Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen stopover ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für einen stopover ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Radisson Blu in zürich fondet man sowohl bei den 4-Sterne-Hotels wie auch bei den 5 Sternen. Ich würde sagen, dazwischen.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist unterirdisch von diesem direkt und bequem zu erreichen. Die Empfangshalle ist futuristisch gestaltet und von einem Weintower geprägt, der eine der Hotel Highlights ist. Abends an der Bar kann man die Artistik der jungen Damen bewundern, die am Seil die Weine entnehmen.

Der Empfang im Hotel ist freundlich, zügig undäußerst professionell. Mit Glasfahrstühlen Blich auf den Tower geht es zu den Zimmern, die ausreichend dimensioniert sind. Leider haben sich die Architekten daran ausgetobt und eine Glaswand zwischen Badezimmer und Schlafraum gesetzt. Den freien Blick zwischen Bett und WC hat man durch Diskretionsstreifen etwas abgeschwächt. Wer will sowas außer dem Architekten?
Man kann auch Zimmer mit Blick auf die Artistik haben, sonst aber auf Flughafen oder Autobahnen.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Die Betten sind nur queen aber sehr bequem und bieten hohen Schlafkomfort; die Zimmermädchen klopfen aber ohne das "bitte nicht stören"-Schild schon um 7:00 an die Tür.

Wir waren bis auf den Toilettenblick soweit zufrieden.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.

Konstruktive Kritik, wie Sie sie an uns gegeben haben, ist für uns von großer Bedeutung. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir haben dahingehend bereits klärende Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern der Housekeeping Abteilung geführt und sind zuversichtlich, dass so etwas zukünftig auszuschliessen ist.

Für die modernen, transparente Glaswände im Badezimmer haben wir auf Wunsch für unsere Gäste verdunklungsfolie jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    414
    438
    109
    25
    21
Bewertungen für
140
265
128
419
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich übernachtete einmal hier im März 2012, um an einer Fortbildungsveranstaltung im Hotel teilzunehmen. Die Lobby ist weitläufig, Check-in und Check-out geht schnell und professionell. Der Weinturm in der Mitte der Lobby, an dem an Seilen hängende Ballettdamen die Weinflaschen herausziehen und mit sportlichen Verrenkungen nach unten bringen, fand ich uninteressant. Dass jemand nur deswegen hier herkommt, kann ich mir nicht vorstellen. Das Zimmer war geräumig, sehr ruhig und gut eingerichtet. Nichts Außergewöhnliches, aber absolut ausreichend für eine gute Nachtruhe. Der morgendliche Weckanruf kam auf die Minute genau, das Bad war groß genug, wenn auch die Badewanne etwas schmal geraten ist. Frühstück ist guter Standard, der Cappuccino sehr lecker.
Für Geschäftstreffen sicher eine sehr gute Adresse.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch im März 2013 Sie als Gast im Business- und Lifestyle Hotel begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Für Flugreisende mit einem ungünstig gelegten Abflug ist das Hotel erstklassig gelegen - in diesem Sinne entfällt die Anreise an den Flughafen vollständig, einen kürzeren Weg (Zufahrtsstrasse überqueren - 20 m bis zum Checkin) gibt es einfach nicht.

Bekannt geworden ist das Hotel durch den Weinturm, in dem "Engel" die Flaschen in einer Art Akrobatiktrick holen, publikumswirksam in der Mitte der riesigen Empfangslobby placiert. Nur schon deswegen war ich neugierig, hatte ich doch nur durch ungünstige Geschäftstermine die Möglichkeit, hier zu übernachten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, und nachts ist es auch sehr ruhig dank Nachtflugverbot am Flughafen Zürich.

Der hohe Preis ist für den kurzen Aufenthalt jedoch in den wenigsten Fällen zu rechtfertigen - es ist davon auszugehen, dass viele Personen erst am späteren Abend anreisen, um am nächsten Morgen eine der ersten Maschinen zu nehmen. Sehr freundlich und angenehm war in diesem Sinne der Kofferservice - für meine zweite Flugreise konnte ich das Gepäck schon im Vorfeld hier abgeben und fand es auf dem Zimmer bereit, als ich anreiste.

