“Gute Mittelklasse” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
Köln, Deutschland
“Gute Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zum Abendessen. Meine Frau hatte den Tagesfisch, Red Snapper, und ich Schwertfisch. Der Fisch meiner Frau wurde im Ganzen serviert, er war sehr frisch und perfekt gegart und natürlich lecker. Mein Schwertfisch war leider etwas trocken. Das Ambiente ist sehr nett. Essen und Getränke für Zwei, Rund 65,-€.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein absolutes Muss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles, das Essen schmeckt toll, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, den Ausblick muss man genießen, die Preise stimmen ebenso! Probiert es selber aus!

• Aufenthalt Mai 2014
Kamen
“Freundlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Am 09.03.2014 besuchten wir diese Pizzeria und wurden sofort freundlich empfangen mit Tischzuweisung. Die leichten Pizzen (ohne Käse) waren für mich ein Novum. Ich habe direkt eine ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Die Lage ist genial, direkt am Meer mit einer kleinen Terrasse, die bei einer starken Brise mit Glas geschützt ist. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.Ich kann Piccolo Padre sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Sehr tolle Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr schönes Flair und der Blick übers Meer ist einfach einzigartig. Das Essen ist top und gerade die "leichten" Pizze mit Vollkornteig sind sehr erwähnenswert. Dazu kommt noch ein sehr vorraus schauender Service und ein unvergleichliches Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Exzellente Pizza, toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich kenne Malteser, die jedes Wochenende im Piccolo Padre essen und seit wir vor einigen Wochen das erste Mal dort waren, kann ich sie verstehen. Die Pizzen sind einfach klasse und besonders gefallen mir die "leichten" Pizzen mit Vollkornteig und weniger fettem Belag. Außerdem bekommt man hier kein Öl über die Pizza gekippt, ohne es bestellt zu haben. Die Aussicht von der geschlossenen Terrasse ist toll. Auch der Hauptraum hat seinen Charme, dort wird es aber gerne laut, vor allem, weil auch viele Familien zum Essen dorthin kommen. Man sitzt eben eng, wie in den meisten maltesischen Lokalen. Sehr lecker sind auch die hausgemachten Desserts, falls man nach der nicht gerade kleinen Pizza noch Platz hat. Preislich liegt Piccolo Padre etwas höher als der Durchschnitt in Malta, aber die Qualität rechtfertigt dies.

• Aufenthalt Dezember 2012