Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“guter Durchschnitt - für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“guter Durchschnitt - für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Radisson ist ein klassiches Airporthotel, ausser dem fabelhaften Wine-Tower in der Lobby hebt es sich nicht wirklich won anderen Hotels ab. Die Begrüssunng war Zwecksgemäss aber nicht herzlich. Bei Frühstück ging es flott und effizient zu uns ausser dem freundlichen Koch an der Eierstation fehlte es den Servicekollegen ebenfalls an Herzlichkeit. Für einen frühen Flug ein schönes Hotel.

Zimmertipp: Nicht zur Innenseite!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken. Vielen Dank auch für den Kommentar bezüglich der Herzlichkeit. Ich habe dies zur Kentniss genommen und werde dies intern kommunizieren.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

889 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    358
    393
    98
    22
    18
Bewertungen für
116
235
120
376
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir (3 Personen) haben vor dem Abflug im Restaurant Filini zu Abend gegessen (ohne im Hotel zu wohnen). Reservation nicht nötig, da bei weitem genügend Platz. Freundlicher, effizienter Service in einem Restaurant mit italienischem, aber nicht sehr gemütlichen Ambiente. Essen: guter Durchschnitt, keine Highlights - außer der Rechnung, die doch eher am oberen Ende angesiedelt war. Empfehlenswert für Geschäftsreisende, die noch schnell vor dem Abflug was essen möchten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie noch kurz Zeit gefunden haben bei uns etwas zu Essen bevor es weiter ging.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

...wenn man ab Zürich fliegt.
Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man einen frühen Flug ab Zürich hat. Die Zimmer sind komfortabel und standesgemäss eingerichtet und sauber. Erfreulich ist das kostenlose WLan, was in vielen Hotels dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Zuvorkommendes Personal. Der Wine Tower ist eine nette Unterhaltung am Abend. Das Grillrestaurant sehr gut aber auch entsprechend hohe Preise wie überall in Zürich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Möglichkeit nutzten, um in unserem angels' wine tower grill zu essen und auch die Show der Wine Angels zu geniessen.

Wir hoffen Sie hatten eine schöne Reise und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn man früh morgens einen Flug nehmen muss, ist es eine angenehme Lösung, um sich den Stress zu ersparen. Das Frühstücksbuffet (ab 6 Uhr) ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind ok, leider etwas schlechte Luft, da man die Fenster nicht öffnen kann. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Zimmer sind wirklich absolut ruhig, man hört selbst direkt neben der Straße nichts. Die Zimmer sind - freundlich formuliert - zweckmäßig eingerichtet und sauber. Allerdings besteht ein dramatisch schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis selbst für Schweizer Verhältnisse. Sehr positiv ist die perfekte Anbindung an die Stadt, die man mit der S-Bahn in ca. 10 Minuten erreicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle für das gegebene Feedback danken. Schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von unserer guten Verkehrsanbindung und zentralen Lage am Flughafen Zürich profitieren konnten.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne zum Anlass, unseren hohen Qualitätsstandard weiter zu erhöhen und unseren Service weiter zu verbessern, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einem guten Preis - Leistungsverhältnis überzeugen zu können.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wenn es nicht unbedingt wegen eines Termins am Flughafen sein, sollte der Zürich-Besucher sich ein anderes Hotel in der Stadt suchen. Geprägt wird das Radisson Blue von dem offenen Innenhof, wo sich Rezeption und Br befinden. Ist im Radisson Blue in Berlin ein mehrstöckiges Aquarium der Eyecatcher, ist es hier der Winetower. Es schaut schon ganz nett aus, der etwa zehn Meter hohen Turm aus Weinflaschen über der Bar. Ausgesprochen albern Sites jedoch, wenn junge Hotelmitarbeiterinnen sich auf eine Art Schaukel setzen, dann den Turm hochgezogen werden und dabei die irritierten Gäste lächelnd mit vermeintlich grazilen Bewegungen zu erfreuen versuchen....
das Radisson Blu ist ein Tagungshotel, im siebten Stock gibt es zahllose Konferenzräume, zu denen enge fensterlose Flure führen, das vermittelt schon einen etwas kafkaesken Eindruck. das Personal im Konferenzbereich unterstützt auf Nachfrage, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die vom Veranstalter kommunizierten Beginnzeiten wurden im Hotel falsch ausgeschildert, Sitzungsunterlagen für anreisende Tagungsteilnehmer von der Rezeption nicht ausgehändigt.
Hier ist noch Optimierungsbedarf.
Dagegen waren Zimmer und Frühstück im grünen Bereich, das Team an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Radisson Blu Zürich ein nüchtern kühles Tagungshotel, das auch an jedem anderen Platz der Welt stehen könnte.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Konstruktive Kritik, wie Sie sie uns gegeben haben, beduetet uns sehr viel. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten.

Wir haben die entsprechende Abteilung über die Missstände informiert und sind sehr darauf bedacht diese zu vermeiden.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend geniessen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachtet um am anderen Tag stressfrei mit dem Flugzeug zu verreisen.
Das Hotel liegt gleich am Terminal des Flughafen Zürichs und ist via unterirdische Passage zu erreichen. Das Check In verlief ohne Probleme, das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Standard Zimmer war sehr modern eingerichtet, dies könnte nicht jedem gefallen. Mir hat es gefallen. Vom Zimmer hatte ich eine tolle aussiecht auf die Lobby. Das Bad war soweit sauber hier konnte ich nichts schlechtes feststellen. Was mich allerdings gestört hat war der schlechte Geruch im Zimmer der nicht Definierbar war. Auch die Tepichablage unter dem TV war verfleckt. Für ein Hotel im höheren Preissegment vielleicht heikel. Alles in allem war es aber eine Positive Erfahrung, somit werde ich es sicher wieder buchen und kann es absolut weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen es sehr, wenn wir zufriedene Gäste bei uns haben dürfen. Da wir direkt mit dem Flughafen verbunden sind und unseren Gästen einen ruhigen Schlag garantieren, können wir unsere Fenster nicht öffnen - dies kann zu einem ungewohnten Geruch führen.

Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug und freue mich sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Lieben Dank und freundliche Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.