Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In wenigen Minuten zu Fuss am Check-In” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Biel, Schweiz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
671 "Hilfreich"-<br>Wertungen 671 "Hilfreich"-
Wertungen
“In wenigen Minuten zu Fuss am Check-In”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Es ist das Perfekte Hotel für "Frühabflieger" aber auch sonst gibt es hier nichts zu bemängeln: Keine Wartezeiten beim einchecken, da genügend Personal vorhanden. Sehr freundlicher Empfang, keine lange unnötigen Erklärungen.

Auch am sehr sauberen Zimmer gab es nichts zu bemängeln, alles funktionierte bestens und war grosszügig ausgelegt. Alles weitere siehe Fotos.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
schön das Sie genau die Vorteile unseres Hotels entdeckt und genossen haben. Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

899 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    363
    396
    100
    21
    19
Bewertungen für
112
233
120
374
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hergiswil, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Da wir für nach Göteborg bereits einen Flug um 05:50h hatten, entschieden wir uns bereits am Vorabend in Flughafennähe zu übernachten.
Obwohl nicht gerade billig, entschieden wir uns dann für's Radisson Blue. Auch wegen der Zimmer-Verfügbarkeit. Damit wir dann am andern Morgen nicht noch früher aufstehen mussten, machten wir noch ein "late-check-in" um die Bordkarten zu bekommen etc. und waren dann so ca. 20:15h im Hotel. wir mussten zum Glück gar nicht gross anstehn - es hatte keine Schlange, nix. Wir wurden dann sehr nett empfangen, nach speziellen Wünschen gefragt, ob wir nicht noch essen wollen und sie für uns einen Platz reservieren dürfe, wann wir geweckt werden wollen, ob wir lieber eine Badewanne oder Dusche haben etc. Wirklich sehr aufmerksam.
Das Zimmer selber war für die eine Nacht sehr geräumig, modern eingerichtet. Im Badezimmer gabs auch einen Make-up-Spiegel, was man leider nicht überall antrifft. Auch ein Föhn lag bereit und versch. Amenities wie Body lotion, Shampoo etc. Das Einzige was mich persönlich dort störte war, dass man kaum Ablagefläche im Bad hatte. Und wir Frauen haben halt nun mal das Eine oder Andere um uns hübsch zu machen..... :-) Ausserdem gab es einen kleinen Absatz um ins Bad zu gelangen. Und da kann ich mir gut vorstellen, dass wenn jemand nachts mal auf muss um ins Bad zu gehn, dass das ein Unfallherd sein könnte. Schlaftrunken wie man ist, so mitten in der Nacht, stolpert man ev. da drüber.
Geschlafen haben wir dann sehr gut - trotz der Nähe zum Flughafen. Auch den Weckruf haben wir erhalten, sodass wir wie vorgesehen dann rechtzeitig zu unserem Flieger nach Göteborg, resp. Berlin, kamen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihr das sehr positive Feedback. Gerne würden wir Sie bald wieder begrüssen und hoffen das Sie dann mehr Zeit im Hotel verbringen können. Den Absatz im Bad schauen wir uns mal mit der Technischen Abteilung an was wir ändern können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celerina, Graubunden, Switzerland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Flughafen ist unschlagbar. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sauber und modern mit sehr guter Schalldämpfung. Das Frühstücksbüffet ist wirklich vom Feinsten. Das Hotel ist ganz klar die erste Wahl für eine Übernachtung am Flughafen. Man ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Check-in Schalter. Ein Shuttlebus ist nicht erforderlich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und es freut uns das Sie die Lage und Service des Hotels so angenehm bewerten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben eine Nacht im Radisson Blu ZRH Airport verbracht. Da wir am anderen Tag für eine Woche in die Ferien geflogen sind, haben wird das Park and Sleep Angebot gebucht. Wir haben zusätzlich eine Upgrade Option gebucht und haben ein Business Class Zimmer erhalten (inkl. Frühstück). Das Frühstücksbuffet sowie das italienische Restaurant sind sehr zu empfehlen. Top Betten und sehr sauberes Zimmer. Ich würde deises Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihr sehr positives Feedback und hoffen Sie haben Ihren anschliessenden Urlaub genossen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

War heute Nacht im radisson blu Airport die Angestellten sehr freundlich die Bar mit den Damen am Seil einblickfang die asiatischen Gruppen kamen aus den Staunen nicht mehr raus.
Das Zimmer sehr exklusiv mit allen Zubehör bügel Brett- Eisen Kaffee Tee und einen TRAUM von einen Bett da ich in sehr vielen Hotels Verkehre muss ich sagen die besten betten in den ich geschlafen habe.
Heute morgen habe ich mir die Matratze angeschaut und die Kissen und habe es die Sachen sofort im Internet bestellt.
Ich werde mir Zuhause eine neues Bett bauen.
Ein toller Service und ein sehr gutes hotel der Zimmer Preis ist ok

Aufenthalt Juli 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
schön das Sie so gut bei uns geschlafen haben und danken Ihnen für das sehr positive Feedback. Wir hoffen Sie bauen nicht auch bald einen eigenen Wine Tower nach ;-)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ein typisches Airport-Hotel, wie es sie weltweit überall und kaum unterscheidbar gibt. Ohne Atmosphäre, wobei man das von einem Flughafen-Hotel auch nicht speziell erwartet.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Die Zimmer entsprechen dem amerikanischen Standard, wie er immer mehr überhand nimmt. Die Zimmerausstattung ist OK, die Klimanlage - trotz Regelmöglichkeit - zu kalt (auch hier halt amerikanischer Standard).

Preis-Leistung ist eher mässig, dasselbe lässt sich auch von der Gastronomie sagen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Feedback.
Konstruktive Kritik ist für uns von großer Bedeutung. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und können dann auch manuel die Klimaanlage auf Wunsch wärmer einstellen.

Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Zurzeit noch das einzige Hotel mit direkter Terminalanbindung in Zürich. Perfekt um das Check-in am Vorabend zu benützen und dafür am Morgen eine Stunde länger schlafen zu können. Die Standardzimmer bieten über's Wochenende ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht riesig, aber für eine Nacht und ohne viel Gepäck reicht es. Die Betten sind gut, man könnte also formidabel schlafen, leider hatten wir letztes Mal oben jemand, der nach Mitternacht und bis kurz bevor wir aufstanden (um 5 Uhr morgens) lärmte: es tönte als wenn ununterbrochen eine oder mehrere Personen vom Bett auf den Boden sprangen, an einen geruhsamen Schlaf war nicht zu denken.
Was wir, wie andere Leute hier auch, monieren, sind die Preise im Restaurant. Sie sind, auch für Zürcher Verhältnisse, exorbitant und lassen sich nicht rechtfertigen, jedenfalls sind das Essen und der Wein nicht so aussergewöhnlich wie es die Preise vermuten lassen. Durch die super Lage des Hotels gibt es allerdings eine simple Alternative: der Flughafen. Wir jedenfalls verköstigen uns nur noch dort.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das Feedback.
Mit bedauern nehmen wir zur Kenntniss das wir Sie gastronomisch nicht überzeugen konnten.
Wir hoffen trotzdem, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HotelsClick, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.