“Lecker-aber...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 217 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 53 - USD 132
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Landshut, Deutschland
“Lecker-aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Essen im Blue Elephant ist sehr lecker-, wobei die Vorspeisen (schmecken wie in Thailand) die Hauptgerichte bei weitem übertreffen. Die Beilagen sind im Verhältniss zu den Hauptgerichten überteuert. Weinkarte ist ausgezeichnet und man findet auch Weine für den normalen Geldbeutel, aber für normales stilles Mineralwasser ist der Preis von 5,90 Euro stattlich. Es empfiehlt sich auch die Rechnung noch im Lokal zu überprüfen, da bei uns ein zusätzliches Menü abgerechnet wurde.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Polen
“Blue Elephant - Malta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wenn Sie sich für etwas Besonderes, anspruchsvolle und zugleich einzigartige suchen - Ich lade Sie zu den besten Restaurants in Malta Firma, die in erster Linie konzentriert sich in der thailändischen Küche, aber man kann auch versuchen, andere Gerichte. Vielleicht ist jeder nicht nur eine touristische sollten diesen Ort besuchen zu fühlen dich für einen Esstisch als führender Restaurants fernen Asien. Und noch wichtiger, die Preise in Restaurants für jeden erschwinglich sind, so kann jeder etwas für sich und für Ihre eigene Tasche zu finden. Lange zu schweigen von all den vielfältigen nicht nur dem Namen nach, aber in den Geschmack der Speisen, die auf der Speisekarte zuerst gefunden werden können, und später vor uns an den Tisch. All dies sieht nicht nur exotisch für die nächste Schale, aber so wie es schmeckt.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
schweiz locarno
“neujahr 2011.. im blauen elefanten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

es war sehr festlich unser neujahrs-start! das personal war sehr freundlich und kompetent!es war sicherlich stress pur für die leute..davon merkten wir nichts.das essen war sehr lecker und frisch!der wein von malta ist eine köstlichkeit und ich kann nur jedem raten ihn zu probieren!es gibt kein kopfweh!!
wir haben 2 mal dort gegessen und jedesmal waren wir begeistert!
was mich störte...das waren die raucher,die immer aus und ein gingen um ins freie zu gelangen...die türe klemmte und es war stöhrend das geräusch der klemmenden tür...

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

ein tropischer Indoor-Garten verspricht Romantik und anspruchsvolle Küche. Leider wird man schnell ernüchtert: der Mai Tai zur Einstimmung ist winzig und enthält nur Spurenelemente von Rum (7,50€), Lachstartar (Laab Salmon 8,25€) und Scallops (11€) verschwinden unter Salat und unpassender Schärfe (war der Lachs alt?), Nua und Ped (14-15€) sind gut, wie bei den meisten Thais, bei denen muss man allerdings nie für den steamed rice 5 € bezahlen. Ärgerlich ist der unaufmerksame Service: unseren Wein (Malteser Moscato 20€) hat man außer Reichweite platziert und vergisst regelmäßig das Nachschenken, und für simples Mineralwasser je 5,80€ verstimmt.

• 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Super schön und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Blue Elephant ist wirklich zu empfehlen. Die Küche ist sehr lecker und der Service sehr freundlich. Besonders schön sind die Tische auf der Terrasse, von der man einen tollen Blick auf die Boote im Yachthafen hat. Auch im Innenbereich ist das Restaurant stilvoll eingerichtet mit einem grossen Teich und vielen Pflanzen.
Alles in allem ein toller Abend mit leckerem Essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen