“Näher am Abflug geht nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
UNGLAUBLICHE 30 % RABATT
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Freienbach, Schweiz
“Näher am Abflug geht nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Das Radisson Blu ist in den Flughafen Zürich integriert - näher am Abflug kann man in Zürich nicht übernachten. Mein Zimmer 311 (ein Standardzimmer) war sehr ruhig, praktisch eingerichtet und sehr sauber. Unter dem Fernseher befindet sich eine wirklich grosse Kofferablage - hier hat endlich jemand begriffen, dass man für eine Nacht nicht den ganzen Koffer auspacken will!

• Aufenthalt April 2012
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihre Bewertung, das sehr positive Feedback und es freut uns sehr das Ihnen unsere Zimmer so gefallen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach verspätetem Rückflug durch Fluglotsenstreik haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Das Menüangebot am Abend war sehr reichhaltig und gut. Gute Bedienung. Vom Fluglärm ist nichts zu hören. Frühstückbüffet perfekt. Bei einer weiter notwendigen Zwischenlandung jederzeit zu empfehlen, da sehr kurze Wege zum Flughafen sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für das positive Feedback.
Wir wünschen uns, auch mal nicht aufgrund eines Fluglotsenstreiks, in Zukunft wieder einmal für Sie tätig sein zu dürfen.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten einen internationalen Workshop, den wir in der Nähe des Flughafens Zürich veranstalten wollten. Obwohl wir beim vorigen Mal nicht 100%ig von den Services des Radisson Blu überzeugt waren (z.T. waren die gegenseitigen Erwartungshaltungen auch nicht aufeinander abgestimmt) - gaben wir der Sache eine zweite Chance und waren diesmal rundum zufrieden.
- der Weg zum Conference Center ist gut ausgeschildert und leicht zu bewältigen
- es ist immer ein schön einstimmendes Erlebnis, am "Wine Tower" in der Lobby vorbeizukommen ... das allein ist (fast) die Reise wert.
- der Empfang im Conference Center war freundlich
- Die Räumlichkeiten waren sehr sauber, zweckmässig eingerichtet mit allen zeitgemässen Features
- Die Pausengetränke und -Snacks waren sehr gut und die Auswahl Menge mehr als reichlich
- Das Mittagessen fand unten statt. Qualität, Auswahl und Präsentation waren hervorragend
- Der "Nachmittags-Tee" war ähnlich üppig und gut wie der "Pausen-Tee" am Morgen.

Es war rundum ein gelungener Anlass und gerne kommen wir wieder hier hin.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, als Business & Lifestyle Hotel auch in Zukunft mit unserem Tagungsangebot wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Für einen frühen Flug ist das Hotel super gelegen. Man kann direkt bei den Kassen der Parkhäuser zur Hotellobby durchgehen. Dort steht der grosse Turm mit Wein, welcher die Weinflaschenbestellung zu einer richtigen Zeremonie macht. Es gibt m.W. nur noch 2 solche Türme, jedoch beide kleiner - einer steht in Las Vegas.

Das Steakhouse in der Lobby habe ich auch ausprobiert - jedoch Fisch gegessen. War toll - die Preise sind jedoch ziemlich "gesalzen (= hoch)" und das Essen quasi inmitten der Lobby auch speziell. Aber wenn man Wein bestellt ist das Spektakel mit dem Turm cool!

Aufenthalt März 2012, Business
Vielen Dank das positive Feedback. Gerne würden wir uns freuen, auch in Zukunft wieder mal für Sie tätig sein zu dürfen. Wie wäre es erneut mit einem Besuch im Angels Grill Restaurant zum Wine & Dine Event am 27. April 2012: an dem Abend werden Ihre bestellten Weine durch die Landolt Weine AG Zürich präsentiert und ausgeschenkt. Neben den kulinarischen Highlights begleitet Sie unser Wine Tower Ensemble mit einer artistischen Aufführung durch den Abend.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich habe eine Nacht im Radisson verbracht, da mein Flug annulliert wurde.
Das Hotel hat dabei nach den ganzen Aufregungen sehr beruhigend auf mich gewirkt.

Die Zimmer sind konfortabel eingerichtet, ohne dabei speziell zu sein. Sind aber ok.

Vom Nachtessen war ich enttäuscht - ich habe mir sagen lassen, dass man für dieses Nachtessen normalerweise um die CHF 50.00 bezahlt. Ich habe alles von der Airline bezahlt bekommen und war auch froh darum, was der Grund war, warum ich mich nicht beschwert habe. Die Vorspeise bestand aus Salaten, die Hauptspeise aus Teigwaren und als Nachtisch gabs Dessert-Stückchen. Ok - aber lange keine 50 CHF wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
angesichts der Situation das Sie unser Hotel als Layover Gast kennen gelernt haben bedanken wir uns über den positiven Kommentar und hoffen das Sie unsere Gastronomischen Leistungen einmal anders erleben können.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Radisson Blu in zürich fondet man sowohl bei den 4-Sterne-Hotels wie auch bei den 5 Sternen. Ich würde sagen, dazwischen.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist unterirdisch von diesem direkt und bequem zu erreichen. Die Empfangshalle ist futuristisch gestaltet und von einem Weintower geprägt, der eine der Hotel Highlights ist. Abends an der Bar kann man die Artistik der jungen Damen bewundern, die am Seil die Weine entnehmen.

Der Empfang im Hotel ist freundlich, zügig undäußerst professionell. Mit Glasfahrstühlen Blich auf den Tower geht es zu den Zimmern, die ausreichend dimensioniert sind. Leider haben sich die Architekten daran ausgetobt und eine Glaswand zwischen Badezimmer und Schlafraum gesetzt. Den freien Blick zwischen Bett und WC hat man durch Diskretionsstreifen etwas abgeschwächt. Wer will sowas außer dem Architekten?
Man kann auch Zimmer mit Blick auf die Artistik haben, sonst aber auf Flughafen oder Autobahnen.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Die Betten sind nur queen aber sehr bequem und bieten hohen Schlafkomfort; die Zimmermädchen klopfen aber ohne das "bitte nicht stören"-Schild schon um 7:00 an die Tür.

Wir waren bis auf den Toilettenblick soweit zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.

Konstruktive Kritik, wie Sie sie an uns gegeben haben, ist für uns von großer Bedeutung. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir haben dahingehend bereits klärende Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern der Housekeeping Abteilung geführt und sind zuversichtlich, dass so etwas zukünftig auszuschliessen ist.

Für die modernen, transparente Glaswände im Badezimmer haben wir auf Wunsch für unsere Gäste verdunklungsfolie jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich übernachtete einmal hier im März 2012, um an einer Fortbildungsveranstaltung im Hotel teilzunehmen. Die Lobby ist weitläufig, Check-in und Check-out geht schnell und professionell. Der Weinturm in der Mitte der Lobby, an dem an Seilen hängende Ballettdamen die Weinflaschen herausziehen und mit sportlichen Verrenkungen nach unten bringen, fand ich uninteressant. Dass jemand nur deswegen hier herkommt, kann ich mir nicht vorstellen. Das Zimmer war geräumig, sehr ruhig und gut eingerichtet. Nichts Außergewöhnliches, aber absolut ausreichend für eine gute Nachtruhe. Der morgendliche Weckanruf kam auf die Minute genau, das Bad war groß genug, wenn auch die Badewanne etwas schmal geraten ist. Frühstück ist guter Standard, der Cappuccino sehr lecker.
Für Geschäftstreffen sicher eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wir freuen uns darauf, auch im März 2013 Sie als Gast im Business- und Lifestyle Hotel begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.