Class Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Heimo B.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter habe ich gerne weitergeleitet. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns ungemein.

Beste Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.