“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 4 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ist eines der Top Hotels in Zürich und wenn es um Airport-Lage und und Konferenz-Möglichkeiten geht, das Beste was es gibt. Beeindruckende Architektur mit dem einzigartigen Weintower, grosse Zimmer mit funktioneller aber dennoch sehr komfortabler Einrichtung, sehr ruhig trotz atemberaubenden Aussichten auf das Rollfeld des Flughafens. Der Konferenzbereich ist perfekt ausgestattet und die Betreuung absolut professionell. Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter CustomerRelationsRDB

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ich gebe das Kompliment sehr gerne an mein Team weiter und freuen uns auch sehr über Ihre Weiterempfehlung.

Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Bis her hatte ich immer positve Erfahrungen im Radisson in Zürich. Ich besuche die Bar gelegentlich.
Aber heute hat es hinten und vorne nicht gestimmt. Es lief den ganzen Abend die gleiche Music. Das Licht flackerte und die Sessel und Sofas wiesen noch spuren von unseren Vorgängern auf.
Der einzige Lichtblick an diesen Abend war unsere Bedingung. Die mit ihren charm uns den Abend erhellte. Schade das ein Kettenhotel an machen Orten soviel besser ist als an anderen.

• Aufenthalt Juni 2014
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter till r

Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir werden uns aber Ihren Kommentar zu Herzen nehmen und mit den Abteilungen besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Flughafenhotel erlaubt es Ihnen, in kürzester Zeit nach dem Aufstehen Ihren Morgenflug zu erreichen. Wir konnten auch den vergünstigten hoteleigenen Parkplatz während der Dauer unseres Auslandaufenthalts benutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Remigius S

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich schätze dieses Hotel aufgrund: Lage - Flughafen, Zug und wenn man mit dem Auto abgeholt wird alles kurze Fusswege. Die Zimmer sind nicht gross aber sehr gut ausgestattet. Internet Zugang kostenfrei und performant und für mehrere Geräte. Besonders schätze ich die Rezeption - schnell, freundlich, pragmatisch und kompetent – ich reise beruflich sehr viel und kenne viele Spitzenhotels – aber der Empfang ist hier wirklich ausgezeichnet. Sauna wird auch ausserhalb der Betriebszeiten gerne eingeschaltet. Schreibtisch mit genug Steckdosen. Die grossen Fensterflächen lassen tolle Ausblicke auf den Züricher Flughafen zu. Ich komme gerne immer wieder. Zu Messen sind hier, wie auch in anderen Hotels in Zürich, sehr hoch - aber das ist in anderen Städten (Düsseldorf & Co) leider auch so.

Zimmertipp: Business Class Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Heimo B.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter habe ich gerne weitergeleitet. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns ungemein.

Beste Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Günstige Lage am Flughafen, bei kurzfristiger Buchung unverhältnismäßig teuer, Zimmer schön aber nicht sehr gut in Schuss (Heizung defekt, nicht sehr sauber, knarzendes Bett), Bar gut (auch das Mittagessen), angenehmes Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Eva B

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die angesprochenen Punkte (Heizung, Bett, ...) werde ich mit meinem Team besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüsse und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Lambrecht
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Bad war eine Katastrophe, Abfluß verstopft etc., Für den Preis des Zimmers erwarte ich hier eine korrekte Funktion wie man sie von hochpreisigen Hotels an anderen Orten kennt, auch das Frühstück war insgesamt von der gebotetene Auswahl sehr dürftig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte LiviaW

Besten Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service sowie unserem Angebot gemacht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft auftretende Mängel umgehend unserem Personal melden, so dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen.

Nochmals vielen Dank und beste Grüsse,

Kreuzlingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sieht man vom VIEL ZU HOHEN PREIS für das FRÜHSTÜCKSBUFFET ab, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelzimmer und die Bar sind im stetigen Einsatz, was man zum Teil dem Mobiliar ansieht. Personal an der Bar, an der Reception und im Restaurant waren alle sehr freundlich, rasch un dkompetent.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Francois G

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter an der Bar, der Rezeption sowie im Restaurant habe ich gerne weitergeleitet.

Freundliche Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 4 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.