Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage aber hoher Preis für kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kreuzlingen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage aber hoher Preis für kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Für Flugreisende mit einem ungünstig gelegten Abflug ist das Hotel erstklassig gelegen - in diesem Sinne entfällt die Anreise an den Flughafen vollständig, einen kürzeren Weg (Zufahrtsstrasse überqueren - 20 m bis zum Checkin) gibt es einfach nicht.

Bekannt geworden ist das Hotel durch den Weinturm, in dem "Engel" die Flaschen in einer Art Akrobatiktrick holen, publikumswirksam in der Mitte der riesigen Empfangslobby placiert. Nur schon deswegen war ich neugierig, hatte ich doch nur durch ungünstige Geschäftstermine die Möglichkeit, hier zu übernachten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, und nachts ist es auch sehr ruhig dank Nachtflugverbot am Flughafen Zürich.

Der hohe Preis ist für den kurzen Aufenthalt jedoch in den wenigsten Fällen zu rechtfertigen - es ist davon auszugehen, dass viele Personen erst am späteren Abend anreisen, um am nächsten Morgen eine der ersten Maschinen zu nehmen. Sehr freundlich und angenehm war in diesem Sinne der Kofferservice - für meine zweite Flugreise konnte ich das Gepäck schon im Vorfeld hier abgeben und fand es auf dem Zimmer bereit, als ich anreiste.

Die Zimmer sind komfortabel, aber nur durchschnittlich gross, sehr modern und zweckmässig eingerichtet, und die Betten sehr komfortabel. Ich kann mir durchaus vorstellen, einmal wiederzukommen, aber dann, um auch etwas länger zu bleiben und die weiteren Leistungen des Hotels auch in Anspruch nehmen zu können.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    443
    466
    120
    26
    23
Bewertungen für
144
280
131
461
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Schon der Empfang in der Lobby war sehr profesionell und freundlich. Das Geschäftsmeeting verlief von Seiten des Services her toll. Leider hatte es für fast 300 Gäste in den Pausen nur gerade 2 Kaffeemaschienen. Der Kaffee war allerdings spitze, das Warten hat sich gelohnt. Auch die Verpflegung (Morgen, Mittagslunch und Nachmittagspause) war überdurchschnittlich, das Personal unauffällig, freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Zimmer (es gibt doch tatsächlich noch Raucherzimmer) sauber und gross. Leider kann man auch in diesem Hotel die Fenster nicht öffnen. Obwohl die Klimaanlage sehr gut und individuell einstellbar ist, leiden empfindliche Personen am nächsten Tag unter Augenbrennen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Gerne hätte ich den Lärm vom nahen Flughafen in Kauf genommen und dafür besser geschlafen. Die Zimmereinrichtung hat mich eher an ein Zimmer in den 70er Jahren erinnert,leicht abgewohnt. Das Bad mit grosser Dusche war aber toll.
Der Service an der Bar war auch spät Nachts sehr gut und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich und leider ist hier der Kaffee nicht frisch aus der Maschine sondern wohl schon früh am Morgen für die ganze Servicezeit aufgebrüht worden. Dementsprechend war er schon um 07.00 Uhr schlicht nicht trinkbar.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.
In Bezug auf den Frühstückskaffee haben dahingehend bereits klärende Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern unserer Abteilung geführt und sind zuversichtlich, dass so etwas zukünftig auszuschliessen ist

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wenn Sie am frühesten Morgen ab Zürich Airport abfliegen müssen, dann ist ein Bett gleich beim Flieger sehr praktisch. Das Radisson Blu am Flughafen ist sehr geeignet dafür. Ruhige Zimmer, gutes Resturant und eben: in 10 Minuten am Gate! Sonst gibt es wohl wenig Gründe dort zu übernachten. Die Lage ist nur Super im Zusammenhang mit dem Flughafen. Sonst gibts in Zürich originelleres. Aber auch für Meetings am Flughafen ist das Hotel perfekt mit vielen Sitzungszimmern in allen Größen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
ps: Bei uns ist man nicht nur in 10 Minuten am Gate sondern auch in nur 12 Minuten mit der Bahn in der Innenstadt
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krakau
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel ist optimal naturlich vor einem fruhen Abflug ab Zurich Flughafen; man kann zu Fuss den Terminal erreichen. Sehr freundlicher Empfang, das Personal an der Rezeption war immer nett und kompetent. Alles ist hier sehr gepflegt und neu. Die Zimmer sind hoch modern, sauber und mit schonen Design eingerichtet. Das Badbereich war auch sehr sauber und angenehm. Sehr ruhig trozt Lage. Das Fruhstuck habe ich nicht gegessen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für die positive Bewertung und werden Ihr Feeback gerne an unser freundliches Personal weitergeben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen - evtl. mit mehr Zeit neben dem Frühstück auch unsere anderen Gastronomischen Leistungen geniessen zu können.
Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Freundlicher Service, Ausreichendes Zimmerprodukt, Bestes Airport Hotel in Zürich.

Steak Restaurant - sehr gut, aber überteuert, selbst für Schweizer Verhältnisse
Italiener - durchschnitt
Zimmer - Sauber, aber abgewohnt zum teil, gute grösser, room Service durchschnittlich

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapore
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

We managed to get a last minute offer which definetly positevly influences the perception of the hotel. At around 160 CHF/ night it is still not cheap, but it is the only hotel at the airport you can walk to. It is on the airport areal and has underground acess to the terminals whereas all other so called airport hotels are only linked by a shuttle service.
The room is ok for one night. The bath is larger than many other at airport hotels. Most important the rooms are well insulated thus you do not hear anything from the ground and air traffic.
Good hotel to spend one night waiting for your connecting flight.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you very much for your positive posting and it is very nice to hear that you have enjoyed the stay and had a good & quite sleep. Hope to welcome you soon again.
yours Radisson Blu Hotel Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geneva
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sauberes Hotel direkt am Flughafen Zuerich, freundliches Personal, Zimmer sauber.
Einziger Minuspunkt : Frühstücksbuffet ist zwar toll, aber zu teuer. Personal im Restaurant scheint immer gestresst und überfordert, daher leidet auch die Freundlichkeit.
Tipp : einen Capuccino bestellen, der Kaffee aus der Kanne ist ungeniessbar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das positive Feedback.

Konstruktive Kritik, wie Sie sie an uns gegeben haben, ist für uns von großer Bedeutung. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir haben dahingehend bereits klärende Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern unserer Abteilung geführt und sind zuversichtlich, dass so etwas zukünftig auszuschliessen ist

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 335 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.