Die Zimmer sind komfortabel, aber nur durchschnittlich gross, sehr modern und zweckmässig eingerichtet, und die Betten sehr komfortabel. Ich kann mir durchaus vorstellen, einmal wiederzukommen, aber dann, um auch etwas länger zu bleiben und die weiteren Leistungen des Hotels auch in Anspruch nehmen zu können.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Schon der Empfang in der Lobby war sehr profesionell und freundlich. Das Geschäftsmeeting verlief von Seiten des Services her toll. Leider hatte es für fast 300 Gäste in den Pausen nur gerade 2 Kaffeemaschienen. Der Kaffee war allerdings spitze, das Warten hat sich gelohnt. Auch die Verpflegung (Morgen, Mittagslunch und Nachmittagspause) war überdurchschnittlich, das Personal unauffällig, freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Zimmer (es gibt doch tatsächlich noch Raucherzimmer) sauber und gross. Leider kann man auch in diesem Hotel die Fenster nicht öffnen. Obwohl die Klimaanlage sehr gut und individuell einstellbar ist, leiden empfindliche Personen am nächsten Tag unter Augenbrennen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Gerne hätte ich den Lärm vom nahen Flughafen in Kauf genommen und dafür besser geschlafen. Die Zimmereinrichtung hat mich eher an ein Zimmer in den 70er Jahren erinnert,leicht abgewohnt. Das Bad mit grosser Dusche war aber toll.
Der Service an der Bar war auch spät Nachts sehr gut und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich und leider ist hier der Kaffee nicht frisch aus der Maschine sondern wohl schon früh am Morgen für die ganze Servicezeit aufgebrüht worden. Dementsprechend war er schon um 07.00 Uhr schlicht nicht trinkbar.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.
In Bezug auf den Frühstückskaffee haben dahingehend bereits klärende Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern unserer Abteilung geführt und sind zuversichtlich, dass so etwas zukünftig auszuschliessen ist

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wenn Sie am frühesten Morgen ab Zürich Airport abfliegen müssen, dann ist ein Bett gleich beim Flieger sehr praktisch. Das Radisson Blu am Flughafen ist sehr geeignet dafür. Ruhige Zimmer, gutes Resturant und eben: in 10 Minuten am Gate! Sonst gibt es wohl wenig Gründe dort zu übernachten. Die Lage ist nur Super im Zusammenhang mit dem Flughafen. Sonst gibts in Zürich originelleres. Aber auch für Meetings am Flughafen ist das Hotel perfekt mit vielen Sitzungszimmern in allen Größen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
ps: Bei uns ist man nicht nur in 10 Minuten am Gate sondern auch in nur 12 Minuten mit der Bahn in der Innenstadt
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krakau
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel ist optimal naturlich vor einem fruhen Abflug ab Zurich Flughafen; man kann zu Fuss den Terminal erreichen. Sehr freundlicher Empfang, das Personal an der Rezeption war immer nett und kompetent. Alles ist hier sehr gepflegt und neu. Die Zimmer sind hoch modern, sauber und mit schonen Design eingerichtet. Das Badbereich war auch sehr sauber und angenehm. Sehr ruhig trozt Lage. Das Fruhstuck habe ich nicht gegessen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für die positive Bewertung und werden Ihr Feeback gerne an unser freundliches Personal weitergeben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen - evtl. mit mehr Zeit neben dem Frühstück auch unsere anderen Gastronomischen Leistungen geniessen zu können.
Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Freundlicher Service, Ausreichendes Zimmerprodukt, Bestes Airport Hotel in Zürich.

Steak Restaurant - sehr gut, aber überteuert, selbst für Schweizer Verhältnisse
Italiener - durchschnitt
Zimmer - Sauber, aber abgewohnt zum teil, gute grösser, room Service durchschnittlich

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 412 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.