“Sehr gutes Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gutes Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein sehr gutes Flughafenhotel und wir empfanden den kurzen aufenthalt (nur eine Nacht) als sehr angenehm. Es befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Terminal entfernt - mit direkten Zugang dort. Sehr schon und hochwertig eingerichtetes doppelzimmer mit einer sehr schönen Einrichtung. Besonders gut fanden wir das große und umfangreiche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das sehr positive Feedback.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Uns hat es beim letzten Mal so gut gefallen, dass wir nun bei Morgenflügen jedes Mal ins Radisson gehen. Schon fast zum Standart gehören eine gute Flasche Rotwein an der stylischen Bar von den "Weinturm-Akrobatinnen". Die Zimmer sind nachwievor einwandfrei. Für mich immer noch das beste Airport Hotel welches ich kenne. Das Personal ist sehr freudlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Direkt mit dem Terminal über einen kurzen Fußweg verbunden und gut ausgeschildert bietet das Radisson Hotel insbesondere bei flugplanmäßig erforderlich werden Übernachtungen am Flughafen Zürich die (einzige) passende Gelegenheit. Zimmer sind ausreichend groß, schlicht eingerichtet, gut lärmisoliert. Demzufolge keine zu öffnenden Fenster, leider muffiger Geruch in Fluren und Zimmern. Sehr freundliches, effizientes Personal beim Ein- und Auschecken. Zuverlässiger Weckservice.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen, das positive Feedback und werden uns um den Geruch im Flur und Zimmer kümmern.
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei diesem kurzen Stop in Zürich, entschlossen wir uns für dieses Radisson hotel, da es direkt am flughafen liegt und man in wenigen minuten beim CheckIn ist und somit gerade in der Früh etwas länger schlafen kann, da man ja gleich am flughafen ist. sehr gutes und großes Frühstücksbuffe, was uns echt sehr gut gefallen hat. Zimmer war sehr modern und komfortabel in der Ausstattung!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie als Gastgeber tätig sein zu dürfen.
Roetgen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses Hotel eignet sich hervorragend, wenn man am Flughafen übernachten möchte um am nächsten Tag einen frühen Flug nehmen zu können. Vom Flughafengebäude kommt man trockenen Fußes direkt in das Hotel ohne einen Bustransfer nutzen zu müssen. In ca. 5 Min. zu Fuß kommt man im gemütlichen Schritt zum Check Inn Bereich. Schon der Eingangsbereich mit dem Weinturm ist ein Besuch wert. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich originell eingerichtet. Der Sanitärbereich ist großzügig und sehr sauber. Die Betten laden förmlich ein dort zu schlafen. Im Hotel selber gibt es zwei Möglichkeiten zu speisen. Auch hier ist eine große Auswahl vorhanden. Der Check Out ging schnell. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder als Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen nutzen. Ein entschiedener Vorteil ist, dass es direkt vom Terminal erreichbar ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Für Leute, die am frühen Morgen ab Zürich Airport fliegen müssen, ist das Hotel perfekt gelegen: Sowohl mit dem öffentlichen Verkehr wie auch mit dem Auto (Parkhaus gleich angebaut) ganz einfach erreichbar, und zum Einchecken kann man zu Fuss gehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und professionell; die Bar mit dem transparenten Wein-Turm ist spektakulär. Ansonsten wirkt die Hotelhalle allerdings sehr nüchtern und etwas unterkühlt. Die Zimmer sind freundlich und sauber. Allerdings ist die neue Mode, das Bad vom Schlafzimmer durch eine durchsichtige Glasscheibe abzutrennen, extrem störend, wenn man, wie ich, z.B. mit einer Teenage-Tochter unterwegs ist. Das Problem scheint erkannt: Schon beim Einchecken fragte die Rezeptionistin, ob das Fenster vermacht werden solle.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen, das positive Feedback und freuen uns das wir mit dem Badezimmervorhang helfen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Perfekte Lage: Vom Flug direkt zum Hotel, ideal bei später Ankunft..oder auch wer früh morgens aufs Flugzeug muss..
Ruhig: Unser Zimmer war im Innenteil, sehr ruhig, mit allem ausgestattet: freiem High Speet Internet, Behinderten gerecht, TV mit x Sendern, Bügeleisen,grosses Badzimmer mit grosser Dusche...und... und...
Morgenessen von A bis Z: Verschiedene Brötchen, verschiedene Konfitüre, Verschiedene Fruchtsäfte, Jogurts, Lachs mit versch. Fleisch und...und...
Ganz toll: Mit dem Auto vor das Hotel fahren ...zum Gebäck einladen...bei abholung...
Nichts aus zusetzten...Wir sind in der Schweiz...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für das sehr positive Feedback und freuen uns das es Ihnen gefallen hat - welcome Back!

Freundlichen Grüssen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Opfikon
Nr. 1 von 3 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Zurich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.