“Excellent !” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 36 - USD 72
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte
“Excellent !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Eine wunderbare Location mit Blick auf die Bucht und das Meer! Auf der Terrasse zur Strasse etwas laut, man sollte auf der Terrasse zum Meer oder im Lokal sitzen! Guter Service und sehr leckeres Essen - die Fischplatte für zwei Personen ist sehr zu empfehlen! Ein Ort, wo man immer wieder gerne hingeht!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“35 Minuten Wartezeit,obwohl das Restaurant halbleer ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten einen schönen Abend verbringen und gingen ins Barracuda.Obwohl das Restaurant nur zu ca.40% gefüllt war, wurden wir auf die Couch gesetzt. Wir bestellten zwei Aperitifs, wobei der Cosmopolitan gänzlich ohne Wodka war. Diesen reklamierten wir und bekamen einen Neuen. Nach ungefähr 35 Minuten Wartezeit und der Nachfrage nach einem zweiten Drink durch den Kellner bestellten wir die Rechnung. Dann erst kam der Maitre und offerierte uns einen Tisch. Wir lehnten dankend ab. Was daran guter Service ist, muss man mir mal erklären.

Aufenthalt April 2013
“Service von A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ein fantastisches Restaurant mit excellentem Service! Ich bin schon lange nicht mehr so gut bedient worden wie in diesem Restaurant. Wer Wert auf Service legt, ist hier genau richtig. Auch die Speisen sind sehr gut, vor allem wenn man frischen Fisch mag. Der Fisch liegt frisch in Crash-Eis und man kann sich aussuchen, welchen man will. Auf der Karte gab es auch Crepes Suzette. Es mag zwar ein Relikt aus den 80ern sein, aber es ist dennoch ein Erlebnis, wenn es noch live zubereitet und flambiert wird. Wo findet man das heutzutage noch...

Aufenthalt Dezember 2012
Frankfurt
“Das Carpaccio ist beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Auf Emfpehlung von Tripadvisor und einem Reiseführer haben wir uns das Barracuda Restaurant zum Abendessen angesehen.

Dort wurden wir unter anderem von Ali bedient, der sowohl mit meiner koreanischen Begleitung als auch mit mir auf der jeweiligen Landessprache scherzte.

Das Essen war exzellent, vor allem das Shrimp-Carpaccio ist zu empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass man aus Shrimp ein Carpaccio herstellen kann, aber hier wurde ich eines Besseren belehrt und habe erfahren, wie delikat dies schmecken kann.

Auch unser Hauptgang war fix serviert und gut zubereitet. Die Rechnung kam wie bestellt und hatte auch keine Überraschungen für uns. Sollte ich wieder nach Malta kommen, werde ich sicherlich wieder einmal im Barracuda essen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Feines Essen mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wenn man der manchmal etwas grösseren Hektik in Valletta entfliehen möchte, bietet sich dieses schöne Lokal für einen „Break“ an. Feines Essen, gute und effiziente Bedienung sowie eine Terrasse mit toller Sicht auf die Meeresbucht werden hier geboten. (Gäste, die mit dem Rücken zur Bucht auf der Terrasse sitzen, können die Aussicht in den grossen Spiegeln geniessen.)
Ein empfehlenswertes Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2011