“TollesAsiatisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

+ 356 21 383 383
Platz Nr. 25 von 235 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 53 - USD 132
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Leibnitz, Österreich
“TollesAsiatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ist ein Thailändisches Spezialitätenrestaurant im Gebäude des Hilton Malta . Da wir schon dort nächtigen haben wir gleich einen Platz reserviert. ausgezeichnete thailändische Küche und einen riesiege Auswahl. Haben schon lange nicht mehr so gut Asiatisch gegegessen. Preislich leider etwas im höherem Segment angesiedelt, aber es zahlt sich aus dort zu speisen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Wird den hohen Erwartungen gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hilton Malta, tolles Ambiente, netter Empfang. Esgibt leckere Cocktails als Apéritif oder später. Aufmerksamer Service, wir waren mit unserem 11-monatigem Sohn vor Ort, hat alles geklappt einschließlich Kinderstuhl. Essen war frisch und sehr lecker, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leibnitz
“Wie immer ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das war schon unser zweiter Besuch in einem "Blue Elephant" nach London und man bekommt wie immer was man erwartet: Ausgezeichneter Service, der keine Wünsche übrig lässt und äußerst aufmerksam ist, leckeres Essen und das Dessert "Sticky Rice mit Mango" war ein Traum das beste was ich bis jetzt bekommen habe. Die Location natürlich wundebar, somahl wir auch im Hilton genächtigt haben.Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :) Wir könne es nur weiterempfehlen !!!

Aufenthalt März 2012
Westerland, Deutschland
“Von Thai Küche leider nichts zu schmecken. Reiner Turistennepp.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Der versuch ein Thailändisches Dorf zu gestallten scheint nett, leider nicht so ganz gelungen. Die Küche hat mit der autentischen Thai Küche nichts zu tuen, und hält mit jedem asia Imbiss gut mit. Sehr schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut, und unseren Hochzeits Tag dort verbracht. Anmerkungen an den service, wir hätten gerne eine Pause zwischen den Gängen wurden immer wieder ignoriert.

Aufenthalt November 2011
Nahe bei Hamburg
“Sehr guter Service aber überzogene Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Der Service und das gesamte Erscheinungsbild des Restaurants ist sehr schön. Das Restaurant gehört zum Hilton Malte und wurde schon mehrfach prämiert.

Vom Essen waren wir ehrlich gesagt enttäuscht. Für stink normalen gekochten Reis muss man über 5,- Euro zahlen. Da ich keine Auberginen mag, habe ich mein Gericht ohne Auberginen bestellt und erhielt ein Gericht bestehend aus Sauce und Fleisch komplett ohne Gemüse was ich für die Thai Küche als äußerst merkwürdig empfand.

Fazit: Wir waren enttäuscht und haben während unseres Aufenthalt auf Malta mehrfach in anderen Restuarants deutlich besser und erheblich günstiger gegessen.

Aufenthalt Oktober 2011