“Nichts Spezielles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 4 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Nichts Spezielles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ein typisches Airport-Hotel, wie es sie weltweit überall und kaum unterscheidbar gibt. Ohne Atmosphäre, wobei man das von einem Flughafen-Hotel auch nicht speziell erwartet.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Die Zimmer entsprechen dem amerikanischen Standard, wie er immer mehr überhand nimmt. Die Zimmerausstattung ist OK, die Klimanlage - trotz Regelmöglichkeit - zu kalt (auch hier halt amerikanischer Standard).

Preis-Leistung ist eher mässig, dasselbe lässt sich auch von der Gastronomie sagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Feedback.
Konstruktive Kritik ist für uns von großer Bedeutung. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und können dann auch manuel die Klimaanlage auf Wunsch wärmer einstellen.

Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Zurzeit noch das einzige Hotel mit direkter Terminalanbindung in Zürich. Perfekt um das Check-in am Vorabend zu benützen und dafür am Morgen eine Stunde länger schlafen zu können. Die Standardzimmer bieten über's Wochenende ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht riesig, aber für eine Nacht und ohne viel Gepäck reicht es. Die Betten sind gut, man könnte also formidabel schlafen, leider hatten wir letztes Mal oben jemand, der nach Mitternacht und bis kurz bevor wir aufstanden (um 5 Uhr morgens) lärmte: es tönte als wenn ununterbrochen eine oder mehrere Personen vom Bett auf den Boden sprangen, an einen geruhsamen Schlaf war nicht zu denken.
Was wir, wie andere Leute hier auch, monieren, sind die Preise im Restaurant. Sie sind, auch für Zürcher Verhältnisse, exorbitant und lassen sich nicht rechtfertigen, jedenfalls sind das Essen und der Wein nicht so aussergewöhnlich wie es die Preise vermuten lassen. Durch die super Lage des Hotels gibt es allerdings eine simple Alternative: der Flughafen. Wir jedenfalls verköstigen uns nur noch dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das Feedback.
Mit bedauern nehmen wir zur Kenntniss das wir Sie gastronomisch nicht überzeugen konnten.
Wir hoffen trotzdem, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Egerkingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Radisson konnte mich in allen Punkten überzeugen. Durch die direkte Verbindung zum Terminal 1 kann man sich dort ideal vor einem frühen Flug am Morgen ausruhen. Die Zimmer sind sehr ruhig. Die Betten sind auch sehr bequem. Das Frühstück war perfekt ! Am Abend haben wir uns in der Bar ein flasche Wein gegönnt. Mit diversen Showeinlagen kann man sich den Wein im riesigen Wein-Cube holen lassen. Allgemein finde ich Aiport-Hotels eher unsympatisch, aber das Radisson hat wirklich Klasse. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Please welcome back!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir sind eine nacht im radisson Blue gewesen, da unser Flug ab Zürich bereits sehr früh am Morgen abging.
Die Lage des Hotels im Flughafen ist optimal. Der Check-in ist in 5min zu Fuss zu erreichen.
Der Service und die Mitarbeiter sind von der Rezeption bis hin zum italienischen Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank.
Das Zimmer (Standard) ist sehr gross und gut ausgestattet. Es ist sehr gut schallisoliert. Guter Schlaf ist also garantiert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr sehr positives Feedback und das Sie die Lage und Service des Hotels so bewerten.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Auf Grund der frühen Abflugzeit mussten wir in Zürich übernachten. Das Radisson Blu ist direkt im Flughafen gelegen und für Reisende perfekt. Die Zimmer sind modern und sehr gut eingerichtet, bestens Lärmisoliert und sehr sauber. Das Personal an der Reception ist freundlich und effizient. Sehr empfehlenswert ist auch das dazugehörende Restaurant..

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Freienbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Radisson Blu ist in den Flughafen Zürich integriert - näher am Abflug kann man in Zürich nicht übernachten. Mein Zimmer 311 (ein Standardzimmer) war sehr ruhig, praktisch eingerichtet und sehr sauber. Unter dem Fernseher befindet sich eine wirklich grosse Kofferablage - hier hat endlich jemand begriffen, dass man für eine Nacht nicht den ganzen Koffer auspacken will!

• Aufenthalt April 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihre Bewertung, das sehr positive Feedback und es freut uns sehr das Ihnen unsere Zimmer so gefallen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach verspätetem Rückflug durch Fluglotsenstreik haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Das Menüangebot am Abend war sehr reichhaltig und gut. Gute Bedienung. Vom Fluglärm ist nichts zu hören. Frühstückbüffet perfekt. Bei einer weiter notwendigen Zwischenlandung jederzeit zu empfehlen, da sehr kurze Wege zum Flughafen sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für das positive Feedback.
Wir wünschen uns, auch mal nicht aufgrund eines Fluglotsenstreiks, in Zukunft wieder einmal für Sie tätig sein zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 4 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotelopia, HRS, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.